Anmeldung / Auf den Fluren

in Krankenhaus 25.11.2012 23:31
von Minka Kelly (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 23:33 | nach oben

RE: Anmeldung / Auf den Fluren

in Krankenhaus 01.12.2012 03:13
von Ariana Grande | 13 Beiträge

Ich sah Niall auf stehen und raus gehen ich blickte endschildigend zu Liam und Lou, verlies dann auch das Zimmer. Ich kniete mich zu Niall nahm in in meine Arme. "Schatz es wirt alles wieder gut du musst jezt einfach stark sein LIam braucht euch jezt alle mehr als alles andere wir schaffen das alle zusammen." sagte ich.

in Krankenhaus 01.12.2012 03:16
von Niall Horan | 22 Beiträge

Ich schaute zu ihr auf und wischte mir die Augen trocken. "Schatz...ich kann ihn nicht so sehen, ich kann das nicht" meinte ich und schaute sie an und nahm ihre Hände in meine Und schaute sie an.

in Krankenhaus 01.12.2012 03:22

Ich lies ihn meine Hände in seine nehmen. "Ich weiß Schatz das ist für euch sicher nicht leicht aber wir müssen für ihn stark sein er kommt wieder in Ordnung er ist ein Kämpfer und mit euch an seiner Seite schaft er das und Ich bin für dich da denn ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt." sagte ich gab ihn einen sanften Kuss.

in Krankenhaus 01.12.2012 11:16
von Niall Horan | 22 Beiträge

Ich drückte sie an mich und erwiderte ihren kuss und schloss meine Augen und streichelte ihre wange, "Ich liebe dich auch über alles mein schatz" meinte ich und küsste sie nochmal und schaute sie dann an und streichelte sanf ihre wange

in Krankenhaus 01.12.2012 23:59

Ich erwiederte seinen Kuss einfach nur konnte sehen wie fertig er war. Ich nahm seine Hand half ihn dann hoch. "lass uns zu Villa gehen." meinte ich sah sein nicken machte mich mit ihn auf denn Weg.

<<Niall Zimmer.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen