Wohnzimmer

in Amber Heard 29.11.2012 23:26
von Amber Heard | 85 Beiträge

RE: Wohnzimmer

in Amber Heard 02.12.2012 19:48

Wir kamen mit Pauls Auto vor meiner Wohnung an und ich schloss lächelnd die Tür auf. "Willkommen in meinem trostlosen Heim Mr. Wesley" sagte ich und hängte dann meine Jacke an den Haken im Flur. "Uuuh.. du findest meinen Hintern also süß? Vielen Dank, das war viel Arbeit" sagte ich lachend und ging dann vor ins Wohnzimmer. "Schuhe kannst du anlassen wenn du willst und setz dich ruhig. Willst du was trinken?"
Nein, selbst wenn sie den ganzen Tag Eis essen würde, würde sie nicht dick werden. Sie hatte eben einen guten Stoffwechsel ;)

in Amber Heard 02.12.2012 19:55
von Paul Wesley | 71 Beiträge

Ich parkte mein Autp, wobei ich mich dann etwas umschaute und wieder zu Amber blickte als sie die Tür aufmachte. "Ach ich glaub nicht das es so trostlos ist" meinte ich dabei und schau dann wieder grinsend zu ihr rübr, während ich sie beobachtete. "Ja din Hintern ist schon nicht schlecht muss ich sagen." sagte ich dabei grinsend und folgte ihr ins Wohnzimmer dann und grins auf. "Yeah vielen dank meine Liebe. Hm nein ich denke das machen wir später"
Das will er doch mal hoffen, schließlich hat sie eine top Figur und die sollte sie auf jeden Fall mal behalten ;)

in Amber Heard 02.12.2012 20:05

"Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern mein Lieber" sagte ich grinsend und stand dann wieder auf. "So ich geh mich jetzt mal schnell umziehen, bin sofort wieder da." sagte ich lächelnd und verschwand dann in mein Schlafzimmer wo ich mich umzog, das nicht einmal sondern mehrfach, aber ich hoffte, dass ich Pauli nicht zu lange warten ließ. Als ich endlich was gefunden hatte packte ich noch meinen Bikini in einen Beutel und kam zurück ins Wohnzimmer. "Gehst du so mit mir feiern?" fragte ich grinsend.

//komische perspektive, das geb ich zu ^^

in Amber Heard 02.12.2012 20:18

"vielen Dank hat mcih auch ein hartes Training gekostet" meinte ich dabei grinsend und schau wieder zu ihr rüber. "Mach das mal und dnan schauen wir weiter" sagte ich, wobei ich mich umschaute nachdem sie verschwunden war, während ich mich auch schon umgezogen hatte ^^. Als sie wieder kam, war ich total paff den sie sah atemberaubend aus. "Ja..eindeutig" sagte ich dabei etwas stotternd, die Frau war eindeutig heiß!

in Amber Heard 02.12.2012 20:22

Als er leicht anfing zu stottern lachte ich und zwinkerte ihm dann zu. "Danke sehr, ansonsten hätte ich bestimmt jemand anderen gefunden der mit mir geht." ich sammelte noch ein paar Sachen zusammen und begab mich dann in Richtung Ausgang. "Kommst du mit oder willst du hier Wurzeln schlagen?" zog ich ihn auf und zog mir dann High Heels an.

in Amber Heard 02.12.2012 20:25

Ich fuhr mir etwas durch meine Haare,okay atmen nicht vergessen bitte. "Na danke ich kann auch hier sitzen und mir wenn neues suchen zum Feiern meine Liebe" ich schmunzelte dabei auf und schaute ihr dann nach, wobei mein Blick kurz auf ihrem Hintern haftete. "Ja ich komm ja schon" meinte ich dabei lachend und schon war ich bei ihr.

in Amber Heard 02.12.2012 20:31

"Ich merke es wenn du auf meinen Arsch starrst Paul" sagte ich grinsend als ich mir die High Heels angezogen hatte und mich zu ihm umdrehte. Als er neben mir stand hakte ich mich bei ihm unter und machte dann die Tür auf. "Okay auf ins Spa und dann gehen wir feiern... Oh ja... ne Massage ist jetzt genau das richtige und dann noch in den Whirlpool" ich grinste träumerisch vor mich hin.

in Amber Heard 02.12.2012 20:34

"Verdammt du erwischt mich immer wieder dabei" sagte ich schmunzelnd, wobei ich dann etwas auf meine Lippe biss und sie dabei anschaute. Gemeinsam mit ihr lief ich dann raus, nachdem sie sich eingeharkt hatte. "Ja auf auf ins Spa hach ich glaub der Abend kann einfach nur noch besser werden"meinte ich dabei, während ich mit ihr dann bei meinem Auto ankam und einstieg und los fuhr.

>> poste du dahin xD

in Amber Heard 04.12.2012 19:45

Ich lachte während ich aus dem Auto stieg und kramte dann den Schlüssel aus meiner Tasche, dann nahm ich Pauls Hand und zog ihn hinter mir her ins Haus. "Komisch dass keine Paparazzos da waren." stellte ich fest während ich die Haustür hinter mir schloss und legte ihm dann wieder die Arme um den Hals um ihn zu küssen. Sollte mir eigentlich auch recht sein, dass sie nicht da waren, denn so konnten wir ungestört da weiter machen wo wir aufgehört hatten.

in Amber Heard 04.12.2012 20:08

Ich grinste, wobei ich nun aus dem Auto ausstieg und sie dabei wieder anblickte, noch immer hielt ich ihre Hand fest in meiner und ließ mich reinziehen. "Wetten die waren da glaub mir" meinte ich dabei, wobei dann schon die Tür zu war, schling meine Arme dabei um sie und erwider ihren Kuss dabei. Das war auch gut so und selbst wenn war mir doch egal ob sie das wussten ;)

in Amber Heard 04.12.2012 20:16

"Ist mir auch eigentlich vollkommen egal" murmelte ich an seinen Lippen und küsste ihn dann weiter, sollten sie sich doch den Mund darüber zerreißen, das machten sie ja eh. Nach einer Weile löste ich mich wieder von ihm und ging die Treppen zu meinem Apartment hoch ohne dabei seine Hand loszulassen, ich schloss die Tür auf, zog ihn mit mir rein und ließ meine Tasche auf den Boden fallen. Endlich. Ich lehnte mich gegen die Tür und zog ihn zu mir um ihn wieder ausgiebig zu küssen.

in Amber Heard 04.12.2012 20:24

"dann sind wir schon zwei meine Liebe" meinte ich dabei leise während ich sie weiterhin küsste, wobei mir egal war ob uns jemand gesehen hatte, sollen sie doch schreiben was sie wollen, das ist mir egal. Gemeinsam mit ihr lief ich hoch, schmunzelte dabei einen Moment, während ich mich mit reinziehen ließ und sie anblickte. Endlich allein mit ihr. Dabei küsste ich sie weiterhin und fuhr mit meiner Hand unter ihr Kleid langsam.

in Amber Heard 04.12.2012 20:30

Ich küsste ihn weiter und schlang die Arme fester um seinen Hals während seine Hände langsam unter mein Kleid fuhren. Ich streckte mich ihm ein Stück entgegen und ein leises Stöhnen entfuhr meinen Lippen. Es fühlte sich einfach nur verdammt gut an so von ihm berührt zu werden und endlich mit ihm allein zu sein. Ich ließ meine Hände von seinen Schultern fallen und fuhr mit ihnen zu seinem Gürtel, um diesen zu öffnen.

in Amber Heard 04.12.2012 20:44

Ich küsste sie immer wieder und merkte dabei ihre Arme um meinen Hals, während meine Hände sich unter ihrem Kleid zu schaffen machten. Leicht keuchte ich dabei auf, wobei ich das wunderbare Stöhnen wieder auf ihren Lippen hörte. Wie konnte eine Frau mich eigentlich nur so wahnsinnig machen, wie sie es gerade machte. Langsam schob ich ihr Kleid immer weiter nach oben, wobei ich ihr dies mit einem Grinsen nun von ihrem Körper zog.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen