![]() |
|
Vor den Schaufenstern / Gänge
in Westfield Shopping Mall 28.11.2012 22:13von Kellan Lutz •

Als ich endlich mal einen freien Tag hatte, schlenderte ich etwas in Gedanken versunken durch die Westfield Shopping Mall. Damit man mich nicht auf dem Ersten Blick erkennen konnte, verdeckte eine große Dunkel Fliegerbrille meine Augen und sorgte dafür das sie mich sogleich vor neugierigen Blicken schützte.
So schlenderte ich also an den Schaufenstern vorbei, blieb ab und an an einem der berühmten und begehrten Läden stehen und schaute über die neusten Kollektionen, welche die Puppen den Kunden zeigen sollten.
Als ich meine Handy aus der Hosentasche holte und meine neuste SMS überprüfte erkannte, ich nicht das ich bereits mit einem dunkelhaarigen jungen Frau zustammen stieß. Unsere Tüten fielen zu Boden und unsere Blicke trafen sich sogleich.
"Oh bitte entschuldige!" schoss es sogleich aus meinen Lippen hervor "ich habe Dich nicht gesehen, war total in mein Handy vertieft!" und schaute sie sogleich entschuldigend an als ich auf mein Handy deutet.
Meine Sonnenbrille nahm ich schnell ab und schaute in die Haselnussbraunen Augen, die mich sogleich musterten. °ob sie mich vielleicht kennt?° schoss es sofort automatisch durch meinen Kopf. Bei jeder Frau, die ich bisher traf - wurde mir dieser Gedanke meist schneller als mir lieb war bewusst. Doch wer weiß vielleicht teilte sie ja bereits mein Schicksal.

RE: Vor den Schaufenstern / Gänge
in Westfield Shopping Mall 28.11.2012 22:21von Leighton Meester (gelöscht)

Nach einer stressigen Dreh-Woche hatte sie nun endlich einmal einen Tag frei. Diesen wollte sie voll und ganz nutzen und entschied sich ein bisschen in die Stadt zum bummeln zu fahren. Ihr Fahrer setzte sie bei ihrer Lieblingsboutique ab, in der sie zuerst ein wenig stöberte und auch gleich fündig wurde.
Mit einer Tüte bestückt verließ sie den Laden und schlenderte gemütlich die lange Einkaufspassage entlang, wobei sie hin und wieder ihren Blick schweifen ließ und sich ebenfalls die Schaufenster mit der neusten Mode ansah. Doch so richtig gefallen konnte ihr dabei nichts, also ging sie weiter. Doch auch sie war vollkommen in Gedanken versunken und ahnte nicht das ihr geradewegs ein junger Mann entgegenkam. Natürlich stieß sie direkt mit ihm zusammen, wobei sie vor Schreck ihre Tüte zu Boden fallen ließ. Entschuldigend sah sie den jungen Mann, denn das hatte sie nun wirklich nicht gewollt. "Nein, es ist ja auch meine Schuld. Entschuldigen Sie sich bitte nicht." Doch als sie ihn genauer betrachtete wusste sie sofort wer er war und schenkte ihm auf seine Frage hin ein Lächeln. "Aber natürlich. Emmett Cullen, beziehungsweise besser gesagt Kellan Lutz." Noch immer sah sie ihn lächelnd an, wobei sie sich auch fragte ob er sie denn überhaupt kannte.
in Westfield Shopping Mall 28.11.2012 22:36von Kellan Lutz •

Ich hörte wie sie sich ebenfalls entschuldigt und lächelte sie sogleich leicht von der Seite an, hockte mich auf den Boden und half ihr dabei ihre Sachen aufzusammeln. "Ich glaube, wir sind beide etwas abwesend gewesen!" versuchte ich die Situation zwischen uns zu lockern und ließ sie dabei nicht aus den Augen.
Meine Gedanken kreisten weiter und ich fragte mich ob ich diese Haselnussbraunen Augen vorher schon ein mal gesehen zu haben und beinahe hätte man das Kreisen meiner Gedanken mitverfolgen können.
Ich hörte wie die Worte nur so aus ihrem Mund sprudelten und sich mich natürlich erkannte und grinste leicht. "Erwischt würde ich sagen! Genau der bin ich!" gab ich mich zu erkennen und überlegte weiter woher ich diese junge Frau kannte. Sie war kein Fan, eher viel zurück haltender und auf ihre Art ein kleines Geheimnis. Leicht legte ich meinen Kopf schief und sprach weiter "Ich hoffe, dass Sonnenlicht schadet meiner Haut nicht. Nicht das ich gleich einer Weihnachtskugel ähnel!" scherzte ich sogleich und überlegte weiter. Doch als ich einfach nicht auf ihren Namen kam, gab ich meine Miserie zu und bat sie um Hilfe. "Entschuldige, Du kommst mir so bekannt vor aber leider fällt mir dein Name nicht ein!" sprach ich weiter und setze ein entschuldigendes Lächeln auf. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass sie ebenfalls eine kleine Berühmtheit war, denn immerhin kannte ich das Verhalten und Handeln meiner Fans wirklich gut. Sie war defintiv jemand ,der ebenfalls im Blitzlicht der Paparazzi stand.

in Westfield Shopping Mall 28.11.2012 22:44von Leighton Meester (gelöscht)

Sein Lächeln war wirklich sehr süß, das musste sie schon zugeben. Weiterhin sah sie ihn ebenfalls lächelnd an, auch als sie sich zusammen hinknieten um ihre Sachen einzusammeln. "Danke, das ist sehr charmant von Ihnen." Immerhin musste er dies nicht tun, doch scheinbar war er ein Gentleman durch und durch und das gefiel ihr sehr. "Das stimmt, das liegt sicherlich an den vielen Gedanken die man sich manchmal unnütz macht. Glücklicherweise ist ja niemand zu Schaden gekommen."
Sie konnte es ihm ansehen das er noch immer darüber nachgrübelte wer sie wohl war, doch sie war ja nicht annähernd so bekannt wie er, das musste sie auch zugeben, was aber nicht schlimm war für sie.
Als sie ihm dann weiter zuhörte, musste sie leise lachen, denn das war doch schon ein sehr lustiges Bild was er ihr da gerade beschrieb. "Ich hoffe doch, das Sie sich nicht gleich in eine Weihnachtskugel verwandeln...ich würde eher sagen, das tun die Paparazzi dort drüben gleich..." Leise seufzend deutete sie auf drei Personen mit Kameras, ehe sie ihn wieder betrachtete.
Lächelnd nickte sie kurz, strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und sah ihn wieder an. "Ich helfe Ihnen natürlich gerne. Leighton Meester, besser bekannt als Blair Waldorf vielleicht?" Leicht fragend legte nun auch sie ihren Kopf schief, wobei sie ihr Lächeln keine Sekunde verlor. Doch aus dem Augenwinkel sah sie die Paparazzi immer näher kommen. "Ich will Sie nicht aufhalten, denn ich möchte nicht für eine Schlagzeile schuld sein." Leicht wurde ihr Lächeln verlegen, denn das wollte sie wirklich nicht.
in Westfield Shopping Mall 28.11.2012 23:00von Kellan Lutz •

"Du sagst es, wir können froh sein! Sparrt man sich die nervige Fragerei in der Notaufnahme!" witzelte ich sogleich, kaum das ich ihre Worte hörte und lachte leicht auf. Sie war wirklich süß, zurück haltend und nett. Ich folgte ihrem Blick zu den Paparazzis welche sich nur in unmittelbarer Nähe befanden und verzog leicht das Gesicht. "Ich vermute du hast Recht!!" seufzend setze ich meine Sonnenbrille wieder auf und grinste sie leicht an "Man kann ja nie genügend Vorsorge betreiben!" versuchte ich meine Sonnenbrille zu entschuldigen.
"Blair Waldorf! Natürlich...." und sofort viel es mir wie Schuppen von den Augen. Sie war das Upper East Side Girl, dass im Focus von Gossip Girl stand. "Bitte entschuldige, ich stand eben wirklich auf dem Schlauch! Tut mir leid, freut mich dich kennen zu lernen Leighton!" und sofort reicht ich ihr meine Hand. °was für eine lustige Begegnung° schoss es sogleich durch meine Gedanken und wieder einmal musste ich grinsen. Erneut ließ ich meine Blick zu den Paparazzis schweifen und erkannte auch die Angst in ihrer Stimme "Da hast Du recht! Wir sollten ihnen nicht noch mehr Futter geben, wenn du magst dann ruf mich doch mal an! Dann lade ich dich zur Entschädigung auf einen Kaffee ein!" schlug ich schnell und spontan vor und reichte ihr einen zettel mit meiner Nummer.
"ich werde mich dann mal auf die Socken machen und sie in eine andere Richtung locken, dann kannst Du ganz beruhigt weiter einkaufen!" mit einem Grinsen richtete ich mich auf und machte mich auf den Weg das Kaufhaus zu verlassen.

in Westfield Shopping Mall 29.11.2012 09:22von Leighton Meester (gelöscht)

"Auf jeden Fall, denn so viele Fragen auf einmal können schon richtig nerven." Lächelnd sah sie ihn noch immer an, wobei sie ihn kurz erneut unauffällig musterte. Sie musste zugeben das auch er echt süß und vor allem super nett schien, nicht so wie andere ihrer Kollegen, die immer meinten etwas besseres zu sein. Sowas ging ihr nämlich gehörig gegen den Strich. "Leider ist das doch immer wieder die Schattenseite in diesem Beruf." Auch sie begann leise zu seufzen, konnte sich aber in genau diesem Augenblick nicht schützen, sie war ihnen sozusagen ausgeliefert. Lächeln winkte sie kurz ab, denn sie verstand das nur zu gut. Kurz lehnte sie sich leicht in seine Richtung. "Vorsorge ist besser als Nachsicht. Also mach nur." Dann richtete sie sich wieder auf und sah noch immer zu ihm.
Wie ihm dann doch sofort einfiel wer sie war, war schon irgendwie süß von ihm, was ihr Lächeln nur noch etwas breiter werden ließ. "Genau die bin ich. Die kleine arrogante Zicke, besser gesagt." Lachend strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, denn in Wirklichkeit war sie doch eher das komplette Gegenteil von ihrer Rolle, dennoch liebte sie Blair. Sanft ergriff sie seine Hand die er ihr hinhielt, schüttelte diese leicht und musste leise lachen. "Du musst dich nicht entschuldigen, Kellan. Das ist vollkommen okay. Abermals seufzte sie leise auf, denn es konnte so nerven, aber es war eben ein Teil ihres Lebens. "Danke das ist sehr nett von dir und das werde ich sicherlich gerne mal tun." Abwartend sah sie ihn an, als er ihr einen Zettel mit seiner Nummer reichte, den sie sofort wegsteckte damit dieser nicht in falsche Hände geraten konnte, ehe sie ihn erneut anlächelte. "Du bist ja süß, aber danke. Pass auf dich auf, Kellan und bis bald." Auch sie verabschiedete sich von ihm, um dann weiter etwas bummeln zu gehen, ehe sie auch den Weg nach Hause antrat.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |