![]() |
|
Zusammen mit Taylor kam er wenig später nach oben ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter sich, wobei er ihre Hand los ließ und wenig später wieder auf sie zu lief. Ein sanftes Lächeln umspielte seine Lippen und er legte seine Hand an ihren Rücken, drückte sie näher an sich und strich mit seinen Fingerspitzen sanft über ihre Wange. "Ich liebe dich", flüsterte er leise bevor er seine Lippen erneut zu einem leidenschaftlichen Kuss auf die ihren legte und sanft schob er mit seinen Fingern den Stoff ihres Bhs zur Seite wobei er wohlig aufseufzte und ihre Zunge sanft mit seiner neckte.

Ich grinste als er meine Hand los ließ und ging schon mal Richtung Bett und sah ihn dann auch mich zu kommen und grinste ihn frech aber auch mit einen Sexy Blick an. Dann drückte er mich auch schon an sich und ich sah ihm in die Augen und lächelte ihn Glücklich an als er über meine Wange strich. "Ich Liebe dich Auch!" hauchte ich noch leise und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss und schloss wieder einmal meine Augen. Ich genoss es wie er denn Stoff meines Bh's Weg zog und ich erwiderte seinen Zungen Kuss Genüßlich und Züngelte ihn immer weiter sanft. Ich fuhr mit meinen Händen Langsam runter zu seinen Hosenbund und machte nun langsam seinen Gürtel auf.

Bei ihrem Blick konnte er nicht anders als sie breit anzugrinsen und leicht fuhr er sich mit der Zunge über seine Lippen. Sein Herz schlug einen Takt schneller und er zog sie sanft an sich während seine Hand an ihren Rücken glitt, um mit einer schnellen Bewegung den Verschluss ihres Bhs zu öffnen. Sanft streifte er ihr die Träger von den Schultern und ließ den Stoff zu Boden fallen. Lasziv biss er sich auf die Unterlippe als er sah wie sich ihre Brüste ihm entgegen streckten. Sanft legten sich seine Hände auf diese und er begann sie in kreisenden Bewegungen zu massieren während er ihren Kuss leidenschaftlich erwiderte. Wohlig seufzte er auf als sie begann, seinen Gürtel zu öffnen und er drückte sie noch ein wenig mehr in Richtung Bett bevor er sich auf dieses fallen ließ und sie auf sich zog. Seine Hände glitten an ihren Hintern und er kniff kurz in diesen wobei er ihr auf die Unterlippe biss und den Moment in vollen Zügen genoss.

Als er meinen BH offen hatte grinste ich und schaute ihn an und küsste ihn weiter leidenschaftlich biss er sich auf das Bett fallen ließ und ich nun auf ihn lag. Ich küsste ihn noch ne weile weiter und zog dann seine Hose ganz aus und grinste zu ihm Frech ging und fuhr mit meiner hand langsam über seine Boxer wo sein freund war und zog sie dann auch noch runter und nahm seinen freund in die Hand und nahm ihn dann auch in denn Mund und fing dann auch vorischtig an ihn zu Lutschen und schaute zu ihm auf um zu sehen ob es ihm auch gefiel.

Leidenschaftlich erwiderte er jeden ihrer Küsse und genoss es in vollen Zügen, ihre warme Haut an seiner zu spüren. Es ließ seine Haut kribbeln und brachte sein Blut immer mehr in Wallung während sein Herz förmlich raste und kurz grinste er als er spürte wie sie ihm seine Hose auszog. Genüsslich senkten sich seine Lider als er nun auch noch seine Shorts los wurde und er griff mit einer Hand sanft in ihr Haar, bevor sein Seufzen zu einem erregten, lustvollen Stöhnen wurde als sie begann, ihn zu blasen und zu verwöhnen. "Hör nicht auf...", hauchte er erregt, biss sich fest auf die Unterlippe und fuhr mit beiden Händen durch ihr Haar während sich sein Kopf in die Kissen drückte und sich seine Muskeln immer weiter anspannten.

Als ich sah wie es ihm gefiel küsste und Blaste ihm einfach weiter und schloss dann auch dabei meine Augen als ich seine Hände in meinen Haaren Spürte. Aber sein Freund war aber auch echt Groß O.o Ich rubbelte mit der hand dann auch ein bisschen und massierte neben bei dann auch seine Hoden. Ich blaste ihm weiter und löste mich dann Kurz von seinen Freund um etwas luft zu Holen und schaute ihn an und machte dann auch schon weiter. Sein stöhnen erregte mich noch mehr und ich legte eine Hand von mir auf seinen Bauch und hörte nicht auf wie er es mir sagte. Ich schloss wieder meine Augen und verwöhnte ihn immer weiter.

Er hatte noch nie eine Frau getroffen, welche es so gut konnte wie sie und immer wieder drang leise sein Stöhnen über seine Lippen und hallte durch den sonst ruhigen Raum. Fest biss er sich auf die Unterlippe und warf seinen Kopf in den Nacken während er ihren Kopf leicht mit auf und ab bewegte und ihr sein Becken entgegen brachte um es noch weiter auskosten zu können. Sanft griff er schließlich mit einer Hand nach der ihren welche auf seinem Bauch lag und er verschränkte seine Finger mit ihr während sich das Feuer der Leidenschaft in seinem Inneren breit machte und sein Blut immer mehr in Wallung brachte. Eine Weile ließ er sie noch machen, bevor er sie wieder zu sich nach oben zog, sie in die Kissen drückte und ihr auch ihre Hose auszog, gefolgt von ihrem Höschen. Leidenschaftlich legten sich seine Lippen auf die ihren und er umspielte ihre Zunge neckisch mit seiner während seine Hand ihren Körper hinab glitt bis er zwischen ihren Beinen angelangte und zwei seiner Finger sanft in sie schob und diese in ihr bewegte.

Ich merkte wie er meinen Kopf mit auf und ab bewegte und sah dann auch wie er mir sein Becken entgegen drückte und grinste leicht und Bließ ihm eine weiter. Nachdem er mich dann wieder hochgezogen hatte und mich küsste und unten Auszog, legte ich meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn einfach sanft weiter und schloss meine Augen. Ich merkte dann auch wie er mit zwei Finger in mich eindrang udn stöhnte gegen seinen Lippen und spreizte meine Beine und schaute ihn dann an und stöhnte als er sie auch noch bewegte und krallte mich an ihn Fest. Ich küsste ihn dann auch weiter und spielte mit seiner Zunge und stöhnte immer wieder gegen seine Lippen. Es war einfach so ein unbeschreibliches Gefühl *-* Er war so heiß und gleich würde ich mit ihm schlafen, das hätte ich mir nie erträumen könne.

Leidenschaftlich lagen seine Lippen auf den ihren und sanft biss er ihr auf die Unterlippe um ihre Zunge anschließend wieder mit seiner zu necken. Sein Verlangen nach mehr von ihr und ihrem Körper stieg ins Unermessliche während er seine Finger tiefer in sie schob und spürte wie sie langsam feucht wurde. Seine Muskeln spannten sich an und mit seiner freien Hand griff er in die Schublade neben seinem Bett bevor er ein Kondom aus dieser zog und sich dieses überstreifte. Sanft entzog er ihr seine Finger, drängte sich zwischen ihre Beine und warf seinen Kopf in den Nacken als er langsam in sie eindrang. Kurz stöhnte er auf und biss sich fest auf die Unterlippe ehe er sie wieder leidenschaftlich küsste und bis zum Anschlag in sie glitt. Er genoss das Gefühl einen Moment, bevor er begann sanft in sie zu stoßen und seiner Leidenschaft freien Lauf zu lassen.

Ich stöhnte als er in mich eindrang und schloss meine Augen und Krallte mich dann auch in die Bett decke und genoss es richtig als er auch noch anfing sich zu bewegen. Es war einfach nur Traumhaft ihn in mir zu Spüren *-* Es fühlte sich so unglaublich an. Ich lächelte und sah ihn sexy an und zog sein gesicht zu mir runter und küsste ihn dann einfach sanft mit zunge und schloss dabei meine Augen. Ich liebte ihn einfach so unbeschreiblich sehr. Ich öffnete meine Augen wieder und sah dann auch schon in seine. "Ich Liebe dich Taylor" hauchte ich leise gegen seine lippen küsste ihn nochmal und küsste nun seinen Hals und machte ihm dort einen Großen Knutschfleck. So das jeder sah das er mir gehörte.

Ihr Stöhnen zeigte ihm dass es genau richtig war was er tat und es ließ sein Herz höher schlagen. Seine Nägel bohrten sich leicht in den dünnen Stoff des Bettlakens und genüsslich kam sein Stöhnen über seine Lippen während sich eine leichte Schweißschicht auf seiner Haut bildete. Seine Stöße wurden langsam fester und er biss ihr sanft auf die Unterlippe während sein Herz ihm bis zum Hals schlug und er es in vollen Zügen auskostete. "Ich liebe dich auch", hauchte er leise gegen ihr Ohrläppchen und erwiderte ihren Kuss voller Leidenschaft. Sein Körper geriet in Flammen und lustvoll stöhnte er als er ihren Biss in seinem Hals spürte woraufhin sich ein Grinsen auf seine Lippen legte. Fester und schneller stieß er in sie, füllte sie vollkommen aus und massierte ihre Brust leidenschaftlich.

Ich stöhnte und genoss es richtig als er Fester zu stieß und schloss meine Augen und ließ meinen Kopf dann in denn Nacken fallen und genoss es wie er meine Brust Massierte und schlang dann meine Beine um seine Hüfte und zog mich näher an ihn ran so das er Noch tiefer in mcih eindrang und ich genoss es mit Vollen Zügen. "Tay" stöhnte ich aus voller lust aus dem hals und wurde auch immer lauter aber das Merkte ich nicht. Das Bett Quietschte etwas und ich kam auch fast zu meinen Höhepunkt.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |