![]() |
|
Schon nach einer kurzen Fahrt kam er mit Taylor zusammen am Kino an und stellte seinen Wagen auf dem Parkplatz ab bevor er zu ihr sah und auf ihre Sachen zeigte. "Die kannst du hier lassen, ich bring dich nachher nach Hause", meinte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und stieg aus. Kurz nachdem sie es ihm gleich getan hatte, schloss er seinen Wagen noch ab und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen um mit ihr zusammen nach drinnen zu laufen. "Welchen möchtest du sehen?"

Als wir ankamen und er parkte und mir das dann auch schon sagte nickte und ich legte die sachen einfach nachhinten und stieg dann lächelnd aus. Ich fuhr mir kurz durchs Haar und wartete bis er abgeschlossen hatte. Durch denn Schnee waren seine Augen einfach nur ein Traum *-* Besonders aber sein Körper. Seine Muskeln konnte man - egal was er anhatte - sehen. Ich sah ihn dann an als er das fragte und überlegte dann auch kurz. "Hmm...lass uns Skyfall schauen" meinte ich dann und schaute ihn fragend an. Ich wusste ja das er James Bond Filme mochte genau deswegen wollte ich ja auch in diesen Film. Ich selber mochte auch so Action filme, deswegen war mein Lieblingsfilm von Taylor auch Abduction.

Lächelnd nickte er ihr anschließend zu und lief mit ihr nach drinnen um die Karten für den Film zu kaufen - selbstverständlich kaufte er ihre mit, auch wenn sie den Vorschlag gemacht hatte. An der Snackbar kaufte er noch eine große Cola für sie beide sowie eine Tüte Popcorn und lief anschließend mit ihr in den Saal. Abduction, ja. Wenn man da übersah, dass er in diesem Film Lily Collins und damit gleichzeitig seine Exfreundin küsste. Zusammen mit ihr lief er in den Kinosaal und setzte sich anschließend. Seine Hand legte er dabei wie gewöhnlich mit der Handfläche nach oben auf die Armlehne seines Sitzes.

Ich fand es sehr nett das er die karten Bezahlte obwohl ich ihn eingeladen hatte. Dann hörte ich ein Paar Mädels die Hinter uns Tuschelten und ich sah Tay an und musste nur leicht lachen. Dann sah ich das er eine Große Cola holte und dazu auch Popcorn. Als er Damals mit Lily zusammen war hat es mir schon das Herz gebrochen aber ich war ja selbst schuld. ich hätte an diesem Tag noch mit ihm zusammen sein Können. Ich lächelte leicht bei diesem Gedanken udn betrat dann auch schon mit ihm denn Kinosaal. Ich sah mcih hier etwas um und ging ihm nach und setzte mich neben ihn. Ich legte versehendlich meine Hand auf seine Zog sie dann aber wieder zurück.."Tut mir leid" meinte ich leise und sah ihn an und legte meine Hand auf meinen Schoß und verschränkte meine Beine dann auch Übereinander und wartete bis der Film los ging. Hinter uns saßen die Mädels von Eben und tuschelten. "Sind die beiden wieder zusammen?" fragte ein Mädchen leise. °Ich wünschte es° sagte ich mir dann in gedanken und schloss meine Augen Atmete tief ein und dann wieder aus.

Kurz sah er sich über die Schulter als er ein paar Stimmen hörte welche ihm nur zu bekannt vor kamen. Es war nicht gerade etwas neues für ihn, dass seine Fans ihn auf Schritt und Tritt verfolgten. Schmunzelnd schüttelte er seinen Kopf und kaum im Saal angekommen machte er es sich gemütlich. Seine Beine streckte er aus und lehnte sich in dem Sessel zurück bevor er merkte, wie ihre Hand in seiner lag. Leicht zogen sich seine Augenbrauen zusammen doch durchzog ein leichtes Kribbeln sein Inneres. Ein Kribbeln, welches er schon lange nicht mehr verspürt hatte. Doch als sie ihre Hand wieder weg zog, biss er sich leicht auf die Innenseite seiner Wange und überlegte kurz um dann ihre Hand wieder zu nehmen. Seinen Blick ließ er nach vorn auf die Leinwand gerichtet und verschränkte seine Finger leicht mit den ihren. Ihm war es egal was andere sagten und was sie sich zusammen reimten. Es reichte wenn er wusste was Sache war. Doch das war das Problem - er wusste es selbst nicht.

Mich hatte eben auch kurz ein kribbeln in meinen Bauch weich gekocht und ich sah dann wie er wieder meine Hand nahm und seine Finger dann leicht mit meinen Verschränkte. Ich sah ihn an und das kribbeln in meinen Bauch wurde stärker und ich lächelte und drückte dann auch mal seine Hand und schon ging das licht aus und der Film los. Ich sah zur Leinwand und konnte mich gar nicht auf denn film Konzentrieren. Ich nahm mir Popcorn und schob es in meinen Mund und ich bemerkte wie immer wieder was in meine Haare viel und ich sah nachhinten wo mich die Mädels mit Popcorn bewarfen. Nach einer Zeit reichte mir es und ich löste mich von Tay hand. "Ich geh mal Kurz auf Toilette" meinte ich leise zu ihm und stand dann auch schon auf und ging auf Toilette und zupfte mir das Popcorn aus denn Haaren. Seine Fans mochten mich nicht mehr, das konnte ich aber auch gut verstehen.

Ein sanftes, fast unmerkliches Lächeln umspielte seine Lippen und das Kribbeln in seinem Inneren schien weiter zuzunehmen. Leicht biss er sich auf die Innenseite seiner Wange als sie seine Hand drückte und kurz sah er auf diese herab. Es fühlte sich gut an ihr wieder so nahe sein zu können, nach all der Zeit. Seinen Blick richtete er nach vorn auf die Leinwand auch wenn er sich nicht wirklich auf den Film konzentrieren konnte so versuchte er es wenigstens. Er bemerkte nichts von dem was hinter sich abging, zu sehr war er gerade in seinen Gedanken versunken. Doch erst als er merkte wie sie ihre Hand aus seiner nahm, zogen sich seine Brauen leicht zusammen und er nickte ihr kurz zu. Als sie verschwunden war, merkte er wie jemand hinter ihm ihn antippte und er zog leicht eine Augenbraue nach oben bevor er sich umdrehte. Die hat dich schon mal verarscht, lass das nicht wieder zu!, sprach schließlich eines der Mädchen zu ihm und er verdrehte nur seine Augen. Gott, manchmal konnten sie auch echt nervig sein, vor allem dann wenn es um Dinge ging, die sie nichts anzugehen hatten. Kurz grummelte er und schüttelte leicht seinen Kopf bevor er aufstand und den Saal verließ. Er hatte schon eine andere Idee und so lief er zu den Toiletten und lehnte sich mit verschränkten Armen leicht vor die Tür um darauf zu warten dass sie wieder zu ihm zurück kam.

Ich zupfte mir weiter das Popcorn aus denn Haaren dabei liefen mir ein paar einzelne Tränen runter weil es mich einfach nur verletzte. Früher war ich ja etwas Pumelieger und da reichte es mir schon das ich so geärgert wurde. Ich seufzte wischte mir die tränen weg und schaute ob ich wegen meiner Schminke verschmiert war und ging danach raus knallte dann aber gegen ihn da ich nicht schaute wo ich Hin lief. "Tut mir leid" entschuldigte ich mich erneut und sah ihm in die Augen und sah ihn an. "warum bist du nicht im Film?" fragte ich und schaute ihn an, er hatte doch dafür Geld bezahlt warum war er dann nict im Film? Ich hoffte nur man sah nicht das ich geweint habe denn das letzte mal wo er mich weinen gesehen hatte war wo ich mitg ihm Schluss gemacht hatte und darüber war ich ja auch noch nicht weg. Aber jetzt wusste ich auch warum ich damals geweint hatte. Genau deswegen weil ich nicht Schluss machen wollte und ihn immer noch Liebte. Ich seufzte leise so das man das Kaum hörte und sah kurz auf meine Hände und sah ihn dann an und dann zu denn Mädels die auch Raus kamen und mich mit Bösen blick ansahen. Sie gingen extra auf das Klo und schubsten Mich dabei immer ein bisschen und ich ,musste mir grade echt die tränen wieder verkneifen.

Sanft legten sich seine Arme um sie als sie gegen seine Brust stieß und ein Lächeln umspielte seine Lippen. Es entging ihm nicht dass sie geweint hatte und er wusste auch warum. Er kannte ihre gesamte Vergangenheit und wusste dass es noch immer nicht so einfach zu verkraften für sie war. Sanft fuhr er mit seinem Daumen unter ihren Augen entlang und wischte ihr die Tränen weg während seine andere Hand sanft an ihrem Rücken lag und er sie an sich gedrückt hielt. "Weil ich es mir anders überlegt hab", meinte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und griff anschließend wieder nach ihrer Hand; verschränkte seine Finger mit ihren und sah kurz auf als er die beiden wieder kommen sah. Seine Augen verengten sich und leicht spannten sich seine Muskeln an was durch sein dünnes Shirt ziemlich gut zu erkennen war. "Komm mit", flüsterte er schließlich leise und zog sie an der Hand mit sich nach draußen zu seinem Wagen zurück. Er stieg mit ihr zusammen ein und fuhr anschließend zu sich nach Hause.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |