RE: Wohnzimmer

in Amber Heard 04.12.2012 20:51
von Amber Heard | 85 Beiträge

Langsam hob ich die Arme über meinen Kopf, als er mir das Kleid auszog und ein kleines Lächeln zeigte sich auf meinen Lippen. Ich küsste ihn weiter und machte dann den Reißverschluss seiner Jeans auf. Nachdem ich ihm seine Jeans herunter geschoben hatte vergrub ich meine Finger wieder in seinem Haar und küsste ihn weiter leidenschaftlich. "Das schlafzimmer ist hinten links" murmelte ich an seinen Lippen und musste dann leicht grinsen.

in Amber Heard 04.12.2012 21:05
von Paul Wesley | 71 Beiträge

Langsam zog ich ihr das Kleid aus, wobei ich scharf wieder die Luft einzog, die Frau war einfach gut gebaut und sah auch noch sehr heiß aus. Immer weiter küsste ich sie, während sie an meinem Reisverschluss sich zu schaffen machte. Keuch leise auf als ich ihre Hände in meinem Haar spürte, wobei ich den Kuss ebenso erwiderte. "Willst wirklich bis zum Schlafzimmer warten" nuschelte ich leise an ihre Lippen dabei.

in Amber Heard 04.12.2012 21:10

Mein Kleid fiel zu Boden und ich presste mich näher an ihn, ich wollte seine Haut auf meiner Haut spüren, aber dabei störte noch sein Tshirt. Ich zog es ihm über den Kopf und drückte mich dann wieder an ihn während ich ihn leidenschaftlich küsste. Als er mich fragte ob ich wirklich noch bis zum Schlafzimmer warten wollte hörte ich kurz auf ihn zu küssen und fuhr mit den Fingern wieder in den Bund seiner Boxershorts um den Bund nach vorne zu ziehe. Ich schmunzelte und schüttelte dann den Kopf. "Nein nicht wirklich." sagte ich und meine Hände fuhren in seinen Boxershorts zu seinem Hintern.

in Amber Heard 04.12.2012 21:24

Ich ließ ihr Kleid einfach fallen, wobei ich merkte wie sie sich näher an mich heran presste, grins dabei leicht auf. Dabei merkte ich wie mein Shirt verschwand und küsste sie ebenso leidenschaftlich. Ich grinste leicht auf, den ich merkte das sie sicherlich nicht warten wollte, den ich wollte das auch nicht, überhaupt nicht, wobei ich sie grinsend anblickte. "Siehst du" hauchte ich dabei auf und keucht auf als ich ihre Finger spürte.

in Amber Heard 04.12.2012 21:29

Ich hörte nicht auf ihn zu küssen und zog ihm nach einer Weile auch seine Boxershorts herunter. Mein Blick wanderte zwischen seine Beine und ich grinste. "Jap...damit kann ich arbeiten " sagte ich grinsend bevor ich wieder anfing ihn zu küssen und ihn in die Hand nahm und zu reiben anfing. Meine Lippen legten sich wieder auf seine und ich hörte nicht auf ihn zu reiben.

in Amber Heard 04.12.2012 21:46

Ich küsste sie immer weiter, während ich mich nun an ihrem Bh zu schaffen machte und den verschluss öffnete sodass diese langsam zu Boden glitt. Leise lachte ich dabei auf. "Du bist verrückt.." nuschslte ich dabei, während ich sie küsste und heftig in diesen aufstöhnte. Gott das fühlte sich so gut an, während meine Hand langsam zwischen ihre Beine wanderte.

in Amber Heard 04.12.2012 21:53

Als er mir sagte ich sei verrückt musste ich kurz lachen und gab mich dann wieder dem Kuss hin, während ich in weiter rieb und sein Stöhnen genoss. "Okay... doch ins Bett" sagte ich als seine Hand zwischen meine Beine glitt und stöhnte laut auf. Ich musste mich hinlegen, denn ich wusste nicht wie lange ich es hier noch stehend aushalten würde. Ich ließ von ihm ab und legte die Arme wieder um seinen Hals und lief rückwärts in Richtung Schlafzimmer.

>>> Poste du da

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen