Heimkino

in Taylor Lautner 02.12.2012 17:36
von Taylor Lautner | 60 Beiträge

RE: Heimkino

in Taylor Lautner 02.12.2012 17:47
von Taylor Swift | 47 Beiträge

Ich machte die Tür auf und grinste und staunte.."Ich war hier lange nicht mehr" sagte ich zu mir selber und grinste vor mich hin. Ich setzte mich dann auf denn Zweierplatz, hier saß ich früher auch mit ihm. Ich lächelte leicht bei dem Gedanken und setzte mich erstmal richtig hin. Ich wartete auf ihn und sah auf meine Hand und lächelte, er hatte mir eben die Träne weggestrichen. Ich fasste mir kurz lächelnd an die wange und träumte vor mich hin.

in Taylor Lautner 02.12.2012 18:15

Mit den Chips und der Cola in seinen Händen kam er in den großen Saal und stellte das Zeug auf dem kleinen Tisch vor dem Platz ab auf welchem sie saß um dann den Film nochmals herauszusuchen welchen sie vorhin hatten sehen wollen. Wenn man es genau sah, musste er nicht ins Kino zu gehen - alle neuen Filme hatte er bereits in einer gebrannten Version auf DvD und konnte diese jederzeit sehen. Er legte den Film ein und drückte anschließend auf Play um sich dann neben sie zu setzen. Sanft griff er wieder nach ihrer Hand und schloss seine Finger um die ihren während er mit einem Lächeln zu ihr sah. "Hier ist es viel entspannter"

in Taylor Lautner 02.12.2012 18:29

Als er rein kam und das Zeug auf denn tisch stellte lächelte ich ihn Süß an und sah dann wie er Platz nahm neben mir und dann wieder nach meiner Hand griff und sie finger erneut verschränkte. Ich sah ihn mit einen fast Strahlenden lächeln auf denn Lippen an und nickte dann als er mir das sagte. "Ja da hast du recht" nuschelte ich leise und rutschte dann ein wenig zu ihm rüber und legte meinen Kopf dann auf seine Schulter. Ich brauchte seine Nähe jetzt grade einfach.Ich sah zu Leinwand und grinste und streichelte immer wieder leicht über seine Hand. Ich fühlte mich wie Früher *-*

in Taylor Lautner 02.12.2012 18:48

Er konnte nicht anders als ihr Lächeln zu erwidern und nur zu gern ließ er es zu dass sie näher an ihn rutschte. Seinen Arm, an welchem er die Finger mit ihren verschränkt hielt, legte er ihr sanft um ihre Schultern und er hauchte ihr einen Kuss auf ihr blondes Haar. Auf den Film konzentrierte er sich nicht wirklich, denn sah er sie immer wieder an und strich vereinzelt mit den Fingern seiner freien Hand sanft über ihr Haar. Wie sehr er es vermisst hatte... ihre Nähe, den Geruch ihres Parfums, ihr Lachen auf einen seiner kläglich schlechten Witze. Sein Blick ruhte während des gesamten Filmes auf ihr und ein leichtes Lächeln lag auf seinen Lippen. Doch er hatte auch Angst. Angst, dass sie ihn wieder verlassen könnte wenn er es zuließ. Angst, dann wieder den Schmerz zu spüren aber nicht zeigen zu können. Angst vor einer erneuten Zwangspause weil seine Gesundheit nicht mehr wollte weil er zu sehr litt.

in Taylor Lautner 02.12.2012 19:04

Ich lächelte vor mich hin und sah zum Film konnte aber seine Blicke auf mir spüren und grinste leicht. Als der film in der Mitte war sah ich zu ihm hoch und sah ihm lächelnd in die Augen. "Darf ich dich was fragen?" fragte ich nun leise und streichelte sanft seine Hand weiter. Ich liebte seine Augen, die waren so schön braun und glänzend *-* Ich sah ihn an, "Würdest also, naja..würdest du es wenn du willst noch einmal mit mir versuchen? Ich werde nicht noch einmal so dumm sein" meinte ich und sah ihn an und streichelte seine hand un dsah weiter hin zu ihm auf.

in Taylor Lautner 02.12.2012 19:26

Mit einem sanften Blick sah er ihr in die Augen als sie schließlich zu ihm aufsah und ein Lächeln umspielte seine Lippen. "Was?" Fragte er sie anschließend und neigte seinen Kopf ein wenig zur Seite. Es fiel ihm schwer, sich nicht in ihren Augen zu verlieren und dennoch hörte er ihr zu bis sich seine Brauen ein wenig zusammen zogen und ein Seufzen drang über seine Lippen. Seine Hand entzog er ihr vorsichtig und biss sich auf die Innenseite seiner Wange bevor er aufstand und ihr den Rücken zu drehte. Seine Hände vergrub er in seinen Hosentaschen und er schwieg. Er schwieg lange. Bis er dann wieder das Wort ergriff und dennoch seinen Blick gesenkt ließ. "Ich hab Angst", sprach er schließlich und seufzte leise auf. Er wusste einfach nicht, ob es das richtige wäre.

in Taylor Lautner 02.12.2012 19:37

Als er aufstand und dann einfach da stehen blieb sah ich auf meine Hände und schwieg auch einfach. Ich wartete auf seine Antwort und hörte sie dann auch und atmete einmal tief ein und aus. Ich konnte es sehr gut verstehen, "Ich verstehe dich, aber diesen fehler wie damals werde ich nicht noch ein Zweites mal Dulden und es wird auch nicht mehr Passieren" versicherte ich ihm und sah ihn bittend an. Ich konnte und wollte auch nicht länger von ihm fern bleiben. Verdammt ich liebte ihn und wollte ihn wieder, diesen fehler habe ich bereut und das zu tiefst aber es wird nicht noch ein Zweites mal Passieren. Da war ich mir 100% sicher.

in Taylor Lautner 02.12.2012 19:52

Ein kurzes Seufzen drang über seine Lippen und er biss sich auf die Innenseite seiner Wange. Er wusste einfach nicht was er machen sollte. Zu gern würde er einfach Ja sagen und ihr eine zweite Chance geben, doch was wenn er wieder enttäuscht wurde? Was, wenn sie ihn wieder verlassen würde? Vielleicht sogar für einen anderen? Er konnte das Ganze nicht nochmal durchstehen. "Wie kannst du dir da so sicher sein? Wer sagt mir, dass du deine Meinung nicht nochmal ändern wirst? Wer sagt mir, dass nicht irgendwann ein anderer kommen wird? Was wenn wir uns mal streiten und du es satt hast?" All das sprang in seinem Kopf herum und er selbst konnte sich diese Zweifel nicht nehmen. Doch wenn es ihr gelingen würde, ihm diese zu nehmen, sah er vielleicht noch eine Chance.

in Taylor Lautner 02.12.2012 20:04

Ich sah ihn an und schluckte und hörte ihm zu und fuhr mir durchs Haar. "Ich bin mir da so sicher weil ich nicht nochmal so dumm bin und schluss mit dir mache, dafür liebe ich dich zu Sehr" meinte ich ehrlich und hörte ihm weiter zu. "Ich sage dir das ich meine Meinung nicht nochmal ändern werde" versprach ich ihm und vernahm seine nächste Frage "Für mich gibt es keinen anderen Mann außer dir Tay" meinte ich ernst und auch ehrlich. "Wenn wir uns streiten dann passiert es aber ich werde es nicht Satt haben weil ich dich immer lieben werde Tay, egal was kommt" meinte ich und sah ihn an und nahm seine Hände in meine und sah ihm ernst und ehrlich in die Augen.

in Taylor Lautner 02.12.2012 20:23

Ihre Worte ließen sein Herz einen Takt höher schlagen und er biss sich auf die Innenseite seiner Wange. Er war hin und her gerissen von seinen Gefühlen und seinen Befürchtungen sodass er nicht wusste was er sagen sollte. Mit beiden Händen fuhr er sich durch sein Haar und seufzte einmal tonlos auf bevor er sich wieder zu ihr herumdrehte. In seinen Augen war zu erkennen dass er verwirrt war und nicht wusste was er von alldem halten sollte. Sie liebte ihn immer noch und wahrscheinlich hatte sich das auch nie geändert. Sanft legte er seine Arme schließlich um sie als sie zu ihm kam und er sah ihr tief in die Augen. "Versprichst du es?"

in Taylor Lautner 02.12.2012 20:29

Als er seine Arme um mich legte und mir tief in die Augen sah klopfte mein Herz immer schneller und ich sah ihn an und nickte als er das fragte. "Ja...Versprochen" meinte ich und sah ihm in die Augen und legte meine Arme nun langsam um seinen Nacken weil es so besser war. Ich war an seinen Körper gedrückt aber es gefiel mir. Es war ein Traumhaftes gefühl, wie damals *-* Ich lächelte vor mich hin und genoss es ihm wieder so nahe zu sein konnte aber siene verwirrtheit in denn Augen sehen. Ich nahm es ihn aber nicht übel.

in Taylor Lautner 02.12.2012 20:41

Sanft legte er eine seiner Hände an ihre Wange und strich zärtlich über diese während sein Herz einen Takt schneller schlug. Seinen Blick konnte er nicht aus ihren Augen lösen und er nahm seine Unterlippe leicht zwischen seine Zähne und kaute auf dieser herum. Ja, er liebte sie. Das wurde ihm von Minute zu Minute immer klarer, doch sollte er es wirklich wagen? Sollte er ihr wirklich eine zweite Chance geben und auf sein Herz hören? Er wusste, was Makena nun sagen würde. Er hatte ihre Stimme praktisch in seinem Kopf und er wusste, dass sie stolz auf ihn wäre wegen der Entscheidung welche er gerade getroffen hatte. "Ich will dich nicht nochmal verlieren. Das kann ich nicht", flüsterte er leise und drückte ihr Kinn ein wenig mehr nach oben bevor er sich zu ihr herunter beugte und ihr einen zärtlichen Kuss auf die Lippen hauchte.

in Taylor Lautner 02.12.2012 20:50

Als er seine Hände an meine Wange legte schaute ich ihm in die Augen und lächelte süß. Mein Herz schlug auch immer schneller und mein Magen kribbelte, ich kraulte leicht seinen Nacken und hörte dann seine Worte "Und ich werde nicht noch einmal denn Fehler machen, das kann ich nicht" meinte ich und schloss meine Augen und erwiderte seinen Kuss dann auch sanft und genoss es Einfach nur seine Lippen wieder auf meine zu Haben. Ich hab ihn echt schrecklich vermisst, und ich wusste was er alles durch gemacht hatte und von der Zwangspause hatte ich auch schon gehört. Ich küsste ihn sanft weiter und saugte leicht an seinen Lippen hielt aber die ganze zeit meine Augen geschlossen weil ich es einfach nur von Minute zu Minute mehr genießen wollte.

in Taylor Lautner 02.12.2012 21:59

Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen und er konnte nur hoffen dass es die richtige Entscheidung war doch das würde sich noch zeigen. Zustimmend nickte er ihr zu und schloss seine Arme sanft um ihre Hüften während er ihr tief in die Augen blickte. Sein Herz schien sich beinahe zu überschlagen so schnell wie es schlug und dennoch war er in diesem Moment einfach nur glücklich. Sanft strich er mit seiner Hand schließlich über ihre Wange und seufzte wohlig in den Kuss hinein, welchen er inniger werden ließ. Leicht öffneten sich seine Lippen und er fuhr mit seiner Zungenspitze über ihre Unterlippe, biss er sich zwischen ihre Lippen drängte um ihre Zunge sanft mit seiner zu umspielen. Wohlig drang sein Seufzen über seine Lippen und er ließ seine Lider gesenkt während er ihre Nähe in vollen Zügen genoss.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen