RE: Schlafzimmer

in Amber Heard 05.12.2012 22:10
von Paul Wesley | 71 Beiträge

"noch nicht Baby" Hauchte ich dabei leise auf, während meine Finger sie immer weiter zum Wahnsinn brachten und ich noch einen dritten dazu brachte. Gierieg stöhnte ich dabei auf, wobei meine Lippen sich wieder auf ihre harten Nippel legten und ich dieser gierig wieder in meinen Mund saugte. Immer weiter befriedigte ich sie mit meinen Fingern, sie würde mich noch früh genug zu spüren bekommen. "Nicht ganz.." hauchte ich grinsend, während ich immer weiter machte. Ich wollte das sie kommt und dann würde ich sie wieder zum Höhepunkt treiben, sodass sie nach erlösung schreit.

in Amber Heard 05.12.2012 22:17
von Amber Heard | 85 Beiträge

Ich stöhnte noch weiterhin laut und klammerte mich fest in seinen Rücken als ich kam stöhnte ich laut auf und meine Mitte verkrampfte sich um seine Finger. "Oh mein Gott Paul..." stöhnte ich laut und ließ meinen Kopf zurück ins Kissen fallen während meine Atmung von heftig langsam wieder zu normal überging.

in Amber Heard 05.12.2012 22:20

Ich merkte wie sie sich in meinen Rücken klammerte, wobei ich nur zu gut wusste was nun passieren würde, grins dabei leicht auf, wobei ich stöhnen musste als sich ihre Mitte um meine Finger verkrampfte. "Verdammt Amber...." keucht eich leise auf, wobei ich sie sanft küsste und meine Finger langsam wieder aus ihr entfernte, während ich diese grinsend ableckte. "Hm du schmeckst verlockend gut" raunte ich ihr dabei zu.

in Amber Heard 05.12.2012 22:25

Ich öffnete meine Augen als er seine Finger aus mir heraus gezogen hatte und hatte das Gefühl immer noch zu beben. Verdammt das war echt besser als gut gewesen und das hatte ich wirklich mal wieder nötig gehabt. Als er seine Finger ableckte und mir sagte dass ich gut schmecken würde entfloh mir ein leiser seufzer und ich zog ihn zu mir um ihn wieder zu küssen. "Aber du schmeckst besser" murmelte ich an seinen Lippen und drehte uns dann so um dass ich auf ihm saß. Ich löste meine Lippen von seinen und fing an seinen Hals zu küssen.

in Amber Heard 05.12.2012 22:38

Ich wusste nicht was sie mit mir machte, aber sie verdrehte mir total den Kopf, sodass ich nicht mehr wirklich klar denken konnte. Das war aber noch nicht alles, da würde noch einiges auf sie zu kommen, sie brauch heute nichtmal daran denken ihr Bett zu verlassen ^^. Dabei leckte ich mir die finger ab, während ich sie anblickte und dann schon zu ihr runter gezogen wurde und den Kuss erwiderte. "Das hoffe ich doch" meinte ich leise, während sie sich mit mir drehte, grins dabei leicht auf und schau sie dabei an. Wohlig seufzte ich bei ihren Küssen auf.

in Amber Heard 05.12.2012 22:46

Meine Lippen wanderten seinen Hals herunter und dann seinen Bauch. Meine Hand umfasste wieder seine Männlichkeit und ich begann erneut sie zu massieren, während ich seinen Bauch mit einzelnen Küssen übersähte und mich dann wieder seinen Lippen zuwendete während ich ihn immer weiter massierte. Ich hatte auch nicht wirklich vor mein Bett heute wieder zu verlassen, naja vielleicht um in der Küche weiter zu verlassen, aber für was anderes eigentlich nicht.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen