Straße mit Gehweg vor der Villa

in One Direction Villa 30.11.2012 20:08
von Liam Payne | 10 Beiträge

Ich lief über denn Gehweg zu denn Haus ich war echt sauer auf die Jungs momentan regten sie mich nur noch auf. Irgendwie hatte ich sogar mit Niall streit grade;( was ich garnicht kannte eigendlich liebten wir uns alle voll aber in denn lezten tagen hatte sich das stark geändert und wir gingen uns auf denn nerven oder besser mir schien es als ging ich denn Jungs auf die nerven als hassten sie mich ;((. Ich hatte noch einen Brief geschrieben ich musste einfach mal raus hier weg von allen ich war auch schon seit zwei tagen im Hotel weil ich es nicht mehr aushielt jezt wollte ich bescheid geben mit denn Brief das ich nach denken müsse und nicht weiß wann ich wieder kommen würde. Ich überquerte die Straße dabei viel mir das Auto nicht auf das grade abog ich hatte keine chance aus zu weichen und flog über die Motorrhaube direkt vor das Auto hatte mehrere Wunden und eine Platzwunde und blutete einfach nur wurde bewustlos und lag so vor denn Auto meine Tasche und der Brief neben mir. Der Fahrer war ebenso gescockt und rief die Rettung.

RE: Straße mit Gehweg vor der Villa

in One Direction Villa 30.11.2012 20:25
von Louis Tomlinson | 11 Beiträge

Er hatte denn lauten Knall drinnen gehört musste einfah nach sehen was die Ursache war. Er zog sich seine Jacke über lief as der Villa zu denn Unfallsort als er da Liam auf der Straße liegen sah viel er fast um. Sofort rannte er zu seinen Kumpel kniete sich neben ihn versuchte die Blutung irgendwie zu stoppen sah das Blut von Liam an seinen Händen irgendwie liefen ihn Tränen über die Wangen. "Liammmmm mach kein scheiß bitte wir brauchen dich." sagte er weinte nur er konnte seine Tränen nicht auf halten. Als die Rettung kamm stand er auf nahm denn Brief endgegen fuhr natürlich mit ins Krankenhaus schrieb Niall noch.

<<<Krankenhaus

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen