McDonalds

in Food & Restaurants 30.11.2012 19:22
von Minka Kelly (gelöscht)

RE: McDonalds

in Food & Restaurants 30.11.2012 19:23
von Selena Gomez | 6 Beiträge

Am Abend als ich alle Termine Gott seit Dank entlich Fertig hatte bekam ich Großen Hunger.Aber zu Kochen hätte zu Lange gedauert.Ich ging zum Auto und Schloss auf.Ich stieg Langsam ein und fuhr Richtung Mc Donald's .Ich fuhr auf den Parkplatz und Parkte auf den Vorletzten Parkplatz.Okey es war nicht Wenig Los da hätte ich auch was Kochen können aber wo ich schon mal da war.Ich nahm mein Geld und ging rein.Ich Stellte mich an.Ich sah mir die Karte an und Überlegte was ich nehme.Alles war Lecker aber halt auch Dick macher.Aber so oft aß ich sowas ja auch nicht.Ich wollte Heute mal einfach Richtig drauf Hauen.Nun war ich dranne und ich bestellte dann ' Eine Cola,Pommes,Chickenburger,Nagels und noch mehr.' Ich nahm mein Tabellt und setzte mich an den Letzten Freien Tisch.

in Food & Restaurants 30.11.2012 20:47
von Taylor Lautner | 60 Beiträge

Hunger? Wie ein Bär! Kochen? Nicht ohne dass die Küche darunter litt xD Gerade eben kam er von einem seiner Termine wieder Zuhause an und nahm schnellstmöglich den Weg ins nächste McDonalds. Das Essen da schmeckte bekanntlich immer und ab und zu war es schon mal erlaubt^^ Seinen Wagen stellte er auf dem Parkplatz ab und lief anschließend schon nach drinnen. Kurz sah er sich an der Theke um und bestellte sich anschließend zwei ganze Tabletts voll mit ungesundem Essen - bei seiner Figur konnte er sich das leisten, er nahm immerhin nicht zu^^ Schnell zahlte er noch und suchte anschließend nach einem freien Platz bis sein Blick auf eine dunkle Haarpracht fiel, welche ihm nur zu bekannt vor kam. "Sitzplatz reserviert? Wenn ja, dann Pech gehabt", meinte er schmunzelnd und setzte sich anschließend Selly gegenüber an den Tisch um ihr dann einen Kuss auf die Wange zu hauchen. "Schön dich zu sehen", meinte er mit einem Lächeln und lehnte sich leicht zurück.

in Food & Restaurants 30.11.2012 20:52
von Selena Gomez | 6 Beiträge

Ich sah mich um und Klar wenn man mal da war keiner da den man Kannte.Ich fing nun an zu essen und versink dabei in meine Gedanken.Ich aß und trank und aß dann wider,Da machte Sell die ganze Zeit und blieb in ihren Gedanken.Als sie dann einen Kuss auf die Wange gehaucht bekam erschreckte sie erst auf und sah Tay dann lächelnd an"Hey." Ich Umarmte ihn sofort feste und sah ihm in die Augen"Na endlich mal jemand den man Kennt." Dann kamen kurz Fans denen ich einen Autogramm gab.Das war ich ja gewohnt und ich liebte meine Fans ja auch.

in Food & Restaurants 30.11.2012 22:15

Ein kurzes Schmunzeln huschte über seine Lippen als er bemerkte wie sie erschrak und gemütlich lehnte er sich ein wenig zurück. "Tschuldige, ich wollte nicht so über dich herfallen", grinste er schließlich leicht und machte sich an seinem Essen zu schaffen während sein Blick auf sie gerichtet blieb. Leicht zog er schließlich eine Augenbraue nach oben als er merkte wie sie von Fans belagert wurde und er war ja schon froh, dass seine wenigstens warteten bis er mit dem Essen fertig war. "Wow. Wie es aussieht, scheinst du keine ruhige Minute zu haben", schmunzelte er und legte seine Stirn leicht in Falten. Manchmal konnte es wirklich nervig sein doch er liebte seine Fans und würde wahrscheinlich das Gleiche tun.

in Food & Restaurants 30.11.2012 23:35

Eine Weile unterhielt er sich noch mit Selly bis er eine Nachricht von Taylor erhielt und ihr zurück schrieb. "Tut mir leid, ich muss los. Ich hoffe doch, wir sehen uns bald wieder?!" Schmunzelnd erhob er sich anschließend wieder, hauchte ihr erneut einen Kuss auf die Wange bevor er sich sein Essen noch griff und wieder zu seinem Wagen lief um dann in Richtung Park zu fahren.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen