#31

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 12.12.2012 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Unser Forum ist noch ganz Frisch und es sind noch viele Interessante Rollen Frei aber gerne sind auch neue Ideen gesehen! Ein Menschen Freeplay!



1863 Gründeten Gerad Baker und John Matthews die kleine Stadt Estherwell. Sie waren seiner Zeit die mit den größten Hektar Land. Nach und nach verkauften sie kleine Teile ihres Landes, jedoch haben sie nicht damit gerechnet das jemand mal noch Wohlhabender sein könnte als sie es waren. Joseph Roberts ein kleiner Unternehmer baute auf dem Land die ersten Geschäfte wodurch er sich einen Namen machte. Die beiden Range Besitzer gefiel es gar nicht das sich Mr. Roberts alles unter dem Nagel riss und sogar dabei war zum ersten Bürgermeister gewählt zu werden, obwohl doch die beiden Gründer Vorrang gehabt hätten. Ihre Wut wurde immer Größe doch das Maß wurde erreicht als Mr. Roberts eine Affäre mit Evelyn Baker einging und Mr. Baker von diese erfuhr. Die beiden Herren erschossen Mr. Roberts hinterrücks doch seine Gene lebten weiter in Mrs. Baker. Da Mr. Baker mit dieser schande nicht weiter leben konnte und auch das Gewissen ihm plagte, nahm er sich das Leben.



Einige Jahrhunderte später ist die Stadt noch immer in Takt, jedoch spielen auch weiterhin Intrigen, Liebe und Macht eine Große Rolle. Die Nachkommen der Familien arbeiten immer noch hart auf ihren Ranges oder eher lassen Hart arbeiten. Inzwischen haben sie so viel Geld das sie Personal haben die alles für diese erledigen. Eines Tages taucht Jonathan Murray auf und stellt die gesamte Stadt auf dem Kopf. Wer ist er und was will er? Was ist mit dem Familiengeheimnis der Bakers?


Link zum Forum: http://estherwell.xobor.de/
Unsere Chara Liste: http://estherwell.xobor.de/t2f2-Unsere-Charas.html

nach oben

#32

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 13.12.2012 01:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Forum!
Wir sind ein Neues Freeplay Forum uns würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!

New York! Die Stadt die niemals schläft


Bei uns sollte jeder die Möglichkeit haben das zu sein was er jeh sein wollte, vielleicht eine Mutter? vielleicht aber auch eine Reiche Person?!.
Es liegt an ganz an euch, lebt euer Leben wie Ihr nie Leben konntet, aber die Hauptsache ist.........habt Spaß.
Bei uns gibt es keine genaue Story nach welcher Geplayt werden soll, es gibt nur euch und eure Fantasie!
Also kommt und helft euch unser Forum auferstehen zu lassen.

Das war es von uns, wir hoffen unsere kurze Story beschreibung hat euch nicht verschräckt.
Liebe Grüße das Admin Team von Life in New York
<<<<Unser Forum>>>>

nach oben

#33

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 14.12.2012 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Liebes Forum,

wir sind ein Neues und vor allem mal ein ganz anderes RPG viele werden es nicht kennen und auch nicht so recht wissen wie sie es einordnen sollen es handelt teils um eine Serie die Neugestartet ist aber eine Spannende Story mit viel Spannung hat! Der größte teil kann Free geplayt werden da sie Serie noch nicht so ausgeprägt ist, dass bedeutet dass der Größte teil Free sein wird aber es auch ein Paar Serien Charaktere gibt! :) Hier sind ein Paar Informationen von uns:

Storyline:

Mein Name ist Bridget Kelly ich war Augenzeugin eines Mordes. Ich bin zu meiner Schwester Siobhan geflohen um Hilfe zu suchen.
Siobhan hat sich umgebracht und ich habe Ihre Identität angenommen.

Ihren Ehemann, Ihr Geliebter, Ihre beste Freundin und Ihre Stieftochter.

Ich dachte ich wäre in Sicherheit, doch da habe ich mich wohl geirrt. Es gibt eine Menge in Siobhan`s Leben wovon ich nichts gewusst habe!


Bridget Kelly und Siobhan Martin sind eineiige Zwillingsschwestern, doch von Ihrem Leben, Ihrem Verhalten und Ihrer Persönlichkeit sind sie zwei Komplett verschiedene Menschen. Als Bridget zu Ihrer Schwester flieht ereignet sich etwas was sie dachte es sei ein neuer Anfang für sie, denn Ihre Schwester Siobhan Sprang bei einem Boots Trip in dass Meer und hinterließ Ihren Ehering.

Darin da sie die Möglichkeit und ging als Ihre Schwester zu deren Familie, doch von Zeit zu zeit hatte sie dass Gefühl Ihre Schwester gar nicht zu kennen. Denn sie dachte immer dass sie ein verkorkstes Leben hatte denn sie war dass Schwarze Schaf Alkohol Abhängig, eine Stripperin, eine Hure und Immer Pleite. Doch als sie dass Leben Ihrer Schwester annimmt ändert sich für sie alles, doch wird sie nicht so Herzlich behandelt wie man denken konnte, den Siobhan war ein richtiges Miststück und machte den Menschen in Ihrer Umgebung dass Leben zur Hölle.

Denn sie hatte eine Affäre mit dem Mann Ihrer besten Freund, sie wurde Schwanger von Ihm, Sie hasst Ihre Stieftochter und Zeigt dies Ihr auch, sie sucht einen Scheidungsanwalt auf um Ihrem Mann dass Geld aus der Tasche zu ziehen, aber sich dennoch scheiden zu lassen. Doch Bridget ist da ganz anders.

Denn Sie Liebt Siobhan`s Mann, deren Stieftochter und auch alle anderen, die Menschen um sie herum Lieben die neue Liebe Siobhan, doch was sie nicht weiß ist dass Ihre Schwester gar nicht gestorben ist sondern Heimtückisch umgehauen ist und sie nun umbringen lassen will. Wie werden alle Reagieren wenn sie die Wahrheit erfahren und lernt vielleicht Siobhan`s Mann Bridget lieben???


http://ringer.xobor.de/

Wir hoffen auf eine Partnerschaft! Gruß Bridget Kelly

nach oben

#34

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 16.12.2012 20:52
von Next to you
avatar

Hey *-*
wir sind ein neues Free-RPG und suchen noch ganz viele Partner und Mitglieder ;)





http://next-to-you.xobor.de/

Good Morning Los Angeles


Es ist 12:30 in der sonnigen Stadt im Westen, dem wunderschönen Los Angeles. In ihren Mittagspausen werden in sämtlichen Betrieben der Westküste die Mitarbeiter zu einem anonymen, alljährlichen Psychotest geschickt, um das Arbeitsverhältnis in der Stadt der Stars und Sternchen zu verbessern. Nach einiger Zeit kommen vier von diesen Personen zu der selben Frage.



"Wie würden sie ihr Leben beschreiben?"


Nathan Wellington:
"Ach wissen sie - was bringt es, über das Leben nachzudenken? Jetzt mal im Ernst, es kommt doch sowieso immer anders, als man denkt. Ich wollte heiraten, wissen sie? Eine Frau, von der ich dachte, ich würde sie für immer lieben. Alleine wie sich das anhört! Aber sie hat mich sitzen gelassen. Das ganze ist jetzt einen Monat her, und es geht mir großartig. Ich hab eine Frau nach der anderen und bin frei. Was will ich mehr?"

Ashley Cunningham:
"Ich ... ich weiß nicht so wirklich, wie ich mein Leben beschreiben sollte. Im Leben gibt es nunmal Höhen und Tiefen und man kann dagegen nichts machen. Und manchmal ... manchmal passieren nunmal schlimme Dinge, Dinge, die einen aus den Ankern reißen und alles vergessen lassen.
Und jetzt bin ich erstmal hier, um zu arbeiten und für meine kleine Schwester da zu sein."

Maddison Cunningham:
"Kennen sie diese Bilder in Galerien, die man einem früher im Kunstunterricht gezeigt hat? Und man dachte, man sieht eine Ente, bis der Lehrer einem sagte, das ganze soll ein Schiff darstellen? So ungefähr fühlt sich gerade mein Leben an. Vor einem Monat wusste ich noch nicht, was der nächste Tag bringt und heute sitze ich hier, schwanger, verliebt und unglaublich gierig nach Schokoladeneis."

Amanda Kingston:
"Im Moment regelt sich alles neu. Meine Freunde treten wieder in mein Leben, die Sonne scheint auf mich hinab und ich hoffe, dass der Tag, in dem ich gerade lebe, niemals endet. Denn der nächste Tag ist wahrscheinlich wieder ganz anders. Ich hab es also aufgegeben, mir einen Plan vom Leben zu machen."



Unser Play findet in der wunderschönen Stadt Los Angeles statt und dreht sich um ihre Bewohner. Um die Liebenden und Verlassenen, die Verhassten und die Beliebten, um den hart arbeitenden Familienvater und die stinkreiche Superdiva.
Liebe, Verrat und Misstrauen ... beginne dein Leben in Los Angeles und werde Teil unserem Gefecht aus Charaktären!





Habe ich euer Interesse geweckt? Dann schaut doch mal rein und bewerbt euch für einen Charakter deiner Wahl ;) Es sind noch viele Rollen frei!

Charakterliste
Charakterbeschreibung
Avaterliste
Bewerbung für einen Charakter

nach oben

#35

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 18.12.2012 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Gestalte dein Leben als Berühmtheit so, wie du es dir vorstellst ! Dir stehen alle Türen offen - egal ob du dich für eine erfolgreiche Musikkarriere entscheidest, ein echtes Schauspieltalent bist oder ein Model, das groß herauskommt.

Auch Pairings müssen nicht eingehalten werden, denn auch hier könnt ihr schalten und walten wie ihr es wollt. Affären, Skandale, Ausrutscher - alles ist möglich.

Genieße einfach dein Leben als Star und nutze alle Vorzüge aus !


Shine Bright

nach oben

#36

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 20.12.2012 21:34
von Gast♥
avatar




Partnerschaftsanfrage


Hallo liebes Forum! Gerne möchten wir bei euch um eine Partnerschaft anfragen und hoffen, dass ihr diese bestätigen werdet und wir uns so gegenseitig helfen können.

Was gibt es über uns zu wissen?


Daily Life - Das alltägliche Leben

Wir sind ein neugegründetes Freeplay Roleplay. Bei uns gibt es keine Vampire & co. Sondern einfach nur Menschen und deren alltägliches Leben!

Es geht um die Familien die in Desert Hollow leben, ihr Leben, ihre Liebsten, Ängste & Träume.
Seit dabei und erlebt es selbst! (;


Als kleinen Anfang haben wir schon mal ein paar Familien erfunden, um euch ein kleinen Anreiz zugeben. Hier könnt ihr euch diese anschauen: 'klick'.
Natürlich könnt ihr auch einen ganz eigenen Charakter erstellen, der noch zu keiner Familie gehört! Eurer Phantasie ist da keine Grenze gesetzt! (:


Jederzeit können weitere Familien oder Familienmitglieder hinzugefügt werden!

Unser Forum: Daily Life ❤

Wir freuen uns auf Euch!

nach oben

#37

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 21.12.2012 14:51
von The Village History
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind umgezogen und wollten euch daher unsere neue Seite mitteilen: >>> NEW <<<

Bitte benachrichtigt und >>> HIER <<< nocheinmal, ob ihr uns verlinkt habt!

DANKESCHÖN!

Lieben Gruß

Das Team von "Village of the Damned"

nach oben

#38

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 22.12.2012 16:13
von Life of 1D Team (Melody Payne)
avatar

Hallo : )
Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen, deswegen fragen wir euch nun an.



Story:
Louis Tomlinson. Zayn Malik. Liam Payne. Niall Horan. Harry Styles.

Fünf Jungs, die ihren Traum leben. Sie sind die berühmteste Boyband auf der ganzen Welt. Sie touren um die Welt und verkaufen Milionen von Alben. Alles began bei X Factor UK. Dank ihrem Mentor Simon Cowell schafften sie es bis auf Platz 3. Gleich nach der Castingshow, unterschrieben sie einen Plattenvertrag bei der Firma ihres Mentors;SYCO Records.

Hier gehts um den täglichen Alltag von One Direction. Sei es Stress beim Aufnehmen der neuen Songs, Familiendrama oder Herzschmerz. Alles kann möglich sein! Begleite die Jungs als ein Familienmitglied, Freund, Mitglied des Team, etc.


Hier wäre noch unser Link:
http://Life-of-1D.xobor.de

Wir hoffen, dass ihr unsere Anfrage annehmt.
Xoxo LO1D –Team (Melody Payne)

nach oben

#39

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 03.01.2013 05:01
von Infinity-Edgewood
avatar

Wir sind ein neues Forum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen.



Wir sind ein ganz besonderes RPG!

Klar, das sagt jedes Forum von sich und trotzdem sind sie alle gleich! Nun ja, wir entscheiden uns noch ein bisschen deutlicher von der Masse, denn wir sind weder ein Freeforum noch wirklich an eine Serie oder einen Film gebunden. Auch eine wirkliche, vorgegebene Story gibt es bei uns nicht.

Im Mittelpunkt unseres Forums steht die Stadt Edgewood. Sie ist gleichzeitig Metropole und Dorf, Ruhestätte und Partymeile, denn in ihr leben Menschen aus allen möglichen Filmen, Büchern und Serien.

Wer wollte bitte noch nie einen Charakter aus seinem Lieblingsfilm übernehmen oder eine abgesetze Serie weiter führen?

Ihr könnt Charaktere aus allen Filmen, Büchern und Serien erstellen, die ihr spielen wollt. Lasst eurer Kreativität freien Lauf und lasst eure Charaktere so immer weiter leben. Until infinity...

Testet das Leben in Edgewood aus und werdet Teil von uns!

Wichtige Links:

Regeln, Storyline und Informationen
Gesuche
Chara- und Avaliste
Partnerschaften Annehmen/Ablehnen

nach oben

#40

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 28.03.2013 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Es ist nun zwei Jahre her seit die Volturi sich zurückgezogen haben und in Forks ist langsam wieder der übliche Alltag eingekehrt.

Doch wie lange werden sie diesen haben. Was wird geschehen? Rose und emmet wollen ein Kind Adoptieren.(mit absprache)
Ein neues Familien Mitglied zieht bei den Cullens ein und es kommen neue Schwierigkeiten auf alle zu.

Jacob wird nun schon als vollwertiges Familienmitglied der Cullens angesehen und auch Nessie wird klar, das sie mehr empfindet als nur Freundschaft für ihren Beschützer.



Wo in Forks versucht wird wieder Alltag rein zubringen, geht in Volterra die Post ab. Aro ist nun festentschlossen einen Wolf sich zu besorgen zu lassen, wie? Mit allen Mitteln, sein Ziel? die Cullens endgültig zu vernichten. Wird es ihm gelingen? Müssen die Cullens um ihr Leben erneut bangen? und was ist mit den anderen Zirkeln und Clan's?


Wie wird es in LaPush weiter gehen? Werden die beiden Rudel wieder zu einem werden? Was wird aus Sue und Charlie werden?

Forum
Regeln
Charaliste
Avaliste
Gesuche
Ablehnung & Bestätigung



So viele Fragen!

Wenn du wissen willst, wie es weiter geht, dann melde dich an und werde ein teil,

einer sehr kreativen Familie

Wir freuen uns auf dich!!!!!!!!

nach oben

#41

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 27.09.2013 15:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo wir sind ein neues VD mit einer neuen und eigenen Story!
Mit einer neuen Rasse!



Charalisten & Gesuche
Regeln & Story
Charakterbewerbung
Partner

nach oben

#42

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbungen für eine Partnerschaft 21.11.2013 18:11
von DPiV
avatar



Dangerous passion in Vegas

Hallo, wir sind ein neues Freeplayforum mit kleinen Extras. Und wir würden euch gern als Partner an unserr Seite haben.

Las Vegas die Stadt es Glücksspiels und der Intriegen sind unser zuhause. Egal ob du Mensch oder doch Dämon sein möchtest hier ist alles möglich?
Oder wenn du dich an Serien orientierst wie Twilight, Vampires Diary oder what ever findest du hier garantiert auch ein nettes zuhause

Schau einfach rein,
Les unsere Story und fasziniere uns mit deinen Ideen und deinem Charakter

Story

wir freuen uns auf eine Partnerschaft mit euch

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen