Café

in Food & Restaurants 02.12.2012 19:31
von Matt Lanter | 21 Beiträge

RE: Café

in Food & Restaurants 02.12.2012 19:32

Zusammen mit Lucy kam er wenig später an einem Café an und hielt Ausschau nach einem freien Platz. Leicht war es nicht, da das Lokal bei der Kälte draußen ziemlich gut besucht war und doch fand er schließlich noch einen an einer Sitzbank und nahm an diesem Platz. Er zog sich seine Jacke aus und hängte diese an den Harken, bevor er auch Lucy die ihre abnahm und es sich bequem machte um einen Blick in die Karte zu werfen.

in Food & Restaurants 02.12.2012 19:52
von Lucy Hale (gelöscht)

Die warme Luft die einem entgegenkam, als man das Cafe betrat fühlte sich an, als würde man gegen eine Mauer laufen, wenn man so schlagartig von draußen hereinkam, doch es tat wirklich gut.
Nachdem ich meine Jacke abgenommen hatte und über meinen Stuhl gehängt hatte setzte ich mich gegenüber von Matt und sah ebenfalls in die Karte, obwohl ich eigentlich schon wusste was ich nehmen würde. Kurz blätterte ich einige Seiten um und legte die Karte dann beiseite. "Und...rempelst du öfter abends im Park junge Mädchen an um sie dann zum Kaffee einzuladen?" fragte ich scherzend und grinste ihn etwas an.

in Food & Restaurants 02.12.2012 19:54
von Shenae Grimes (gelöscht)

Sie war draußen unterwegs als Plötzlich unerwartete ein Schneesturm mehr oder weniger über London huschte so suchte sie sich den ersten Starucks oder Cafe wo sie unterschlüpfen konnte ohne sich eine dicke erkältung zu holen! Also als sie herein kam bestellte sie sich erstmal einen Kakao! Als sie sich umschaute wo sie sich hinsetzte da dass Lokal ziemlich voll war sah sie jedoch zwei bekannte Gesichte und ging zu Ihnen! "Na, Ihr zwei was verschlägt euch denn bei diesem Wetter freiwillig vor die Tür!" Sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen!

in Food & Restaurants 02.12.2012 20:11

Leicht schürzte er seine Lippen während er in die Karte sah und überlegte hin und her was er nehmen könnte ehe er ihre Worte vernahm und ein leises Lachen drang über seine Lippen. "Klar, das ist meine Art neue Frauen kennenzulernen", meinte er mit einem kessen Grinsen auf seinen Lippen und hob eine Augenbraue nach oben. "Schlimm?" Schmunzelnd neigte er seinen Kopf ein wenig zur Seite und sah schon einen Kellner kommen, woraufhin er für sie beide bestellte. Wenig später vernahm er eine bekannte Stimme und ein Schmunzeln umspielte seine Lippen. "Shey, hey", begrüßte er sie, stand kurz auf um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben und sich anschließend wieder zu setzen. Dabei klopfte er ein wenig neben sich damit sie sich zu ihm setzen konnte. "Ich hab Lucy gerade im Park über den Haufen gerannt"

in Food & Restaurants 02.12.2012 20:19
von Shenae Grimes (gelöscht)

Sie sah wie Matt dann aufstand und Ihr einen Kuss zur begrüßung gab! Sie lächelte dabei und setzte sich auch zugleich neben Ihn, als er auf den Platz neben sich Klopft! Sie stellte die Tasse Kakao auf den Tisch und sah dann zu Matt! "Soso, dass ist also deine Masche Frauen anzumachen was!" Grinste sie frech und stubste Ihm in die Seite! "Und sonst alles klar bei dir?? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen??!"

in Food & Restaurants 02.12.2012 22:46
von Lucy Hale (gelöscht)

Ich wartete, bis er bestellt hatte und machte es mir dann gemütlich, indem ich mich entspannt zurück lehnte und die Beine überschlug "Hab dich doch sofort durchschaut" zwinkerte ich frech und setzte ein neckisches Grinsen auf.
"Schlimm würde ich nicht sagen, nur dummerweise musst du dir jetzt mal eine neue Masche überlegen" meinte ich dann zu ihm und sah auf zu der Person, die gerade an unseren Tisch kam. Als ich dann ihr Gesicht sah, freute ich mich riesig "Ahhh, oh mein Gott hey, wir haben uns ewig nicht mehr gesehen, seit dem Dreh von Scream" sagte ich freudig und sprang auf, um sie zu begrüßen. Ich drückte sie einmal und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Ja er hat mich über den Haufen gerannt, einfach so" grinste ich und setzte mich dann wieder

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen