![]() |
|
Er lächelte die beiden an sie waren einfach süß zusammen und das sah mann ihnen an. Sein lächeln verschwand aber als er Liams Fragen hörte er überlegte wie er ihn das erklären sollte. "Du bist Liam Payne und hattest einen Unfall wir sind gute Freunde von dir ich bin Louis, das sind Niall und Ariana." sagte er freundlich er konnte ihn ja nicht gleich sagen das er Sänger in einer Band war immer schön langsam.
Ich hörte denn Jungen Mann zu nickte ab und an mal. "ah oke... Lo..Louis, Ni... Niall und Ar...Ariana was für komplizierte Namen also Louis wie King Louis oder Louisa Niall wie Nalla^^ und Ariana wie Ariele ;D so dürfte es gehen" sagte ich versuchte mir das alles ein zu prägen aber mein Kopf tat noch so schrecklich weh da war das leichter gesagt als getahn. Ich versuchte an denn Becher mit Trinken zu kommen gelang nur nicht so also deutete ich auf denn Becher.

Ich sah ihm zu und hörte ihm zu und grinste leicht als er sich so aushilfen gab. Ich sah dann wie er versuhcte dnen Becher zu nehmen und gab ihm diesen stand dann aber auf setzte Ari auf denn stuhl und ging aus dem Zimmer und ließ mich dann draußen die wand runter gleiten. Ich konnte ihn einfach nicht so sehen. Es war zu schwer für mich und vor Ari wollte ich auch nicht heulen. Ich ließ genau jetzt alles raus und legte meinen kopf in meine Arme die ich auf denn knien verschränkt hatte

Ich war so schnell wie möglich zum Krankenhaus geeilt, als ich das mit Liam erfahren hatte. Ich machte mir wirklich schreckliche Sorgen um ihn und die Jungs..
Eilig fragte ich mich nach dem Zimmer durch und fand es wenig später zum Glück dann auch. Leise öffnete ich die Tür und stockte in meiner Bewegung etwas, als Liam dort so liegen sah. Gleich danach fiel mein Blick auf Lou, der wirklich nicht gut aussah.
Ich versuchte etwas zu lächeln und ging zu den Beiden hinüber.
“Hey..“ meinte ich nur leise, weil mir gerade so viele Fragen durch den Kopf gingen.
Er sah zu Liam rüber musste grinsen wegen der Namen. "das wirt schon wieder großer." meinte er sah dann wie Niall ihn denn Becher gab und dann aus denn Zimmer ging sah das Ari ihn folgte. Er sah wieder zu Liam ihn machte das alles doch auch fertig. "brauchst du noch was Liam?" fragte er vorsichtig nach, sah zu Tür als Ele kein kamm umarmte er sie sah wieder zu Liam rüber lächelte ihn an. "das ist Ele eine ...meine Freundin." sagte er sah zu Ele rüber er war verunsichert weil er nicht wusste ob sie zusammen waren.

Ich kam am Krankenhaus an nachdem ich von dem Unfall erfahren hatte. An der Rezeption hatte ich nach ihm gefragt und mir wurde gleich gesagt das er ein Großteil seines Gedächtnisses verloren hatte. Kurz musste ich schlucken bevor ich mich dann gleich auf den Wag zu seinem Zimmer machte. Bevor ich rein lief klopfte ich einmal leise. Mein blick ging einmal durch die runde es waren echt alle da nur Zayn fehlte. "hey" meinte ich dann und sah kurz zu Lou und dann zu Liam. Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte schließlich wusste ich nicht was sie ihm schon erzählt hatten oder was er überhaupt noch wusste.
Ich sah zu Niall schaute ihn fragend nach als er mit Ari das Zimmer verlies. "hab ich was falsch gemacht?" fragte ich vorsichtig nach trank paar schlücke aus denn Becher reichte denn dann Lou damit er ihn bei seite stellte. Ich sah dann eine Junge Frau rein kommen lächelte diese frendlich an hörte Lou seine Worte. "freut mich." sagte ich sah dabei zu Ele sah dann einen jungen Mann rein kommen lächelte diesen auch an. "Und sie sid?" fragte ich dann nach.

Ich hatte ja überhaupt keine Ahnung gehabt, was passiert war oder wie es jetzt um Liam stand. Deswegen wunderte ich mich im ersten Moment, wieso Lou mich vorstellte, doch als Harry zur Tür rein kam und Liam gleich nachfragte wer er sei, wurde mir alles klar. Ich wollte mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das alles gerade für die Jungs sein müsste..
Ich lächelte Liam bei seiner Antwort an und bemerkte dann erst, dass Lou mich als seine Freundin vorgestellt hatte. Kurz blickte ich zu ihm herüber und sah seinen unsicheren Blick, woraufhin ich langsam meinen Arm zu ihm ausstreckte und seine Hand nahm, um ihm zu zeigen, dass seine Antwort für mich mehr als okay war.

Ich musste etwas schlucken als er mich nicht erkannte aber eigentlich hatte ich das ja gewusst obwohl ich bis gerade noch gehofft hatte das es anders war. Deswegen traf mich das ziemlich. Mein Blick viel kurz auf den Boden wobei ich mir etwas auf die Unterlippe biss und Liam dann wieder ansah. Langsam lief ich ein paar kleine schritte auf ihn zu "ich bin Harry und gehöre zu den ganzen die schon hier sind" meinte ich dann und nickte einmal leicht da ich echt nicht wusste was ich anderes sagen sollte. Kurz blickte ich hilflos zu Lou bevor ich Liam dann anlächelte.
Er nahm Ele ihre Hand in seine hielt sie fest, legte dann meinen Arm um sie herum. Er sah dann Harry rein kommen merkte auch das es für ihn nicht leicht war Liam so zu sehen ich hörte was Harry sagte sah zu Liam."Er ist auch ein guter Freund von dir du hast ihn immer schatzy genannt." sagte er sah ihn weiterhin an er konnte Liam einfach nicht so sehen, ihn stiegen Tränen in die Augen er stand auf gab Liam ein Kuss auf die Stirn. "endschuldigt mich." sagte er verlies dann das Zimmer lies sich vor der Türauf denn Boden nieder nun kammen auch ihn die Tränen er konnte das alles einfach nicht glauben was war wenn Liam nie wieder sein Gedächnis finden würde er sich nie wieder an uns erinern wirt? zu viele fragen gingen durch seinen Kopf er hatte heute das erste mal Angst um seinen Kumpel war froh das es ihn gut ging aber jezt diese Amesie das war einfach zu viel.
Als Louis dann seinen Arm um mich legte, lehnten ich mich etwas gegen ihn und beobachtete weiterhin das Geschehen. Es war Harry deutlich anzusehen, dass die Situation ihn zu schaffen machte und selbst mir machte der Gedanke Angst, dass Liam sich an nichts mehr erinnern könnte. Ich schluckte kurz und schüttelte kaum merklich den Kopf, denn an sowas durfte ich überhaupt nicht denken.
Kurz sah ich zu Lou herüber und sah die Tränen in seinen Augen aufsteigen, woraufhin ich sanft über seine Hand strich, doch dann löste er sich auch schon von mir und ging nach draußen.
Ich sah Liam an und versuchte ein Lächeln zu Stande zu bringen, bevor ich ebenfalls aufstand und vor die Tür ging, um ihm zu zeigen, dass er daran keine Schuld hätte. Vor der Tür ließ ich mich dann ebenfalls auf dem Boden neben Lou nieder und lehnte mich etwas gegen die Wand, wobei ich Louis dann einfach in den Arm nahm und kurz meine Augen schloss, ohne etwas zu sagen.
![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |