![]() |
|
RE: Chinesisches Restaurant
in Food & Restaurants 29.11.2012 20:19von Leighton Meester (gelöscht)

Nachdem sie am Morgen schon ein bisschen in der Stadt shoppen und bummeln war, hatte sie den restlichen Tag zu Hause verbracht. Sie hatte sich ein langes heißes Bad gegönnt und einfach mal wieder nichts getan. Doch glücklicherweise hatte sich Ed mal wieder bei mir gemeldet. Er war zurück in der Stadt und wollte sie treffen. Es freute sie natürlich, somit antwortete sie ihm also, verabredete sich zum Essen mit ihm und hübschte sich ein wenig auf, nicht viel, aber ein wenig.
Lächeln hatte sie das Haus verlassen und wurde dann von ihrem Fahrer zu dem Restaurant gefahren, wo sie vor der Tür auf ihn wartete, allerdings war ihr Bodyguard noch in ihrer Nähe, denn man konnte ja nie wissen wer so angestürmt kam^^.
Geduldig wartete sie also vor dem Restaurant auf Ed, wobei sie weiterhin vor sich hin lächelte, denn sie hatte Ed ewig nicht mehr gesehen.

in Food & Restaurants 29.11.2012 20:29von Ed Westwick •

Ich war heute morgen gelandet und hatte den ganzen Tag mit auspacken verbracht. Während der GG Drehpause hatte ich Urlaub in Jamaika gemacht. Ich hatte meinen Freunde/Kollegen schon lange nicht mehr gesehen und besonders Leighton und Chace hatte ich vermisst, deshalb schrieb ich Lei auch eine SMS. Ich war froh das sie sich sofort meldete und wir uns verabredeten. Ich ging schnell duschen und zog mich um bevor ich mich auf den Weg zum Chinesen machte. Ich erkannte Lei schon von weitem und musste sofort wieder Lächeln. Sie sah wie immer atemberaubend aus. Sie war einfach eine dieser natürlichen Schönheiten. "Na Prinzessin" sagte ich grinsend als ich mich ihr näherte

in Food & Restaurants 29.11.2012 20:39von Leighton Meester (gelöscht)

Noch immer wartete sie geduldig vor dem Restaurant, eigentlich war es untypisch das sie pünktlich war, zumindest so überpünktlich, doch es war absolut nicht tragisch das sie einen Moment auf Ed warten musste.
Nach einer Weile erblickte sie ihn, winkte ihrem Bodyguard zu, das dieser nun Feierabend machen dürfte und ging lächelnd auf Ed zu. Freudestrahlend fiel sie ihm beinahe schon um den Hals und schmiegte sich eng an ihn.
"Hey mein Prinz." Leise lachte sie kurz auf, streichelte ihm dann einmal über die Wange und betrachtete ihn genau. "Du siehst verdammt gut und erholt aus. Hattest du einen schönen Urlaub, Großer?" Ed war fiel mehr für sie als nur ein Freund, er war mit Chace ihre erste Kontaktperson und hatte ihn gerne um sich, sie liebte es sogar mit den Beiden zu kuscheln. "Es ist schön das du wenigstens schon wieder hier bist, denn ich hatte keinen Urlaub." Kurz zog sie einen Schmollmund, ehe sie erneut leise lachte.

in Food & Restaurants 29.11.2012 20:48von Ed Westwick •

Ich nahm Lei in die Arme als sie auf mich zu kam. Ich war etwas überrascht wie stürmisch sie mich umarmte. "Da hat mich wohl Jemand vermisst" stellte ich lachend fest. Ich kam schon immer super mit Leighton aus, wir lagen einfach auf einer Wellenlänge. Sie war außer Chace, die einzige Person von Set mit der ich eng befreundet bin. "Ich bitte dich, wann sehen ich nicht gut aus?" fragte ich in einem ironischen Tonfall. Ich liebte es einfach mit Leighton zu flirten auch wenn nie etwas passiert war. Es war einfach normal, vielleicht auch da wir am Set die meisten Szenen zusammen haben und somit auch die meiste Zeit miteinander verbringen. "warum warst du denn nicht im Urlaub" wollte ich wissen während ich die Tür zum Restaurant für sie aufhielt

in Food & Restaurants 29.11.2012 20:56von Leighton Meester (gelöscht)

Lächelnd umarmte sie Ed nur zu gerne, auch wenn es diesmal etwas stürmischer und heftiger war als sonst, aber sie hatte ihn ehrlich vermisst und wollte ihm das auch zeigen. Natürlich hoffte sie war es okay für ihn, falls nicht hoffte sie auch, wäre er so ehrlich und würde sie in ihre Schranken weisen. Denn eigentlich waren sie doch immer ehrlich zueinander, keinem vertraute sie mehr als Ed und Chace. Dafür liebte sie die Jungs auch einfach viel zu sehr. "Und ob ich dich vermisst habe. Ohne euch ist es hier einfach nicht dasselbe." Erneut zog sie einen kleinen Schmollmund und lief dann auch schon mit Ed Richtung Eingang des Restaurants. Doch seine ironischen Worte bekam sie dabei genau mit, was sie abermals leise zum lachen brachte. "Stimmt, du siehst immer super aus. Aber hey, ich hab mich extra für dich rausgeputzt." Grinsend warf sie ihm einen kurzen aber verführerischen Blick zu, denn sie liebte es mit ihm zu flirten. "Ach ich weiß auch nicht, ich hatte gehofft ihr habt Zeit für mich, aber nein, ihr habt schön in der Sonne gelegen, das musst du nun wieder gut machen, Ed." Grinsend betrat sie dann das Lokal, wobei sofort ein Kellner auf sie zukam und in Empfang nahm. "Einen Tisch für Zwei bitte." Höflich bat sie den Kellner noch um einen ziemlich ruhigen Tisch, da sie mit Ed lieber weit ab vom Schuss saß, musste ja nicht jeder mitbekommen was sie zu erzählen hatten.

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:03von Ed Westwick •

Ich folgte Leighton hinein und nahm deutlich ihren Blick wahr. Ich grinste und sah Lei unauffällig von unten bis oben an. "Und du siehst wie immer toll aus" sagte ich ehrlich. Sie sah wirklich wieder toll aus. Mein Blick blieb kurz an ihrem Hintern hängen. Ich schüttelte den Kopf um mich wieder zu fangen. Ich sollte das wirklich lassen. Wir folgten der Kellnerin an einen ruhigen Tisch hinten im Lokal. Ich setzte mich und blickte zu Leighton. "Und wie kann ich es wieder gut machen?" fragte ich und sah sie eindringlich an

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:10von Leighton Meester (gelöscht)

Sein grinsen ließ ihres noch mehr strahlen, denn sie freute sich doch ehrlich ihn endlich wiederzusehen. Das er ihr auf den Hintern gaffte, bekam sie glücklicherweise nicht mit, sonst hätte er sicherlich einen Spruch zu hören bekommen^^. Dennoch schmeichelte ihr das irgendwie, auch wenn sie das nicht direkt wusste.
Im Restaurant setzten sie sich an einen ruhigen Tisch, wo sie sich ihre Jacke auszog und neben sich legte, dann schaute sie ebenfalls zu Ed und vernahm seine Worte. Erneut setzte sie diesen verführerischen Blick auf und lehnte sich ihm leicht entgegen. "Hmm, hast du eine Idee? Sonst bist du doch auch so gut mit deinen Vorschlägen, zumindest der Chuck in dir." Leise lachte sie erneut auf, dennoch blieb sie dabei nahe zu ihm gelehnt. Es machte einfach immer wieder Spaß mit ihm zu flirten, wobei auch diesmal ruhig mehr passieren durfte, immerhin waren sie ja beide Single soweit sie wusste.

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:18von Ed Westwick •

Ich sah sie überrascht an. Zwar flirteten wir oft, allerdings hatte ich das Gefühl das es dieses mal anders als sonst war. Ich biss mir leicht auf die Lippe bevor ich mich zu ihr lehnte. "Du solltest den Chuck in mir nicht herausfordern" flüsterte ich in ihr Ohr bevor ich mich wieder leicht zurück lehnte. Ich musste zugeben das ich schon das eine oder andere Mal darüber nachgedachte hatte etwas weiter mit Lei zu gehen. Aber irgendwie kam es nie dazu. Ich war mit Jessicas zusammen, sie mit Sebastian und irgendwie war es auch nach unseren Beziehungen immer nur beim Flirten geblieben.

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:23von Leighton Meester (gelöscht)

Sein mehr als überraschter Blick entging ihr ganz und gar nicht. War sie nun zu weit gegangen? Denn sie wollte sich ihm nicht aufdrängen, ehrlich nicht, nur war sie einfach gut gelaunt und auch etwas in Flirt-Laune. Er lehnte sich dann zu ihr und flüsterte ihr seine Worte in ihr Ohr, wobei sie leicht erschauderte. Es war dieses Mal wirklich anders als sonst, schon komisch, dennoch genoss sie seine Aufmerksamkeit in vollen Zügen. "Ich versuche mein bestes, doch die Blair in mir wartet nur darauf." Noch immer sah sie ihn verführerisch an, doch dann störte sie schon die Kellnerin mit den Speisekarten. Höflich nickte sie ihr zu, woraufhin sie auch schon wieder verschwand. "So, dann wollen wir mal schauen. Ich verhungere fast." Grinsend nahm sie sich die Karte zur Hand und überflog das Angebot. "Ich weiß schon was ich nehme, du auch?" Fragend legte sie ihren Kopf leicht schief und sah dabei zu Ed rüber.

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:32von Ed Westwick •

Bei ihren Worten biss ich mir wieder leicht auf die Lippe. Ich wollte schon etwas erwidern als die Kellnerin kam. Ich sah sie entnervt an und nahm die Karte entgegen. Was für ein schlechtes Timing. Ich überflog die Karte kurz aber konnte mich kaum konzentrieren und das Lei so nahe saß machte es auch nicht unbedingt besser. Sollte ich es wagen? Würden sich die Dinge dann verändern? Ich mochte was wir hatten nicht verlieren aber die Versuchung war wirklich groß. Wir hatten schon wirklich sexy Szenen als Chuck und Blair gedreht und mehr als nur einmal hatte ich mir das auch im wahren Leben vorgestellt. Leightons Worte rissen mich aus den Gedanken. Ich sah zu ihr auf. "Was?" fragte ich da ich überhaupt nicht mit bekommen hatte was sie gesagt hatte

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:37von Leighton Meester (gelöscht)

Die Kellnerin hatte wirklich ein super übles Timing, allerdings achtete sie nicht sonderlich darauf, denn ihre Aufmerksamkeit galt heute nur Ed. Das würde sich auch nicht ändern. Noch immer hielt sie die Speisekarte in der Hand, wobei sie nicht mitbekam wie Ed in Gedanken versunken war, was auch sicherlich besser war, denn solche Gedanken würde sie vielleicht nur verschrecken oder vielleicht auch nicht? So richtig wusste sie gerade nicht was sie darüber denken sollte, doch sie mochte Ed mehr als einen Freund, das stand fest, dennoch war es ebenso mit Chace. Ab und zu saß sie da so ziemlich zwischen den Stühlen, denn sie wollte auch keinen der Beiden verletzen.
Leicht irritiert sah sie Ed dann wieder an, lachte kurz leise auf und legte die Speisekarte beiseite und ihre Hand auf seine. "Hey, wo bist du denn mit deinen Gedanken? Ich hab gefragt ob du schon weißt was du essen möchtest?" Sanft lächelte sie ihn an, zog ihre Hand dann langsam wieder zurück und musterte ihn kurz.

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:45von Ed Westwick •

Ich sah kurz auf ihre Hand, die meine berührte. "Du weißt doch was du für eine Wirkung auf mich hast" sagte ich lächelnd und blickte wieder zu ihr auf. Ich atmete tief ein und wendete mich der Karte zu. "Ich nehme gebratene Nudeln" antwortete ich nach einem kurzen Blick auf die Karte. Ich sollte mich wirklich zusammen reißen. Ich wollte mich in nichts hinein steigern. Natürlich wusste ich das da schon immer etwas zwischen und gewesen ist aber ich war auch nicht zu dumm um zu sehen das auch etwas zwischen ihr und Chace war. Es war als würde etwas da sein, wir alle wussten es aber niemand sprach es aus. Es war fast so als würden das Nate/Blair/Chuck Triangel im wirklichen Leben auch existieren. "Hast du eigentlich was von Chace gehört" fragte ich. Ich wusste nicht mal warum ich jetzt mit Chace anfing

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:51von Leighton Meester (gelöscht)

Bei seinen Worten sah sie ihn verlegen lächelnd an, sie wusste zwar was für eine Wirkung sie auf ihn hatte, doch ausgesprochen wie gerade hatte er das noch nie zuvor. "Das hast du süß gesagt, aber glaub mir, das ist sicher die Blair in mir." Noch immer sah sie ihn lächelnd an, denn sie konnte gar nicht anders. Sie genoss die Zweisamkeit mit Ed doch sehr, auch wenn sie hin und wieder an Chace dachte, was leider immer so war, auch wenn sie bei Chace war, dachte sie komischerweise an Ed. Er hatte schon Recht mit der Vermutung, dass die Nate/Blair/Chuck Beziehung ins reale Leben überschwappte. Nachdem er sein Essen gewählt hatte, kam erneut die Kellnerin an ihren Tisch und nahm die Bestellung auf, für sich selber bestellte sie den gebratenen Reis mit Hühnchen.
Als sie wieder alleine waren lächelte sie Ed erneut an, doch seine Frage nach Chace verwunderte sie doch etwas. "Ähm nein. Er ist sicherlich noch im Urlaub. Hat er sich denn bei dir nicht gemeldet?"

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:58von Ed Westwick •

Ich schüttelte den Kopf bei ihren Worten. "Im wirklichen Leben stehe ich doch mehr auf die Leighton als auf die Blair in dir" gab ich grinsend zu. So hatte ich das eigentlich noch nie zugegeben. Ich mochte die Blair und Chuck Romanze im TV aber im wirklichen Leben mochte ich Frauen die doch natürlicher sind. Ich sah der Kellnerin einen Moment hinter her bevor ich mich wieder an Lei wandte. "Wir haben ab und zu geschrieben. Er genießt den Urlaub" erzählte ich ihr und musste mir eingestehen das ich etwas froh darüber war das Chace sich nicht bei ihr gemeldet hatte obwohl ich mir dennoch sicher war das Chace auch auf sie stand. Ich nahm einen Schluck von meinem Getränk

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |