![]() |
|
Ich blickte sie dabei an, sie machte mich wirklich verrückt, vorallendingen nur noch mehr wie sie mein Glied immer weiter bearbeitete, stöhn dabei wieder leise auf. "Okay gut" sagte ich lachend, wobei meine Hand noch immer zwischen ihren Beinen lag und ich sanft über ihre empfindliche Mitte strich. Ach er hätte sie auch schon festgehalten so wäre es nicht gewesen. Dabei merkte ich ihre Arme und lief gemeinsam mit ihr ins Schlafzimmer. Dort angekommen, legte ich sie aufs Bett, wobei ich ihren Slip noch auszog. meine hände fuhren ihren Körper entlang und landeten am Ende an ihrer empfindlichen Mitte wieder.
Im Schlafzimmer angekommen wurde ich von ihm aufs Bett gelegt und fand seine Hände in meiner Mitte wieder. Ich stöhnte leise auf uns streckte dann meine Hände nach ihm aus um ihn zu mir zu ziehen und ihn weiter zu küssen. Ich genoss es seine Hände überall auf mir zu spüren und meine Hände glitten langsam an seinem Rücken hinunter.

Ich küsste ihn genauso gierig zurück wie er mich küsste und mein Atem wurde heftiger als er anfing meine Mitte zu verwöhnen. Ich schloss die Augen und erstickte ein lautes Stöhnen an seinen Lippen. Er verstand also nicht nur was von Rückenmassage sondern auch von anderen Sachen. Meine Finger verkrampften sich leicht an seinem Rücken und ich hielt mich an ihm fest., während ich weiter stöhnte.

Ich küsste sie immer gieriger, wobei meine Hand weiterhin ihre Mitte verwöhnte, leise keuchte ich dabei etwas auf. Hallo er ist ein Mann wäre schlecht wenn er davon nichts verstehen würde xD. Immer weiter bearbeite ih sie mit meiner Hand, während meine Lippen nun ihren Hals langsam zu ihren Brüsten runter wanderten, welche ich begann mit sanften Küssen zu liebkosen.
Es gab genug Männer die davon überhaupt nichts verstanden ^^ Als seine Lippen dann zu meinen Brüsten wanderte entglitt meinen Lippen ein lautes Stöhnen und ich bog den Rücken durch. Oh Gott er machte mich vollkommen wahnsinnig mit seinen Lippen auf meinen Brüsten und seinen Händen überall auf mir. "Paul.." stöhnte ich auf und versuchte mich ihm noch weiter entgegen zu strecken.

Er gehört aber nicht dazu also brauch sie sich keine Sorgen machen ^^ Leicht fuhren meine Lippen noch immer über ihre Brüste entlang, ihre Haut war so zart und fühlte sich so gut unter meinen Lippen an, während ich langsam einen ihrer Nippel in meinen Mund saugte. Immer weiter streichelte meine Hand ihre feuchte Mitte, während ich nun mit einem Finger sanft in sie drang. Leise stöhnte ich dabei auf und lächelte als ich meinen Namen hörte.
Ich genoss einfach alles was er mit mir machte und fand es unglaublich erregend, dass er mich dazu bringen konnte so zu fühlen, zusätzlich zu der Erregung die ich ohnehin schon verspürte. Ich stöhnte immer wieder laut auf und vergrub meine Hände wieder in seinem Haar, während er immer noch meine Brüste liebkoste. Das alles fühlte sich wirklich fantastisch an, aber es reichte mir nicht, ich wollte mehr von ihm spüren, alles. "Bitte, Paul..." stöhnte ich und versuchte seinen Kopf fordernd wieder zu meinem zu ziehen. Ich wollte ihn küssen und ihn in mir spüren.

Ich glitt mit meiner Zunge sanft über ihre Brust entlang, bis ich ihre zarten Nippel langsam mit meinem Mund umschloss und zärtlich an diesen zu sagen bekann, ein leichtes Keuchen legte sich dabei auf meine Lippen, während mich das ziemlich erregte. Dabei merkte ich wie sie ihre Hände in meinem Haar vergrub, was mir ein leichtes Grinsen auf die Lippen brachte. Ein ganz schöner Gierschlund hier, ob ich ihr das alles so geben kann. "Was willst du Süße..." hauchte ich leise auf, wobei ich meinen Kopf nun doch langsam von ihrem nach oben ziehen ließ und meine Lippen gierig auf ihre legte, während ich ein zweiten Finger in sie schob.
"Dich..." keuchte ich schwer atmend als er mich fragte was ich wollte und legte dann meine Lippen auf seine um ihn weiter leidenschaftlich zu küssen und mein Stöhnen an seinen Lippen zu ersticken. Als er noch einen Finger in mich hinein schob glitt ein lautes Stöhnen aus meinem Mund und mein ganzer Körper bebte vor Erregung. "Paul..." stöhnte ich nochmal leise. Ich hoffte wirklich, dass er mir das alles geben konnte, denn ich war ein sehr bedürftiges Mädchen.

"mich also..." hauchte ich leise auf, wobei ich sie etwas angrinste und ihren Kuss dabei ebenso leidenschaftlich erwiederte, während ich einen Augenblick dabei meine Augen schloss und diese langsam wieder öffnete. Immer weiter bewegte ich meine Finger in ihr, während ich dabei ihre Reaktion beobachtete und lächeln musste. "Amber..2 haucte ich leise auf dabei. Ich werd mein bestes geben ihr alles zu geben was sie haben möchte!
"Ja... bitte Paul" stöhnte ich und meine Finger glitten wieder seinen Rücken hinunter während ich mich an seine Hand presste. Oh Gott er fühlte sich so verdammt gut an. Ich drückte ihn fester an mich und ließ wieder ein lustvolles Stöhnen über meine Lippen kommen. Er machte mich mit seinen Fingern komplett verrückt.

"Sollte ich dir das wirklich geben" hauchte ich dabei frech grinsend, während ich ihre Finger bemerkte und mir ein wohliges Seufzen über meine Lippen kam. Immer wieder stießen meine Finger ins ie, während ich mit meinem Daumen ihren Kitzler noch zusätzlich reizte. So langsam konnte ich mich nicht mehr halten, doch so schnell würde ich nicht nachgeben, nicht so gnaz.
"Bitte..."Stöhnte ich nochmal und bog den Rücken weiter durch, ich wollte einfach nur, dass er mcih endlich nahm, aber ich merkte auch, dass er mich noch ein bisschen hinhalten wollte. Auf eine Art ärgerte mich das und auf eine andere fand ich es wieder total erregend. "Oh Gott.. stöhnte ich nochmal und verdrehte dann vor Lust die Augen, wenn er so weiter machen würde, dann würde ich schon sehr bald kommen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |