Strand

in Strand 26.11.2012 18:17
von Minka Kelly (gelöscht)

RE: Strand

in Strand 01.12.2012 21:49
von Sophia Bush (gelöscht)

Sie kam zum Strand und lief einwenig durch den Sand, wobei sie sich leicht ein Haar aus dem Gesicht bliess und leicht lächelte. Dabei atmete sie ruhig aus und setzte sich dann hin. Sie sah zum Meer und zog ihre Beine an ihrem Körper.

in Strand 01.12.2012 22:08
von Mila Kunis | 151 Beiträge

Mila war mal total nichts ahnend an den Strand gegangen,was natürlich nicht stimmte, den sie hatte Sophia gestalkt xD Nein Spaß. Grinsend lief sie durch den Sand, wobei sie immer wieder summte, in letzter Zeit war ihr ziemlich seltsam aber das würde schon wieder werden. Als sie Sophia so da sitzen saß, blieb sie grinsend vor ihr stehen. "Du siehst aus alsob du ein Drink vertragen kannst" grins sie dabei wieder etwas an.

in Strand 01.12.2012 22:13

Sie bemerkte wie plötzlich jemand sprach und erschreckte leicht, wobei sie dann Mila sah und auflachte. "OMG.. ja könnte ich" Sie machte grosse Augen und stand auf, wobei sie Mila dann fest umarmte und dabei grinste. "Ich hab dich vermissssttt" Sagte sie lächelend und küsste dann ihre Wange. "Also.. woo gehen wir uns betrinken? Ich hatte einen richtig üblen Tag.. und am liebsten will ich einfach nur ins Meer liegen und schlafen.. " Sie runzelte die Nase und hob dann die Brauen. "Sorry too much information auf einmal" Sie lachte laut auf und atmete dann aus.

in Strand 01.12.2012 22:29

Sie schaute zu Soph runter, wobei sie grinsen musste als sie merkte das sie zusammen schreckte. "Dann sollten wir mal los würde ich sagen!" Sie kicherte dabei noch immer etwas auf, während sie dann die Umarmung von ihr erwiderte. "Ich hab dich auchhhhhh gemissttttttttttttttttt!" sagte sie dabei und drückte ihr ein Schmatzer auf. "Öhm also entweder gehen wir hier an die Strandbar oderr wir gehen in eine Bar! Ohje dann sollten wir uns nun mal wirklich betrinken und das wirklich." meinte sie dabei und schaute sie wieder ernst an. "Ja eindeutig aber du weißt doch ich liebe es von deinem Leben zu wissen" meinte sie dabei leise lachend.

in Strand 01.12.2012 22:50

Sie sah zu ihr und lachte leise auf. "Ohh jaaa wir müssen los" Sie nickte und grinste auf. "Einfach da wo wir tirnken können" Sie grinste sie an und lachte dann wieder auf. "Yeahh.. wir gehen uns betrinken und erzählen uns dann alles.." Sie machte grosse Augen und grinste sie frech an. "Also.. Strandbar??" Fragte sie lächelnd und legte den Arm um sie.

in Strand 01.12.2012 22:56

Sie stehen ja noch immer also müssen sie nur mal ihre Hintern anheben! "Eindeutig ich brauch was zum Trinken" Sie nickte dabei auf und grinste sie an. "Partyyyyyyyyy" Sie begann dabei heftig zu lachend. "Das machen wir und morgen wachen wir dann bei einem heißen Typen auf und dann sind wir freudiger als wir das eh schon sind" Sie kicherte dabei leicht auf undschaute zu Sophia. "ja Strandbar" Sagte sie grinsend und legte ihren Arm fest um sie.

in Strand 01.12.2012 23:10

Sie lachte auf und machte grosse Augen. "OMG.. einem heissen Typen.. definitiv" Sie nickte und grinste sie an, wobei sie dann ihren Arm bemerkte und sich mit ihr auf zur Strandbar machte.

>>> Strandbar

in Strand 01.12.2012 23:23

Sie grinste dabei wieder sachte auf. "Ja ich hoffe doch mal bei einem heißen Typen den sonst wäre das ja nur verdammt schwer." Ein Lächeln legte sich dabei auf ihre Lippen, wobei sie nun gemeinsam mit ihr zur Strandbar lief.

>>> Strandbar

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen