Vor dem Haus /Garage

in Jensen Ackles 29.11.2012 12:20
von Jensen Ackles | 28 Beiträge

RE: Vor dem Haus /Garage

in Jensen Ackles 02.12.2012 15:08
von Danneel Harris (gelöscht)

Na sie hatte seine Sms mal Wörtlich genommen und da sie eh nichts besseres zutun hatte machte sie sich mal auf den Weg zu der Adresse die er Ihr gegeben hatte, er war sicher Überrascht sie so schnell zu sehen aber dass war es Ihr wert, denn auch sie wollte Ihn mal wieder sehen es ist viel zu lange her. Als ging sie die Auffahrt hoch und an die Haustür. Sie schaute sich dass Häuschen an und fand es sehr schön. Dann Klingelte sie auch und wartete bis Jensen die Tür öffnete.

in Jensen Ackles 02.12.2012 15:16
von Jensen Ackles | 28 Beiträge

Unten angekommen macht er die Tür auf und lehnt sich mit einer Hand gegen den Türrahmen! Als er Neely nun sieht grinst er etwas ud hebt eine Braue "So schnell habe ich nicht mit dir gerechnet! Hast Sehnsucht gehabt huh?" Fragt er grinsend nach und geht ein Stück zur Seite um sie nun rein zu bitten "Freut mich dich zu sehen....komm rein!" nachdem sie nun im haus ist nimmt er ihr ihre Jacke ab und hängt diese an den Haken! Er deutet durch zum Wohnzimmer "Geh ruhig durch...."

in Jensen Ackles 02.12.2012 15:23
von Danneel Harris (gelöscht)

Sie konnte sich schon denken was er sagen würde und wusste auch schon was sie antworten würde sie grinste bei seinen Worten und nickte. "Aber sicher habe ich Sehnsucht gehabt, jetzt sag bloß du nicht!" Grinste sie breit und streckte Ihm die Zunge raus. Als er dann ein stück zur Seite ging und sie somit rein bat betrat sie dass Haus und sah sich auch noch etwas im Inneren um sie fand es wirklich schön! "Schön hast du es hier! Ein kleines Liebes Nest was!" Grinste sie breit. Sie ging dann durch und suchte mehr oder weniger erstmal dass Wohnzimmer was sie Schluss endlich auch fand.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen