London Eye

in Sehenswürdigkeiten 25.11.2012 23:13
von Mila Kunis | 151 Beiträge

RE: London Eye

in Sehenswürdigkeiten 01.12.2012 22:59
von Minka Kelly (gelöscht)

Eine ganze Weile war sie noch im Wald joggen, ehe sie nach Hause lief, sie duschte und wieder frisch machte. So richtig Lust hatte sie nicht wirklich, aber alleine den Abend zu Hause verbringen wollte sie auch nicht. Also entschied sie sich dazu, noch einmal das Haus zu verlassen. Wo ihr Weg sie hinführen würde wusste sie noch nicht.
Langsam schlenderte sie durch die Straßen, bis sie in der Nähe das London Eye erblickte und sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen legte.
"Gut, dann also das..." Grinsend ging sie auf das Riesenrad zu, kaufte sich eine Karte und stieg ein. So konnte man auch den Abend verbringen.

in Sehenswürdigkeiten 01.12.2012 23:34
von Matt Pokora | 5 Beiträge

Er lief durch die Gegend seit paar Tagen war er wieder in der Stadt. Er wollte ein bisschen nach denken und nach denken konnte er am besten im Rissenrad da vielen ihn immer neue Song Ideen ein. Er kaufte sich eine Karte stieg dann in eine Gondel das da jemand sass viel ihn anfangs garnicht so auf weil er im Gedanken schon an einen Song war. Erst als die Fahr los ging blickte er hoch endeckte dann die Junge Frau die gegenüber von ihn sass. "Guten Abend hätte ich gewusst das die Godel besezt ist hätte ih die nächste genpmmen, ich hoffe ich störe sie nicht." sagte er freundlih schenkte ihr ein lächeln.

in Sehenswürdigkeiten 01.12.2012 23:40

Kurz nachdem sie die Karte gekauft hatte und eingestiegen war, betrat noch jemand die Gondel. Sie musterte den fremden Mann kurz und schenkte ihm ebenfalls ein Lächeln, als er sie ansah. Noch immer lächelnd winkte sie ab und deutete auf die vielen freien Plätze. "Guten Abend. Mich stört das ganz und gar nicht. Bitte, setzen Sie sich doch. Es ist ja genug Platz für uns beide." Langsam löste sie ihren Blick von ihm, denn er sollte ja nicht denken das sie ihn anstarren würde, obwohl sie zugeben musste das er verdammt gut aussah. Heiß und ziemlich süß um genau zu sein. Sie ließ ihren Blick kurz schweifen, ehe sich die Gondel dann auch schon in Bewegung setzte. Doch sie kam nicht umhin ihn erneut anzusehen, wobei ihr Lächeln sofort verlegen wurde, als sich ihre Blicke trafen. "Sie sind auch alleine hier, dann muss ich mir ja nicht ganz doof dabei vorkommen." Leise huschte ein Lachen über ihre Lippen, doch sie fragte sich wie dumm sie sein konnte, so ein Gespräch mit ihm anzufangen, sehr klug wirklich.

in Sehenswürdigkeiten 01.12.2012 23:57

Er hörte ihre Worte war schon erleichtert das er sie nicht störte. "das freut mich, zu hören." sagte er strich sich kurz durch sein Haar und zog seine Jacke etwas fester zu denn nach oben hin wurde es doch schon etwas frisch. Er bemerkte wie sie ihn ansah auch er konnte seine Blicke nicht von ihr lassen. "Ja das bin ich und nein das müssen sie nicht." sagte er freundlich. "Wie unhöfflich von mir ich bin Matt." sagte er reichte der Jungen Frau seine Hand.

in Sehenswürdigkeiten 02.12.2012 00:04

Er störte nun absolut nicht, denn sie war ja auch alleine hier, was sicherlich komisch aussah, denn machte man so etwas romantisches wie Riesenrad fahren nicht eher mit seinem Partner, als alleine? Doch sie war ehrlich gesagt froh, das auch er alleine hier war. Auch ihr Blick haftete an ihm, denn Gott, er sah so verdammt gut aus.
Je höher sie kamen umso frischer wurde es wirklich, so richtig war sie darauf nicht eingestellt gewesen. "Gut...entschuldigen Sie das ich sie einfach so anspreche...ist irgendwie komisch hier so...alleine zu fahren." Hoffentlich wusste er was sie meinte, doch dann erblickte sie seine Hand und ergriff sie zaghaft. Sanft schüttelte sie diese und sah ihn dabei noch immer lächelnd an. "Freut mich sehr, Matt. Ich bin Minka." Langsam löste sie ihre Hand wieder, wobei sie ihm einen Moment zu lang in seine Augen schaute. Es schien fast so, als würde die Luft bereits knistern, doch konnte das sein? "Wollen Sie sich nicht zu mir setzen?" Mit ihrem Kopf deutete sie auf den Platz direkt neben sich.

in Sehenswürdigkeiten 02.12.2012 00:25

Er hörte der Jungen Frau zu noch immer schenkte er ihr ein sanftes lächeln. "Das ist schon oke so muss ich mich nicht mit mir sonnst unterhalten wie sonnst immer auserdem bin ich gerne in Geselschaft vor allen in solch hübscher, und manchmal ist es wirklich komisch aber ich habe mich dranne gewöhnt alleine zu sein." sagte er zwinkerte ihr kurz zu lächelte als sie seine Hand nahm und er ihren Namen hörte. "mich freut es auch sehr." sagte er konnte denn Blick einfach nicht vn ihr lassen es war wie Liebe auf denn ersten Blick *_*. Er vernahm dann ihre Frage sezte sich dann zu ihr rüber Automatisch legte er einen Arm um sie denn er aber schnell zurück zog immerhin kannten sie sich erst seit grade.

in Sehenswürdigkeiten 02.12.2012 00:30

Aufmerksam hörte sie ihm zu, wobei sie einfach immer weiter lächeln musste. "Oh vielen Dank. Aber mir geht es genauso. Eigentlich macht man so eine romantische Riesenrad-Fahrt doch eher mit einem Partner, als alleine, ich hatte schon Angst ich bin hier unter vielen Pärchen. Aber dann habe ich ja Glück das ich dich hier treffe...entschuldigen Sie meine ich natürlich." Verlegen lächelnd senkte sie ihren Blick, strich sich die Haare aus dem Gesicht und sah ihn dann erneut wieder an, wobei das Lächeln noch immer ihre Lippen umspielte. Liebe auf den ersten Blick - gab es sowas überhaupt? Wenn ja, dann genau hier und jetzt. Nachdem sie sich die Hände geschüttelt hatten, setzte er sich zu ihr und legte prompt seinen Arm um sie, den er leider wieder genauso schnell zurückzog, aber es stimmte schon, sie kannten sich ja nicht. "Dann müssen Sie diese romantische Fahrt mit mir ertragen und mich zur Not wärmen, anstatt ihre Freundin." Gott, was redete sie da nur?

in Sehenswürdigkeiten 03.12.2012 01:18

Er hörte derJungen Frau zu musste einfah nur shmunzeln. "Heute schein keine Pärchen hier zu sein naja es ist auch fast weihnachtsZeit die schönste Zeit im Jahr du kannst ruig Du sagen es stört mich nicht" sagte er freundlich strich ihr eine strähne aus denn Gesicht. Liebe auf denn Blick sicher gab es das so wie bei ihn und ihr *-*. Er hörte ihr dann weiter zu musste über ihre Worte schmunzeln. "Das stört mich genauso wenig und ich wärme dich gerne ne Freundin hab ich nicht." meinte er blickte kurzzum Himmel bevor er spürte das ihr kalt wurde so legte er wieder seinen Arm um sie.

in Sehenswürdigkeiten 03.12.2012 01:24

Noch immer hörte sie ihm aufmerksam zu, nickte hin und wieder leicht und musste einfach weiterhin lächeln. Er war echt mehr als süß, das musste sie mal zugeben. "Dann bleibe ich gerne beim Du." Sie genoss es wie er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich, doch ging es nicht alles etwas sehr schnell? War das normal? Oder gab es sowas wie Schicksal? Sie wusste es nicht, aber was sie wusste war, das sie ihn unbedingt näher kennenlernen musste. "Du hast keine Freundin? Das ist dann wohl mein Glück, aber ich habe auch keinen Freund und ja, ich gebe dir Recht, Weihnachten ist die schönste und romantischte Zeit im Jahr, einfach toll." Als er dann seinen Arm um sie legte war sie so frei, sich etwas an ihn zu lehnen, was sie sehr genoss. "Erzählst du mir etwas über dich? Also ich meine, wenn ich so fragen darf?" Leicht verlegen biss sie sich auf die Unterlippe, wobei sie ihn noch immer anblickte.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen