Strandbar

in Strand 26.11.2012 18:14
von Minka Kelly (gelöscht)

RE: Strandbar

in Strand 01.12.2012 23:12
von Sophia Bush (gelöscht)

Sie kam mit Mila zur Strandbar und sah sich um, wobei sie sich hinsetzte und eine Flasche Tequilla bestellte. "Also wenn schon dann richtig" Sie nickte und machte grosse Augen. Wobei sie dann ausatmete und auflachte. "Aber baby.. du weisst. ich verträge nicht sehr viel.. du musst mich nachhause tragen" Sie grinste sie an und füllte jedem je 2 Gläser. "Okii doki wie war dein Tag??" Sie grinste sie an und trank ihre Gläser leer, wobei sie diese wieder auffüllte und grinste. "Und danach tanzen wir auf der Bar" Sie nickte und machte grosse Augen.

in Strand 01.12.2012 23:27
von Mila Kunis | 151 Beiträge

Sie kam mit Sophia an die Bar, wobei sie dann schon lachen musste als sie merkte wie Sophia die Tequilla Flasche bestellte. "Ja wie immer würde ich sagen" Sie lachte dabei auf und schaute zu ihr. Bei ihren Worten hebt sie eine Augenbraue an. "Why eigentlich immer ich??? such dir ein heißen Typen der das machen wird!" meinte sie dabei ernst und schaute dann wieder zu ihr rüber dabei. "Er war einsam aber schon ganz gut und bei dir?" Sie schaute dabei zu ihr rüber, wobei ein sanftes Lächeln sich auf ihre Lippen legt. "Oh ja bitte auf der Bar tanzen" Sie grinste sie dabei fett an.

in Strand 01.12.2012 23:30

Sie lachte auf und machte dann grosse Augen. "Ich will aber dich und keinen heissen Typen" Sie nickte ernst und lachte dann laut auf, wobei sie von Tequilla tanzte und dann die Gläser stehen liess. Sie ahm die Flasche und trank daraus. "Dann werde ich ab jetzt sorgen das es nicht mehr einsam wird für dich" Sie lachte auf und fing an zu tanzen, wobei sie aus der Flasche trank und dann ihre Hüfte bewegte. "Let's goooooo" Meinte sie und lachte leise auf.

in Strand 01.12.2012 23:41

Sie schaute sie dabei etwas entrüstet an. "Baby ich liebe dich keine Frage aber lesbisch bin ich leider noch nicht geworden!" Dabei musste sie heftig auflachen und leerte das Tequilla Glas, okay sie wusste genau was der Tequilla mit ihr anstellte aber das war ja nun egal :D Sie schaute dabei zu Phia und grinste wieder. "Das will ich aber auch mal stark für dich hoffen Misses Bush!" Sie schaute sie dabei ernst, prustet dann aber total los als Phia anfing zu tanzn, was wirklich heiß aussah. "Go Phia Go Phia" meinte sie dabei lachend.

in Strand 01.12.2012 23:47

Sie machte grosse Augen und lachte auf. "Ich liebe dich auuuchhhhhhh" Rief sie laut und trank vom Tequilla. Sie sah zu Mila und tanzte weiter. "Komm her mein hasiiipups" Sie machte grosse Augen und lachte auf. Wobei sie die Flasche Mila reichte sie ging an die Bar und bestellte dann zwei Cocktails mit soo voll Deko drauf :O xD. Sie lachte auf und setzte sich hin. "Oki.. diese sind.. weil wir doch noch.. sehr seriöös aussehen müssen." Sie hob die Brauen und grinste dann frech. "Ich glaube.. ich bin leicht betrunken" Sie hob einen Finger und runzelte dann ihre Nase. Wobei sie ihren Cocktail in die Hand nahm und hob. "Darauf das wir uns lieben.. und Chad" Sie nickte und sah sie dann an. "Und Channing Tatum.. " Sie verbesserte sich ganz schnell und trank dann schnell davon.

in Strand 02.12.2012 00:01

Sie schaute sie dabei an, gott sie darf nie Tequilla wieder xD. "Ich dich auch für immer und ewig" meinte sie dabei und lachte wieder etwas auf. Nahm ihr dann die Flasche weg und genehmigte sich mal den Rest aus der Flasche. "Ja ich bin doch hier Bombenbabe!" Sie schaute dabei Sophia an. Mila überlegte nun schon wenn sie Anrufen kann, damit der jenige Sophia hier abholen wird. Sie gesellte sich dabei wieder zu Sophia rüber. "Ach klar wir sehen doch immer seriös wann dne auch nicht, hallo wir sind die seriösesten der seriösesten." Dabei lachte Mila leise auf und grinste Phia an. "Ja das bissu" nick dabei etwas auf und drück ihr ein sanften Kuss dabei auf die Wange. Sie hebt dabei ihren Cocktail an und grins Phia an. "Ja auf unsere Liebe, auf Chad und Channing und all die geilen Kerle" grins dabei heftig auf Wobei sie dann schnell etwas von ihrem Cocktail nahm.

in Strand 02.12.2012 00:09

Sie lachte auf und trank von ihrem Drink und hörte ihr zu als sie sprach. "Seriöser als die Queen", sie nickte und machte grosse Augen. Wobei sie laut auflachte und die Brauen hob, sie spürte ihren Kuss und grinste zufrieden, wobei sie dann auflachte und nickte. ".. Ian somerhalder also auch und Paul Wesley" Sie nickte und lachte laut auf, wobei sie wieder einen Schluck trank und leise ausatmete.

in Strand 02.12.2012 00:15

Sie nippte wieder an ihrem Drink, wobei sie zu ihrem Baby schaute, verdammt sie war echt angetrunken, hatte sie nichts gegessen oder wie xD. "Ja klar auf jeden Fall!" sie schaute dabei auf und blickte Phia wieder an. Mila runzelte dabei etwas die Stirn, wobei sie ihr weiterhin zu hörte. "Phia Schatz alle Kerle sind hot doch keiner ist hot genug für uns" murmelte sie dabei, wobei ihr nun schon etwas schlecht war, doch das stellte sie nach hinten, bestimmt nur ne Magenverstimmung.

in Strand 02.12.2012 00:35

Sie sah auf und sah dann zu Mila, ja sie hatte nichts gegessen xDDDD. Sie trank ihren Drink leer und tanzte dann wieder herum. "Uhhhh ja wir sind so heiss" Sie nickte und lachte auf, wobei sie grosse Augen machte. "Millaaa babyyyyyy tanz mit mir" Meinte sie lachend und tanzte dabei wild herum.

in Strand 02.12.2012 00:54

Hätte sie das gewusst, hätte sie ihr wohl erstmal eine Menge an Burgern und allem anderen eingetrichtert damit sie das überhaupt überstehen wird! XD Mila nahm wieder ein Schluck, wobei sie Sophia beobachtete. "Mehr wie heiß Baby" Sie grinste dabei und hebt dann eine Braue dabei an. "Das ist aber nicht der Tisch..." meinte sie lachend und tanze dann grinsend mit ihr, wobei ihr nur noch schlechter wurde, sie es aber totally ignorierte xD

in Strand 02.12.2012 00:59

xDDD Für was Burger! xDDDDDd Sie lachte auf und machte dann grosse Augen, wobei sie auf die Bar hochstieg und zu Mila sah. "Koommm babyyyyyyyyyy" Sie machte grosse Augen und schwang dann ihre Hüfte in der Gegend rum, wobei sie die ganze Zeit lachen musste und sich einen Shot Tequilla auffüllen liess. Sie trank ihn aus und sah Mila an. "Wir sind sooo schöön wie sind sooo tollll" Sie fing an zu singne und lachte immer lauter. "OMG..." Nuschelte sie und machte grosse Augen.

in Strand 02.12.2012 01:05

Damit die Burger den ganzen Alkohol aufsaugen, man man man ließt sie den hier keine Zeitung mehr oder was xDDDDD Sie schaute dabei zu Phia, welche nun auf die Bar stieg, hätte sie doch nur die Klappe gehalten. "Ja ich komm schon" Sie lache dabei auf, wobei sie dann schon zu Phia auf die Theke stieg. Huch etwas schwummrig, aber egal, dabei tanze sie nun ausgelassen mit Phia und lachte immer wieder auf. Doch diese doofe Übelkeit ging nicht vorbei aber was sollte man mchen, den Abend würde es ihr nicht versauen!

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen