RE: Hyde Park

in Sehenswürdigkeiten 01.12.2012 01:36
von Taylor Lautner | 60 Beiträge

Ein schwaches Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab und leicht biss er sich auf die Innenseite seiner Wange. Er wusste nicht genau was er sagen sollte. Verletzen wollte er sie genauso wenig wie von sich stoßen, denn immerhin hatte es einen Grund warum er nach der Trennung von ihr keine ernsthafte Beziehung mehr hatte. Gut, es gab mehrere Gründe, doch der ausschlaggebendste war wohl sie. Bei ihren Worten schoben sich seine Brauen leicht zusammen und fragend blickte er sie an. Er sollte es einfach vergessen? Wie genau sollte das denn gehen? Jetzt, wo sie ihn vollkommen verunsicherte. Doch als sie ihre Gitarre weg packen wollte, nahm er ihr diese leicht ab. Ohne auf ihre Frage zu antworten nahm er diese in Spielposition und entlockte ihr ein paar Töne. Taylor wusste, dass Musizieren und Tanzen überhaupt nicht zu den Dingen gehörte, welche er gern tat - um genau zu sein verabscheute es. Doch testete er einen Moment aus und versuchte sich an die Melodie zu erinnern bis er zu Spielen begann wo ein wenig heraus zu erkennen war, um welchen Song es sich handelte.

in Sehenswürdigkeiten 01.12.2012 01:45
von Taylor Swift | 47 Beiträge

Nachdem er meine Gitarre nahm und sie dann in Spiel position hielt schaute ich ihn nur an und hörte die Melodie raus und schaute ihn dann an..."Gefällt die das lied?" fragte ich ihn dann schließlich und sah ihn an. Ich fühlte mich so wohl bei ihm. Aber seit kellan seinen Schal und seine handschuhe wieder hatte war mir wieder Kalt und ich atmete einmal tief ein und aus so das man meine Atem in der luft durch leichten Rauch sah. Ich schaute ihm in die Augen und ein leichtes lächeln huschte über meine Lippen. Er mochte es wirklich, das fand ich toll. Ich Liebte ihn immer noch so sehr wie damals, wenn er mich aber nicht mehr so liebte dann konnte ich das verstehen. Ich hatte ihn schließlich ohne jeglichen grund verlassen. "Es tut mir echt leid wegen damals" meinte ich und schaute beschähmt und auch schuldbewusst auf meine Hände.

in Sehenswürdigkeiten 01.12.2012 02:18

"Es ist mein Lieblingssong", gab er von sich und ließ die Töne anschließend wieder ausklingen bevor er ihr die Gitarre zurück gab und anschließend sein Handy aus seiner Tasche zog und den Klingelton anstellte, welcher genau derselbe war wie das was er eben gespielt hatte. "Schon seit dem du ihn mir gezeigt hast, mag ich ihn mehr als alles andere", erwiderte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und doch drang ein Seufzen über seine Lippen als sie sich bei ihm entschuldigte. "Ist egal was damals war. Es wird sowieso nicht wieder passieren", meinte er unter einem Seufzen und machte eine kurze Pause. Gut - man konnte es falsch verstehen doch meinte er damit lediglich die Trennung. Die würde so oder so nicht passieren. "Dieser neue Song..", begann er anschließend und ließ seinen Blick gesenkt während er überlegte. "We are never ever gething back together... für wen hast du ihn geschrieben?" Er wusste, dass ihre Songs immer mit irgendwem zusammen hingen und innerlich hoffte er auch, dass diese Botschaft nicht an ihn gehen würde.

in Sehenswürdigkeiten 01.12.2012 02:27

ich schaute ihn an und nickte als er das sagte. "Das freut mich" grinste ich und schaute ihn wieder an. In seine nähe war ich immer glücklich gewesen, ich fühlte mich geborgen und beschützt, das war auch jetzt noch so. Als ich seine worte hörte Nickte ich nur und sah auf meine Hände. Ohu man, ich verstand das jetzt unter zwei sinnen...das er nicht mehr mit mir zusammen sein will und das wir uns so auch niemals mehr trennen können. Ich sah ihn an und hörte ihm zu und lächelte nur leicht bei dieser Frage. "Der song ging nicht an dich..der song ging an John Mayer" antwortete ich ihm. Ja der typ hatte mich nur verascht..meinte er brauhcte zeit oder so. Was für ein Arschloch das doch war -.-

in Sehenswürdigkeiten 02.12.2012 00:18

Das Lächeln auf seinen Lippen war fast schon erleichternd als er ihre Worte vernahm. Innerlich hatte er immer befürchtet dass dieser Song an ihn gerichtet war weil sie es sich nicht mehr vorstellen konnte, es nochmal mit ihm zu versuchen und er hatte es bedauert auch wenn er sich nicht sicher war ob es wirklich nochmal etwas bringen würde - sie hatte schließlich damals ohne einen Grund mit ihm Schluss gemacht. Zumindest kannte er den Grund nicht und würde ihn liebend gern erfahren. Er hatte sie wirklich geliebt - wahrscheinlich mehr als sie ihn und es tat einfach nur weh auch wenn er sich das nie hatte anmerken lassen. Es entging ihm nicht wie sie sich mehr in ihre Jacke kuschelte und seine Brauen schoben sich leicht zusammen bevor er ohne zu Zögern seine Jacke auszog und diese über ihre Schultern legte damit sie nicht weiter fror. Ihm selbst wurde es nur selten kalt und nicht wenn es noch auszuhaltend war wie heute. "Du warst mit ihm zusammen?" Fragte er schließlich und zog leicht eine Augenbraue nach oben. Auch wenn er es nicht zugeben wollte, so schmerzte ihn der Gedanke ein wenig.

in Sehenswürdigkeiten 02.12.2012 00:30

Als ich sein erleichtertes lächeln sah fuhr ich mir einmal grinsend durchs Haar. Ich wusste irgendwie das er dachte das es an ihm ginge, aber ganz im gegen teil, ich war einfach nur dumm und hab die Beziehung beendet. Er hatte mich mit Kopf und Herz geliebt das wusste ich aber ich war einfach nur eine Dumme Kuh. Ich konnte es mir selber nicht erklähren warum ich Schluss gemacht hatte. Ich kuschelte mich dann etwas in meine Jacke weil ein kalter windstoß kam. Dann sah ich wie er ohne zu Zögern seine Jacke auszog und sie mir über die Schulterlegte und schaute ihn an. "Ist dir nicht Kalt?" fragte ich ihn dann auhc sah ihn dann auch schon Fragend an. Nachdem ich dann aber seine Frage vernahm fuhr ich mir durchs Haar. "Nein, für mich war es keine Beziehung, eher so ein freundschafts ding, wir haben uns nichtmal geküsst" meinte ich leise °weil ich immer an dich denken Musste° fügte ich in gedanken hinzu und sah ihm in die Augen. Ich wusste wie sehr ich ihn verletzt hatte, und ich wusste auch das ich es nicht wieder gut machen konnte.

in Sehenswürdigkeiten 02.12.2012 14:45

Bei ihren Worten schüttelte er mit einem Lächeln seinen Kopf, auch wenn es nicht direkt stimmte. Warm war es ihm nicht gerade doch er wollte auch nicht, dass sie fror und vielleicht noch krank wurde. Bei ihm ging das immerhin nicht so schnell. Aufmerksam hörte er ihr schließlich zu und nickte kurz. Irgendwie erleichterte ihn das was sie sagte, auch wenn er wusste, dass es das nicht sollte. "PR Beziehung", murmelte er anschließend leise, denn er wusste dass es so etwas oft genug gab, nur seine Beziehung damals zu ihr war ehrlich gewesen. "Wollten wir nicht ins Kino?" Fragte er anschließend schmunzelnd und neigte seinen Kopf zur Seite. War sicher besser als hier in der Kälte herumzusitzen.

in Sehenswürdigkeiten 02.12.2012 14:55

Als er lächelnd seinen Kopf schüttelte als ich fragte ob ihn kalt sei lächelte ich auch und sah ihm in die Augen und fasste dann auch schon seine nächsten Worte auf und nickte nur dabei. "Jap!" meinte ich leise und strich mir die Haare hinters Ohr. Seine Jacke war schön warm , so das ich sie näher an mich zog und meine Augen schloss. Ich öffnete sie dann aber wieder und schaute ihn an. Seine Jacke roch richtig nach ihm *-* Ich wurde immer schnell krank. Aber jungs hatten auch sozusagen Dickere haut. Ich fasste seine frage auf und schaute ihn an, "Stimmt. Dann lass uns mal los" meinte ich nahm meine Gitarre und mein Song buch und sah ihn an und stand auf und wartete bis er aufstehen würde.

in Sehenswürdigkeiten 02.12.2012 15:11

Ein kurzes Grinsen konnte er sich nicht unterdrücken als er merkte wie sie sich in seine Jacke kuschelte. Frostbeule traf es wohl passend ^^ Kurz nachdem sie aufgestanden war, tat er es ihr gleich; vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen und lief mit ihr zu seinem Auto. Er setzte sich ans Steuer und wartete noch bis sie ebenso eingestiegen war, um dann in Richtung Innenstadt zu fahren.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen