![]() |
|

Als sie dann im Wohnzimmer ankam staunte sie leicht denn er hatte eine Atemberaubende Aussicht und so stellte sie sich erstmal ans Fenster! "Nicht schlecht Herr Ackles, tolle Aussicht hier! Was verschlägt dich denn wieder hier her und wie war es so bei deiner Familie" Sie war etwas neugierig und so wartete sie was er antwortete.

bei ihren frechen Worten hebt er eine Braue lacht dann aber etwas "na klar ich bin fast gestorben vor Sehnsucht! Ich weiß gar nicht wie ich es so lange ohne dich aushalten konnte!" Sagt er frech und nickt ihr zu. Doch als sie das mit dem Liebesnest sagt hebt er wieder nur eine Braue "Klar......für mich und Jared höchstens!" Sagt er nun schmunzelnd den so wirklich etwas was Frauen angeht war bei ihm ja nicht wirklich los. Auch wenn er klar Massen Angebote bekommt aber Fans waren für ihn nun mal Tabu....mehr oder weniger xD Als sie nun vor geht ins Wohnzimmer folgt er ist erst einmal.Als er auch hier ankommt schmunzelt er etwas als er sieht wie sie Staunt "Die Aussicht war ein grund weswegen ich mir das Haus gekauft habe! Und wir drehen ein Paar folgen von Sn hier in London deswegen bin ich hier.....und bei meiner Familie war es wie immer. Voll Laut und Herzlich!" Er grinst und macht mal den Kamin an "Willst du was Trinken?" Erkundigt er sich nun mal.

Sie hörte was er sagt und grinste breit dabei! "Genau diese Worte wollte Ich hören, braver Junge!" Grinste sie. Und als sie dann hörte dass das wenn nur ein liebes Nest für Ihn und Jared wäre verzog sie etwas dass Gesicht! "Ähm, also wenn dass so ist sollte ich euch vielleicht nicht stören wusste ja noch gar nicht dass du aufs andere Ufer gewechselt bis!" Sagte sie frech und zwinkerte Ihm zu. Sie lächelt als er erklärte warum er dass Haus kaufte und wie es bei seiner Familie war. "Na, dass ist doch schön, Familie ist immer das beste!" Lächelt sie ihm zu und schüttelt dann mit dem Kopf! "NEin, danke bin im Moment wunschlos glücklich und melde mich schon!"

"Also Ironisch hattest du auch nicht in der Schule kann das sein?" Fragt er frech nach und lacht dann wirklich mal los als sie so das Gesicht verzieht "Also erstens ist Jared in Moment nicht da und dann wundert dich das wirklich? jared udn ich sind doch ein herz und eine Seele!" Er grinst vor sich hin und nickt auch nur als sie das mir der Familie sagt. Den er sah das ganz genauso. Als sie nun aber sagt das sie nichts will setzt er sich einfach auf das Sofa und legt die Füße auf den tisch "okay wie du magst!" Seine Arme verschränkt er hinter seinen Kopf und sieht zu ihr rüber "Und was hast du die letzten Monate so getrieben?" Wollte er wissen

Sie hörte seine frage und dass sie Ironie nicht in der schule hatte und dabei schüttelte sie den Kopf! "Ne, sowas hatte ich nicht und werde ich glaube ich nie bekommen!" Grinste sie Ihn an und hörte dann die weiteren Worte von Jensen. Sie nahm es sich dann einfach mal heraus und setzte sich neben Ihn als er sie fragte was sie die letzten Monate so gemacht hat. "Ach ich bin momentan dran etwas zu drehen was sie "Retired at 35" nennt! Aber im Moment mache ich mal eine kleine Auszeit und bei dir so???!"

Er schnalzt ein wenig mit seiner Zunge und grinst schief "Na dann werden wir ja noch viel spaß haben!Ich spreche Ironisch und Sarkastisch fließend" Sagt er nun und grinst dabei etwas. Als sie sich neben ihn setzt dreht er sich etwas zu ihr um und hört was sie sagt "Okay also wieder mehr in Richtung Schauspielerei als das Modeln ja?? Bei mir? Na wir drehen nun Supernatural weiter und ich bin auch dabei ein Paar Songs aufzunehmen....also nichts besonderes!" Sagt er mit schiefen grinsen und geht sich etwas durch seine haare denn wegen der Singerei ist er selbst ja immer noch nicht so wirklich überzeugt! Aber gut er würde das nun durchziehen und mal sehen wie es ankommen wird!

Er hörte seine Worte und grinste dabei denn da werden sie sicher Ihren Spaß haben! Sie hörte dann seine frage und nickte dabei! "Ja, dass stimmt wohl momentan eher in die Schauspielerei, nach One Tree Hill hatte ich ja sozusagen meinen Durchbruch!" Sie hörte seine Worte und dass er jetzt auch Singt und sowas und war etwas überrascht! "Echt?? Singen??? Dass hätte ich ja nicht gedacht!" Sah sie Ihn überrascht an. Und drehte sich dann auch ein wenig zu Ihm sie musste gestehen sie wunderte sich schon etwas dass er keine Dame an deiner Seite hatte! "Aber jetzt sind wir mal ehrlich warum bist du noch Single??? Jetzt sag nicht du hast keine Auswahl sowohl die Fan`s als auch die Weiblichen Kolleginnen müssen doch hinter dir her sein???!" Fragte sie ihn lächelnd.

Ja das vermutet er nun auch mal das es noch sicher Witzig werden kann mit ihnen! Er nickt bei ihren Worten ein wenig und lehnt sich gemütlich zurück "Na du bist ja auch ne Begabte Schauspielerin also warum auch nicht!2 Sagt er mit einen Schulterzucken den er hatte sie ja schon beim Drehen erlebt als sie zusammen gedreht hatten!Er grinst schief nickt aber "Ja doch Steve hat mich gefragt ob ich nicht die ein oder andere Sachen mit ihm aufnehmen will und ich hab einfach mal zugesagt!" Er zuckt wieder nur mit seinen Schultern den mit dem Singen wissen nicht alt zu viele. Und er glaubt auch nicht das dies nun zu seiner Hauptarbeit wird! Als Neely nun fragt warum er Solo ist hebt er eine Braue und sieht sie von der Seite her an "Wer sagt da sich es bin?" Er grinst aber nur und hebt eine Schulter nach oben "Keine Ahnung! nach meiner Trennung hat sich einfach nichts mehr ergeben und ich hatte auch viel zu tun! Und .....? Wie sieht es bei dir und den Männern aus?"

Sie hörte seine Worte und dass sie eine gute Schauspielerin ist und sie ist ihm dafür dankbar und lächelt dabei. Sie hörte dann wie er zu der Singerei kam und glaubte auch dass er dass schaffen würde. "Du schaffst dass auch ganz sicher! Bist bestimmt eine genauso guter Sänger wie Schauspieler!" Sagt sie ernst gemeint zu Ihm. Sie hörte seine frage wer sagte dass er Solo wäre und dabei grinste sie! "Naja immer hin sitzt du alleine bzw ohne eine Herzdame hier dass lässt mich darauf schließen. So okay, na wie wäre es wir können es ja mal versuchen!" Versuchte sie Ihn aufzumuntern und pickte Ihm in die Seite. "Bei mir! Nix Tote Hose! Alles ausgestorben!"

Als sie ihn dankbar anlächelt zwinkert er ihr nur zu den dies war durchaus ein ernst gemeintes Kompliment gewesen! Als sie meint das er es schafft grinst er schief "Klar das schon nur wie das Ergebnis wird.....naja mal abwarten!" Wie gesagt er war davon nicht so ganz überzeugt aber man wird ja sehen wie es werden würde! Er legt nun seinen Kopf etwas zur Seite "Na nur weil ich hier alleine Sitze heißt es ja nciht das ich Solo bin oder? Man muss ja nicht jede Sekunde aufeinander Hocken nur weil man eine Beziehung hat oder?" fragt er mal nach doch dann lacht er wieder los als sie ihren Vorschlag raus haut und ihn auch noch so in die Seite zwickt "Ja klar....wir beide!" er grinst nur ein wenig den auf die Idee wäre er ja nie gekommen...immerhin waren sie ja nur Freunde und da war auch noch nie etwas anderes zwischen ihnen gewesen "Alles ausgestorben?? na du hörst dich ja nicht so begeistert an.... Nervt das Single Dasein dich etwa??" Er musste zugeben das er es durchaus genoss

Sie schmunzelte bei seinen Worten und schüttelte dabei den Kopf! "Ne man muss nicht nur aufeinander hängen, aber ich kenne dich mittlerweile lange genug um zu sehen wie du bist wenn du in einer Beziehung bist!" Grinste Ihn dabei an und hörte dann Ihre weiteren Worte und zog mal gespielt einen scholl Mund. "Ey so schlimm bin ich auch nicht!" Grinste sie und hörte dann seine weiteren Worte sie zuckte etwas mit den Schultern. "Ich muss gestehen so langsam habe ich dass Single Leben satt aber auch ich habe etwas Ansprüche und Momentan ist leider keiner in Sicht! Also muss ich weiter machen wie bisher!"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |