![]() |
|
Ich kam hier mit Ari an und sah das die Tür noch offen war. natprlich hatte ich unten gefragt wo er liegt. Ich hörte was der arzt zu Loui sagte und sah ihn dann an. "was ist denn Passiert?" fragte ich geschockt und sah zu Liam der an ganz vielen geräten angeschlossen war was ich mir echt nicht mitansehen konnte :o

Er lief denn Flur während Liam im OP war die ganze Zeit auf und ab er hatte solche Angst um Liam. Er sah wie Liam nach ner weile aus denn OP geschoben wurde und in ein Zimmer auf die Intensivstadtzion geschoben wurde. Er durfte zu ihn ins Zimmer als er hörte was der Doc sagte das Liam in Lebensgefahr schwebte lies er sich an der Wand im Zimmer auf denn Boden sinken das durfte nicht sein er durfte auf keinen Fall sterben ;((. Er sah dann schon Niall ins Zimmer kommen mit Tränen in denn Augen blickte er zu ihn. "Er wurde angefahren die Ärzte sagen er schwebt in Lebensgefahr das ist meine schuld der Streit und so.." sagte er machte sich Vorwürfe.
Ich sah ihn an. "Ohu man...ist er raus gerannt oder was?" fragte ich und nahm Loui in denn Arm. Ich konnte ihn nicht weinen sehen. Auch Fans konnte ich nicht weinen sehen und nahm sie dann auch immer in denn Arm...ob junge oder mädchen war mir egal ich htte immer im kopf das ich sowieso eine Freundin hab die echt wundervoll ist *-*

Er lies sich von Niall in denn Arm nehmen, wischte sich die Träne weg. "du weißt doch das er Ruhe brauchte und naja vileicht wollte er wieder kommen ich hatte denn Knall gehört und dann lag er da" sagte der braunhaarige Schönling sah auf das Shirt was voller Blut war. "Ich hab Angst um ihn ich will ihn nicht verlieren wir brauchen ihn doch." sagte der Sänger zu NIall blickte zu Liam rüber. Er sah dann einen Doc rein kommen der Niall und ihn kurz zu Seite nahm und sagte das es schlimm um Liam stände da er wirklich viel zu viel Blut verlor und wenn er auf wachen würde das er vileicht eine Amesie hätte. Als der Doc weg war rannte ich in Niall seine Arme. "das darf nicht sein nicht Liam warum er." schluckste er an Niall seine Brust ;(.
Ich tröstete Loui und schaute dann zu Ari.."Loui beruhig dich doch mal" meinte ich leise und strich ihm über denn rücken. Ich nahm ihn dann von mir weg und schuate ihm in die Augen. "Liam wird das Packen oke...Auch wenn er eine Amnesie hat er schafft das schon ..Liam ist ein Starker Mann" meinte ich und schaute ihn an und war sicher das Liam wieder aufwachen würde. Aber ohne ihn würde wirklich alles denn bach runter gehen.

Er sah von Niall weg wieder zu Liam rüber seufte leise. "das hoffe ich einfach er muss das schaffen weil wir brauchen ihn einfach wir müssen Positiv denken... er braucht uns jezt." meinte ich sezte mich dann auf einen Stuhl an Liams Bett alleine lassen wollte ih ihn auf jeden fall nicht, nicht jezt in seinen zu stand.
Ich nickte als er es sagte und setzte mich auch auf denn stuhl der da stand und zog Ari auf meinen Schoß. Ohu man ich musste hier fast alle trösten udn wer tröstet mcih? Ich hatte auch angst um Liam ich hoffte nur das es mit der Amnesie nicht all zu olange dauerte ohne ihn würde wir alle konzerte hin schmeizen müssen.

Ich lies mich von Niall auf seinen schoss ziehen, legte die Arme um ihn herum er sollte wissen das ich für ihn da war. "Ich bin für euch da egal was kommt." sagte ich zu beiden Jungs legte eine Hand kurz an Lou seine Wange bevor ich sie wieder um Niall seinen nacken legte und mich ein wenig an ihn kuschelte.

Sie alle hatten wohl Angst um Liam, davor was geschehen würde wenn er die Augen wieder öffnen würde davor wie es weiter gehen würde. Eins war sicher ohne ihn würde was fehlen. Er vernahm die Worte vn Ari schenkte ihr ein schwaches lächeln. "danke Maus das bedeutet uns echt viel und Niall kann stolz auf dich sein."
Ich beckamm um mich herum nicht so viel mit nur sanfte klänge nahm ich im Gedanken war nur konnte ich diese nicht zu ordnen. Ich bewegte langsam meine Hand bevor ich langsam die Augen wieder öffnete mich in denn Zimmer in denn ich lag umsah. Ich endeckte dann die beiden Männer und eine Frau in meinen Zimmer fragend blickte ich jeden von ihnen an. "Wo bin ich hier? und wer bin ich und wer seit ihr?" fragte ich verwirrt nach ich konnte mich an nichts mehr erinern was geschehen war es war als sei alles gelöscht.

Ich lächelte als sie sich an mich kuschelte und sah dann zu Loui als er das sagte. "Ja ich weiß" meinte ich und küsste Aris wange und vergrub dann mein geischt in ihren Haaren. Als ich dann Liams stimme vernahm schaute ich zu Ihm und sah ihn an. Ich seufzte..ich war nicht im Stande ihm alles zu erklähren weil ich mit solchen sachen einfach nicht klar kam.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |