RE: Chinesisches Restaurant

in Food & Restaurants 29.11.2012 22:03
von Leighton Meester (gelöscht)

Bei seinen Worten wurde sie erneut leicht verlegen, denn das hatte er noch nie zu ihr gesagt oder etwas in der Art, auch das er Gefühle für sie hegte, wusste sie nicht - leider. Doch würde sie dann weiterhin zwischen den Stühlen stehen, da war sie sich sicher. "Danke Ed, ich mag den natürlichen Ed auch lieber als den fiesen Chuck." Erneut schenkte sie ihm ein sanftes Lächeln und sah ihn an, ehe auch sie nach ihrem Glas griff. "Das freut mich für ihn." Ihre Worte kamen etwas traurig hervor, was sie so gar nicht beabsichtigte, denn sie vermisste Chace ebenso und fragte sich, wieso keiner der Beiden sich bei ihr gemeldet hatte, dann war sie ihnen vielleicht doch nicht so wichtig? Sie wusste es einfach nicht, doch wollte sie erstmal den Abend mit Ed genießen. "Weißt du schon wann wir wieder drehen? Ich habe noch nichts bekommen."

in Food & Restaurants 29.11.2012 22:12
von Ed Westwick | 54 Beiträge

"Oh komm schon, Chuck ist nicht fies. Du verstehst ihn nicht" erwiderte ich lachend in einem ironischen Ton. Ich stellte mein Glas ab und sah wieder zu ihr. Ich nahm ihren traurigen Ton bezüglich Chace wahr und schon tat es mir leid das ich überhaupt damit angefangen hatte. "Ich soll dir übrigens grüße ausrichten. Er vermisst dich" log ich überzeugend. Er hatte sie eigentlich nicht erwähnt aber ich wollte nicht das sie traurig war. Und eigentlich war es auch keinen Lüge denn ich war mir sicher das er sie vermisst. Schließlich hatte ich sie auch vermisst. Ich lächelte sie aufmunternd an. "Nein ich hab noch nichts gehört" antwortete ich. "Ich wette du kannst es nicht abwarten mich wieder zu küssen" fügte ich grinsend hinzu. Ich musste gestehen das ich es genoss das ich sie zumindest als Chuck immer küssen konnte

in Food & Restaurants 29.11.2012 22:18

Kurz lachte sie leise, wobei sie sich eine Strähne aus dem Gesicht strich und ihn noch immer betrachtete. "Ich als Leighton werde ihn auch nie verstehen, Hauptsache Blair kann das, dann ist alles gut." Aufrichtig lächelnd sah sie ihn an und vernahm dann seine kleine Lüge, was sie ja nicht wusste. Fröhlich grinsend hob sie die Augenbrauen und sah Ed kurz fragend an. "Er hat gesagt du sollst mich grüßen? Dann grüß ihn bitte ganz lieb zurück wenn ihr wieder schreibt. Er fehlt mir auch, ich kann es kaum erwarten wieder mit euch zu drehen und feiern zu gehen." Erneut trank sie einen kleinen Schluck, als auch schon ihr Essen gebracht wurde. "Hmm, das duftet wirklich gut und sieht so verdammt lecker aus." Grinsend schnupperte sie an ihrem gebratenen Reis, ehe sie wieder zu Ed sah. "Ich denke eher das du es als Chuck nicht abwarten kannst mich wieder zu küssen." Erneut sah sie ihn verführerisch an, wobei sie sich abermals zu ihm lehnte. Mit ihren Lippen näherte sie sich ihm immer mehr, doch vor seinen Lippen stoppte sie, drehte ihren Kopf leicht und hauchte ihm einen sanften Kuss auf die Wange, dann richtete sie sich wieder auf und begann zu essen. "Lass es dir schmecken."

in Food & Restaurants 29.11.2012 22:28

Ich streckte meine Hand aus und strich ihre Haarsträhne hinter ihr Ohr bevor ich ihr Lächeln erwiderte. "Mach ich" sagte ich und war froh das sie wieder besser drauf war. Mir stockte leicht der Atem als ich ihre Worte hörte und sie sich vorbeugte. Ich sah auf ihre Lippen und beugte mich auch leicht vor. Ich sah sie kurz enttäuscht an als sie ihren Kopf drehte. Sie wollte also spielen? Sie war nicht die Einzige die das konnte. Ich wandte mich zu ihr. "Ich denke Chuck hat Blair schon oft genug geküsst. Ich denke ich würde lieber dich küssen" sagte ich gerade heraus. Ich legte ihr dabei, unter dem Tisch, meine Hand aufs Knie und fuhr langsam etwas höher. Ich sah sie eindringlich an bevor ich meine Hand weg zog und mich auch meinem Essen zuwendete. Sie wollte ja unbedingt spielen. "Du auch" erwiderte ich höflich

in Food & Restaurants 29.11.2012 22:34

Seine Geste, wie er ihr die Haare aus dem Gesicht strich ließ sie leicht wohlig erschaudern. Es fühlte sich ehrlich gut an, das musste sie zugeben. Er schaffte es einfach immer sie wieder zum lächeln zu bringen, ihre beiden Männer konnten das eben nur. Seinen enttäuschten Blick sah sie glücklicherweise nicht, sonst hätte sie sicher sofort ein schlechtes Gewissen gehabt, denn eigentlich wollte sie nicht mit ihm spielen, auch wenn ihr da ganz gut gefiel gerade. Auf seine Worte hin, hob sie ihren Blick und sah ihn leicht irritiert an, hatte sie das gerade richtig gehört? Doch schon lag seine Hand unter dem Tisch auf ihrem Knie und erneut erschauderte sie vollkommen. Was tat er da nur gerade mit ihr? Leise schluckte sie, legte ihr Besteck beiseite und sah ihn abermals an. "Ed...nicht hier. Ich will, das wenn wir uns küssen, als Ed und Leighton, dann nicht zwischen gebratenem Reis und Nudeln. Aber wenn du das ehrlich willst, bekommst du später deinen Kuss. Versprochen." Lächelnd legte sie ihren Kopf zur Seite und nahm ihr Besteckt erneut zur Hand um weiter zu essen.

in Food & Restaurants 29.11.2012 22:41

Ich fühlte das meine Berührungen sie nicht kalt ließen, aber auf ihre nächsten Worte war ich nicht gefasst. Ich verschluckte mich leicht an meinem Wasser und sah schnell zu ihr herüber. Meinte sie das ernst oder war das wieder ein Spiel?Ich war mir nicht sicher? "Meinst du das ernst?" fragte ich unsicher. Wollte ich das überhaupt? Wem machte ich etwas vor, ich wollte das seit ich sie kenne. Und ein Kuss würde ja nicht alles ändern. Ich nahm langsam mein Besteck in die Hand und fing an zu essen, wobei ich mich nicht konzentrieren konnte.

in Food & Restaurants 29.11.2012 22:46

Seine Berührung ließ sie ganz und gar nicht kalt, im Gegenteil, es löste etwas in ihr aus, was sie allerdings noch nicht ganz so deuten konnte. Als er sich aber an seinem Wasser verschluckte, sah sie ihn entschuldigend an und biss sich leicht auf die Unterlippe dabei. Doch auch seine Unsicherheit dazu war irgendwie süß und so anders als sie ihn kannte. "Ich meine es wirklich ernst, nur bitte nicht hier. Es sollte wenn an einem romantischen Ort sein...wir könnten gleich noch einen kleinen Spaziergang machen, wenn du Lust hast?" Fragend sah sie ihn an, aß dann jedoch auch weiter bis ihr Teller fast leer war, dann legte sie das Besteck erneut auf den Teller und wischte sich den Mund mit ihrer Serviette ab. "Das war super lecker. Möchtest du noch ein Dessert oder wollen wir uns im Park gleich noch ein Eis kaufen?" Sanft lächelte sie ihn an, denn der Abend gerade war mehr als perfekt. Ob er das ebenfalls so sah?

in Food & Restaurants 29.11.2012 22:53

Irgendwas würde sich ab heute wohl verändern auch wenn ich nicht genau wusste ob es gut oder schlecht war. Aber ich musste es wagen. Ich nickte bei ihren Worten. Sie hatte recht, wenn ich sie das erste Mal küsste dann nicht zwischen Essen. Ich aß ebenfalls auf und leckte mein Besteck bei Seite. "Nein, lass uns im Park ein Essen" sagte ich lächelnd. Ich genoss den Abend wirklich, es war so anders als sonst aber dennoch sehr schön. Ich rief die Kellnerin und bezahlte unsere Rechnung. Ich stand auf und sah sie an. "Sollen wir?" fragte ich

in Food & Restaurants 29.11.2012 22:56

Das sich etwas ändern würde war auch ihr irgendwie klar, doch in welche Richtung würde sie das Beide führen und was würde mit Chace passieren, sobald auch er wieder zurück war? Konnte sie das wirklich tun? Sie war hin und her gerissen, denn sie musste schon irgendwie zugeben, das sie für beide Männer Gefühle hatte, tiefere Gefühle als nur Freundschaft, soviel stand schonmal fest. Nachdem sie beide fertig waren mit dem Essen, nickte sie ihm zu, wartete geduldig bis er die Rechnung bezahlt hatte und erhob sich dann ebenfalls. Lächelnd sah sie ihn einen Moment lang an, ehe sie leicht zaghaft seine Hand ergriff und sie dann gemeinsam das Restaurant in Richtung Park verließen.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen