RE: Heimkino

in Taylor Lautner 02.12.2012 22:09
von Taylor Swift | 47 Beiträge

Ich genoss es wie er über meine wange strich und grinste dann auch in denn Kuss hinein und er wurde immer inniger. Als ich merkte wie er mit seiner Zunge über meine unterlippe strich krallte ich mich in das Haar hinten an seinen Kopf. Nachdem er dann mit seiner zunge durch meine Lippen ging, genoss es ich einfach mit vollen zügen. Meine Zunge fing dann auch langsam an mit seiner Zu spielen und ich krallte mich mehr und mehr in sein Haar und hielt die Augen genüßlich geschlossen. Ich atmete durch meine Nase ein und aus und hoffte das mir nicht die Luft weg bleibt weil ich nicht aufhören wollte.

in Taylor Lautner 02.12.2012 23:48
von Taylor Lautner | 60 Beiträge

Sanft glitt er mit seiner Hand ein wenig höher bis diese in ihrem Nacken lag. Wohlig drang sein Seufzen über seine Lippen und er zog sie noch ein wenig mehr an sich, genoss ihre Nähe in vollen Zügen und biss ihr sanft auf die Unterlippe. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und ein wohliger Schauer lief über seinen Rücken während er ihren Duft tief in sich einzog und jede Sekunde genoss welche er mit ihr hatte. Leidenschaftlich umspielte er ihre Zunge mit der seinen und ließ sich von ihrem Geschmack vollends berauschen wobei er sie sanft gegen die Wand drückte und seine Hände neben ihrem Körper abstützte um den Kuss weiter zu vertiefen und nie enden zu lassen.

in Taylor Lautner 02.12.2012 23:57

Als er mich noch mehr an sich zog grinste in in denn kuss rein und hielt die Augen fest geschlossen. Es war einfach so ein Atemberaubendes Gefühl ihn seit langen wieder so Küssen zu Können. Am Liebsten würde ich garnihct mehr damit aufhören. Als er mir dann auf die Unterlippe biss grinste ich erneut und küsste ihn weiter mit Zunge und spielte mit seiner Zunge. Nachdem er mich an die Wand gedrückt hatte krallte ich mich leicht in sein shirt und Züngelte ihn sanft weiter. Mein herz machte grade hohe sprünge aber mein magen kribbelte auch so stark.

in Taylor Lautner 08.12.2012 18:45

Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und wohlig drang sein Seufzen über seine Lippen während er ihre Zunge mit seiner sanften Leidenschaft mit seiner neckte. Zärtlich glitten seine Hände unter ihre Oberschenkel welche er um seine Hüften schlang um sie weiter gegen die Wand zu drücken. Seine Lider senkten sich und er gab sich vollkommen seinen Gefühlen hin wobei alles um ihn herum keine Rolle mehr spielte. Sanft glitt eine seiner Hände in ihren Nacken und er strich ihre Haare ein wenig zur Seite während sich seine Lippen im nächsten Moment von ihren lösten und sich an ihrem Hals platzierten. Wohlig seufzte er auf und bedeckte ihren Hals mit lauter kleinen Küssen welche sein Inneres in Wallung brachten.

in Taylor Lautner 08.12.2012 18:54

Mein Herz schlug immer schneller und ich konnte es immer noch nicht glauben das ich hier Grade mit ihm Rummachte. Denn man denn ich Über alles Liebte. Ich schaute ihn an schloss dann aber wieder meine Augen und züngelte ihn sanft weiter und genoss es mit vollen Zügen. Nachdem er mich gegen die wand Drückte und ich dann auch meine Beine um seinen Hüfte schlang küsste ich ihn weiter. Ich merkte wie er meine Haare beiseite schob sich von mir löste und dann meinen Hals Küsste. Ich ließ es zu und genoss es einfach nur. Ich schloss die Augen und stöhnte dann auch leise auf weil es einfach so ein Unglaubliches Gefühl war. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und grinste vor mich hin und genoss es weiter wie er meinen Hals küsste.

in Taylor Lautner 08.12.2012 19:11

Sanft glitt seine Hand unter den Stoff ihres Shirts und er glitt mit seinen Fingerspitzen zärtlich über ihre nackte Haut während diese zu kribbeln begannen sobald er sie berührte. Ein wohliges Seufzen kam über seine Lippen und er ließ seine Augen geschlossen während er sich weiterhin über ihren Hals küsste und anschließend begann, sanft an diesem zu knabbern und mit seiner Zunge über diesen zu lecken. Ihr Geschmack berauschte ihn vollkommen und alles in seinem Inneren begann immer mehr zu kribbeln. Zärtlich schob er ihr Shirt immer wieder ein Stück weiter nach oben und knurrte kurz während sein Herz ihm bis zum Hals schlug. Sein Blut geriet immer mehr in Wallung und fester drückte er ihre Beine an sich, kostete jede Sekunde aus und genoss es einfach nur, ihr so nahe sein zu können. Heiß traf sein Atem gegen ihre Haut und kam ihm brüchig über seine Lippen.

in Taylor Lautner 08.12.2012 19:21

Ich merkte wie er unter mein Shirt ging und bekam eine Wohlige gänsehaut und genoss es auch wie er mich berührte und küsste. So hat das noch niemand bei mir gemacht so wie er es grade Tat. Ich kicherte als ich merkte wie er sanft in meinen Hals biss und dann dran knabberte und auch noch drüber leckte. Ich hielt die Augen geschlossen und krallte mich in sein Haar. Glitt langsam runter über seinen rücken und dann fuhr ich mit meinen Händen über seine Brust und zog sein Shirt ab da etwas hoch und streichelte über seine Muskeln und neigte meinen Kopf zur seite dabei er besser an meinen Hals kam und ich es nun richgtig genießen Konnte. Es war einfach so unglaublich mit ihm.

in Taylor Lautner 08.12.2012 19:33

Eine Gänsehaut überzog seinen Körper als er spürte wie ihre Fingerspitzen unter sein Shirt glitten und wohlig seufzte er auf. Seine Muskeln spannten sich automatisch an und kamen unter dem dünnen Stoff seines Shirts deutlich zur Geltung. Mit einer schnellen Bewegung griff er mit beiden Händen an den Saum ihres Shirts und zog ihr dieses aus; ließ es auf den Boden fallen und schmunzelte kurz bei dem Anblick ihres halbnackten Körpers. "Du bist perfekt", kam es leise und verführerisch über seine Lippen während seine Fingerspitzen von ihrem Bauch an weiter nach oben strichen bis er an ihrer Brust angelangte und zärtlich über diese streichelte. Seine Lippen legten sich dabei wieder auf die ihren und leidenschaftlich begann er sie erneut zu küssen, biss ihr sanft auf die Unterlippe während er ihr Streicheln in vollen Zügen genoss.

in Taylor Lautner 08.12.2012 19:48

Ich grinste breit als ich merkte wie er eine Gänsehaut bekam und dann auch noch seine Muskeln sich anspannten. Ich sah sie richtig durch seinen Shirt. Als er dann mein Shirt auszog grinste ich und sah ihn an. Ich vernahm seine Worte und lächelte. "Du aber auch!" meinte ich ernst aber ehrlich und grinste als er mit seinen Fingerspitzen über meinen Bauch fuhr aber dann über meine Brust. Ich genoss es und meine Brust Warzen stellten sich bei seinen Berührungen auf. Ich zog nun auch sein Shirt aus und betrachtete seinen Oberkörper und lächelte breit und küsste ihn dann auch weiter und seufzte als er mir in die Unterlippe biss. Ich leckte mit meiner Zunge leicht Über seine Lippen und bat um ein lass. Ich streichelte weiter seine Bauch Muskeln und seine Brust.

in Taylor Lautner 08.12.2012 20:08

Leicht biss er ihr auf die Unterlippe und zog an dieser während sein Herz in seiner Brust schneller schlug und alles um ihn herum immer mehr in Vergessenheit geriet. Ein kurzes Knurren drang über seine Lippen und zärtlich strichen seine Fingerspitzen über ihre Brustwarzen welche nur durch den Stoff ihres Bhs von seinen Fingern getrennt waren. Sein Inneres begann immer mehr zu kribbeln und er sehnte sich mehr nach ihr und ihrer Nähe. Mit einem Glänzen in seinen Augen sah er sie an ehe er sie wieder leidenschaftlich küsste und ihre Zunge anschließend mit seiner umspielte. Nach einer Weile löste er sich von ihr und griff nach ihrer Hand. "Komm mit", raunte er leise, küsste sie erneut einen Moment leidenschaftlich und verschwand mit ihr schließlich aus dem Raum.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen