Niall's Zimmer

in One Direction Villa 30.11.2012 17:43
von Niall Horan | 22 Beiträge

...

RE: Niall's Zimmer

in One Direction Villa 02.12.2012 00:06
von Ariana Grande | 13 Beiträge

Ich lief mit Niall an meiner Hand zu der Villa der Band, lies mich von ihn in sein Zimmer ziehen. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus zog mein Sweety mit zu sein Bett ich wollte einfach nur mit ihn alleine sein und seine nähe genissen denn ich liebte ihn einfach nur.

in One Direction Villa 02.12.2012 00:08

Ich kam mit ihr hier an udn zog auch meine shcuhe und jacke aus und legte mich auch ins bett und kuschelte mit ihr und drückte sie an mich. "ich Liebe dich Honey" sagte ich leise und gab ihr einen sanften kuss aufs Haar und lächelte sie dann auch an. Ich streckte mich kruz und legte mich dann wieder richtig hin. Ich musste die ganze zeit an Liam denken. ich hoffte nur er fand sein gedächnis schnell wieder.

in One Direction Villa 02.12.2012 00:16

Ich lies mich an ihn drücken legte meinen Kopf an seine Brust. "Ich Liebe Dich Auch Sweety." sagte ich streichelte über seine Brust blickte ihn dann in die Augen. Ich hoffte auch das Liam ganz schnell wieder der alte sein würde die Jungs brauchten ihn doch und Liam die Jungs. "Denk nicht so viel nach Sweety Liam kommt wieder in Ordnung." sagte ich küsste ihn wieder sanft.

in One Direction Villa 02.12.2012 00:32

Ich nickte als sie mir das safre und erwiderte ihren kuss und schloss meine Augen und zog sie discht an mich und sah ihr dann in die Augen. "Weißt du was wir schon lange nicht mehr hatten" hauchte ich sexy in ihr ohr und hob sie am Po fest und grinste sie dann frech an. Ja es war schon lange her das ich mit ihr Sex hatte. Aber es war dannach auch immer wieder ein unbeschreibliches gefühl

in One Direction Villa 02.12.2012 01:12

Ich vernahm seine Worte musste leise grinsen. "ja das weiß ich mein Schatz." sagte ich lies mich am Poo hoch heben küsste ihn dann verführerisch ging mit meiner Hand unter sein shirt. Es war immer unbeschreiblich mit ihn das zu spüren mit ihn war alles unglaublich.

in One Direction Villa 02.12.2012 12:14

Ich grinste als sie mich dann küsste und unter mein shirt ging und küsste sie auch weiter und schloss dabei meine Augen und küsste sie weiter und nun fing ich dann auch mit meiner zunge an. Ich zog sanft ihr shirt über ihren Kopf und drehte uns so das ich Oben lag und küsste ihren Hals runter

in One Direction Villa 10.12.2012 20:58

Ich küsste ihn die ganze Zeit weiter bevor wir in ein Zungenspiel über gingen. Ich drehte mich dann mit ihn so das er über mir lag küsste ihn nochmal sanft. Spürte dann wie er meinen Hals runter küsste genoss das einfach nur.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen