Wege durch den Park

in Green Park 29.11.2012 22:56
von Minka Kelly (gelöscht)

RE: Wege durch den Park

in Green Park 02.12.2012 17:17
von Lucy Hale (gelöscht)

Da es schon fast dunkel war und die Temperaturen draußen auch nicht gerade sehr einladend waren, um einen Fuß vor die Tür zu setzen, bestand mein eigentlicher Plan darin, es mir vor dem Fernseher gemütlich zu machen und mich unter einer warmen Decke zu verkriechen. Doch als ich die Schneeflocken draußen sah, die vom Himmel herunterrieselten, konnte ich mich doch noch motivieren, etwas im Park spazieren zu gehen, ich liebte Schnee, auch wenn ich die Kälte nicht unbedingt brauchte. Mit einem dicken Schal und einer Mütze ging ich also nach draußen und genoss den ersten Schneefall dieses Jahres.

in Green Park 02.12.2012 17:43
von Matt Lanter | 21 Beiträge

Zuhause fiel ihm schon fast die Decke auf den Kopf, sodass Matt beschloss, einen Spaziergang zu machen. Die Hände locker in seinen Hosentaschen vergraben lief er den schmalen Pfad des Parkes entlang und hörte immer wieder leise den Schnee unter seinen Füßen knistern was ihm ein Lächeln auf seine Lippen legte. Er liebte den Winter und vor allem die bevorstehende Weihnachtszeit auch wenn er noch keine Geschenke hatte. Leicht schürzte er seine Lippen, denn genau wusste er auch nicht was er wem schenken sollte. So vollkommen in seinen Gedanken vertieft achtete er nicht auf den Weg und bekam auch nicht mit, dass er genau in eine junge Frau hinein lief, welche ihm entgegen kam. Seine Augen rissen sich kurz auf und automatisch legten sich seine Hände an ihre Oberarme um zu sehen ob bei ihr alles okay war. "Sorry, ich hab Sie nicht gesehen. Alles in Ordnung?"

in Green Park 02.12.2012 18:04
von Lucy Hale (gelöscht)

Mit hochgezogenen Schultern und den Händen tief in meiner Jackentasche vergraben, ging ich durch den verschneiten Park. Es sah wunderschön aus, wie alles glitzerte und man nur noch vereinzelt auf den Bäumen das Grün durchschimmern sah.
Total in Gedanken versunken, bemerkte ich nicht mal, dass sich noch andere Leute im Park aufhielten und vorallem nicht, dass ich geradewegs mit einem jungen Mann direkt zusammenstieß. Ich rutschte etwas aus, da der Weg ein wenig vereist war, und wurde aber von ihm festgehalten. Total erschrocken sah ich ihn an.
"Ähm...Hey...Ja alles okay, nichts passiert" sagte ich schnell und etwas verwirrt, da ich komplett aus meinen Gedanken gerissen wurde.

in Green Park 02.12.2012 18:11

Merklich schoben sich seine Brauen zusammen als er merkte dass sie auch noch zu fallen drohte und sie konnte von Glück reden dass er da war um sie aufzufangen. Naja. Wenn er besser aufgepasst hätte, wäre sie vielleicht auch nicht erschrocken, man konnte es also nehmen wie man wollte^^ Ein entschuldigendes Lächeln legte sich auf seine Lippen und er ließ sie langsam wieder los bevor er seine Hände zurück in seine Hosentaschen steckte. "Sicher dass alles okay ist?" Harkte er nun nochmals nach und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. "Entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken"

in Green Park 02.12.2012 18:17
von Lucy Hale (gelöscht)

Ich pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht und mittlerweile hatte ich mich von dem kleinen Schreck auch schon wieder erholt."Puh...ja ist echt alles okay, das kam nur ziemlich unerwartete" musste ich zugeben und normalerweise war ich auch nicht ganz so einfach aus der Fassung zu bringen. Ich schob meine Mütze wieder zurecht und, steckte meine Hände, genau wie er, ebenfalls wieder in meine Jackentasche zurück.
"Ach schon gut, hab nur nicht erwartet, jetzt noch auf jemanden zu treffen" meinte ich und lächelte sanft.
"Ich war wohl etwas ungeschickt" meinte ich schließlich und zuckte kurz mit den Schultern

in Green Park 02.12.2012 18:55

Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen als er ihre Worte vernahm und er sah von unten her zu ihr auf. "Ich hätte auch aufpassen sollen wohin ich laufe. Also tut mir leid", entschuldigte er sich mit einem Lächeln auf seinen Lippen und nickte ihr anschließend zu. "Kann ich dich vielleicht zur Entschädigung auf einen Kaffee einladen?" Fragte er schließlich und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. Konnte bei der Kälte hier draußen sicher nicht das verkehrteste sein^^

in Green Park 02.12.2012 19:01
von Lucy Hale (gelöscht)

Bevor wir nun eine Diskussion darüber anfingen, wer denn nun mehr hätte aufpassen kommen, gab ich mich geschlagen und lachte "Okay. Okay, wir hätten Beide aufpassen können, einigen wir uns darauf?" fragte ich ihn mit einem Grinsen im Gesicht und nickte dann schnell bei seinem Vorschlag "Oh ein Kaffee wär jetzt genau das Richtige!" stimmte ich zu und rieb mir fröstelnd die Hände, denn obwohl ich mit Mütze, Schal und Winterjacke gut für die Jahreszeit gerüstet war, fror ich trotzdem ziemlich "Oh und ich bin Lucy" stellte ich mich dann vor, bevor ich es noch vergas

in Green Park 02.12.2012 19:30

Ein verschmitztes Grinsen lag auf seinen Lippen und kurz nickte er als er ihre Worte vernahm. "Okay, einverstanden", gab er schmunzelnd von sich und fuhr sich mit der Zunge leicht über seine Lippen um sich diese zu befeuchten während er ihr ein Lächeln schenkte als sie ihm zustimmte. "Super, dann lass uns los, ich lad dich ein", meinte er schmunzelnd bis er ihre Worte vernahm. "Freut mich, Lucy. Ich bin Matt", stellte nun auch er sich freundlicherweise vor und nahm anschließend mit ihr den Weg in das nächstgelegene Café.

in Green Park 10.12.2012 19:36
von Joe Jonas (gelöscht)

Ich hatte mich entschieden, etwas an die frische Luft zu gehen. Daheim fiel mir fast die Decke auf den Kopf und frische Luft tat ja meistens gut. Dann setzte ich mir die Sonnenbrille auf, damit man nicht gleich von kreischenden Mädel angefallen wird und so schlenderte ich durch die Wege des Parkes. Es ging mir so vieles durch den Kopf und ich merkte wirklich immer mehr wie mir eine bestimmte person fehlte. Jedoch traute ich mich nach all dem nicht, es jemandem zu sagen. Was das natürlich schwerer machte.

in Green Park 11.12.2012 10:04
von Demi Lovato (gelöscht)

Ich lief durch die Straßen weiter in denn Park durchquerte diesen. Ich musste einfach mal wieder raus denn ich vermisste jemanden ganz doll und das Gefühlscaos das ich hatte machte das ganze nicht grade besser . Ich konnte mit Joe nur einfach nicht reden dadrüber denn was zwischen uns vor gefallen war ich konnte es einfach ne Zeit lang nicht. Ich lief weiter endeckte dann Joe kurz seufte ich lief dann langsam zu ihn rüber.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen