![]() |
|
Ich kam hier an weil die Jungs mich nervten. Wäre doch nur Ari hier, ich vermisste sie echt. Ich wusste nicht warum es so stark war. Ich hatte sie doch erst vor ein paar tagen gesehen. Naja, ich sah weiter aufs Meer und atmete tief ein und wieder aus und dachte weiter über alles nach. Mir vielen für Ari immer mehr songs ein. Über ihr aussehen über ihre Liebe zu mir...einfach alles was an ihr ist. Mir würde soviel einfallen.

Ich lief durch die Stadt dachte die ganze Zeit an Niall, ich misste ihn einfach so sehr auch wenn ich ihn vor zwei tagen gesehen hatte. Jede Seknde ohne ihn fühlte ich mich schon einsam ich liebte ihn einfach unschreiblich. Ich lief zum Tower endeckte dann Niall dort sofort legte sich ein lächeln auf meine Lippen, ich lief zu ihn rüber gab ihn einen sanften Kuss. "Hey Honey hab dich vermisst." sagte ich.

Ich sah die Ganze zeit Aufs Meer und merkte dann wie mich jemand küsste uind wusste sofort as sie es war und schloss meine Augen udn hörte auch schon ihre worte. "Babe ich hab dich auch vermisst" meinte ich glücklich und hauchend gegen ihre Lippen und küsste sie dann sanft weiter und legte meine Arme dann auch sanft um sie. Ich hatte sie zwar vor 3 tagen gesehen aber trotzdem hatte ich sie sehr vermisst. Lag wohl daran das ich mit ihr einfach so glücklich war. Ich drückte sie an mich und schloss meine Augen und küsste sie liebevoll und sanft weiter. Ich liebte es ihre Lippen auf meine zu Spüren besonders ihren Duft ein zu Atmen.

Ich lächelte meinen Schatz über glücklich an, lies mich an ihn heran ziehen. "Ich Liebe Dih, wie gehts dir do siehst irgendwie genervt aus." sagte ich wsste ja nicht das bei denn Jungs Kriesenstimmung herschte. Ich erwiederte jeden seiner Küsse war einfach nur glücklich mit ihn das war unbeschreiblich. Ich war froh ihn zu haben keinen anderen würdeich je so lieben wie ih ihn liebe er war meine große Liebe mein Märchenprinz.

Ich lächelte "Ich Liebe dich auch Honey" meinte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die nasen spitze und vernahm dann auch schon ihre Frage und verdrehte die auch. "Liam und Loui haben wieder stress und ich muss mir das alles anhören das ist echt zu Kotzen" meinte ich und schaute sie an und hielt sie immer noch an meinen körper gedrückt. Ich mochte es wenn sie so nah an mich gedrückt war. "Du siehst heute mal wieder Wunderschön und Sexy aus" grinste ich etwas Frech und legte dann meine Hände an ihren Po und drückte sie so weiterhin an mich *-*

Ich hörte seine Worte seufte dann leise. "ganz schön nervig nehme ich an aber ihr habt es doch bis herr immer wieder hin beckommen oder Schatz?" fragte ich das er mit Liam Streit hatte ahnte ich ja auch nicht woher auch die beiden hielten eigendlich zusammen. Ich vernahm dann seine weiteren Worte ein lächeln legte sich wieder auf meine Lippen. "Danke Honey du aber auch." sagte ich lies mich weiter an ihn drücken.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |