![]() |
|

"naja ich wohne hier seid kurzen würde ich eher sagen noch nicht wirklich lange amber"
meinte ich und trank einen weiteren schluck von meinem cafe bevor ich ihr zu schaute was sie machte und dann meinen cafe wieder zurück stellte
//bin dann off

Man hatte ich einen doofen Tag hinter mir und nun brauch ich unbedingt einen Kaffee sonst würde ich eingehen und das wirklich. Leicht schlenderte ich richtung Starbucks wobei ein summen sich auf meine Lippen legte. Dort angekommen lief ich sofort rein und bestellte mir ein großen mega Kaffee, nachdem ich diesen bekommen hatte, schaute ich mich etwas um und wenn erblickte ich da. Mein Lieblingsstalkeropfer Amber Heard! Grinsend machte ich mich auf den Weg zu ihr und blieb stehen. "Uh lern ich mein Stalkinopfer endlich mal kennen" lach dabei leise auf.
Ich saß eine Weile alleine da und Torrey kam einfach nicht wieder, also fing ich an vor mich hin zu träumen, als ich plötzlich angesprochen wurde. Ich zuckte erschrocken zusammen und sah dann nach oben um zu sehen wer da mit mir geredet hatte. Paul Wesley... ein Grinsen legte sich auf meine Lippen."Hey Paul, Du weißt, dass Stalking eine Straftat ist und ich eine Klage gegen dich einreichen kann? " fragte ich lachend und deutete dann auf den Stuhl der neben dem von Torrey stand. "Aber fürs erste darfst du dich erstmal hinsetzen" Ich zwinkerte ihm zu. Ich kannte Paul nicht wirklich, wenn dann hatte ich ihn vielleicht ein paar mal auf irgendwelchen Premierenfeiern getroffen, aber geredet hatten wir da vielleicht eins zwei mal, aber er war mir jedes Mal sofort sympatisch gewesen und ich war insgeheim ein riesen Vampire Diaries Fan.

Leise lachte ich auf, nachdem ich gemerkt hatte wie sie erschreckt zusammen gezuckt war, das war doch mal ein Anblick, was mir ein tiefes Grinsen auf die Lippen brachte. Noch immer beobachtete ich sie dabei, den ja ich stalkte sie manchmal aber nur manchmal :D "Ach komm schon alsob du mich verklagen würdest, das könntest du nicht mal meine Liebe" sagte ich grinsend, während ich mich dann auf den Stuhl setzt. "Ach und wer darf sich dann auf diesen Stuhl hier setzen? Stör ich gerade bei einem Date" Ich hob dabei leicht eine Augenbraue an und schaute dabei zu ihr rüber. Tja ich kannte sie mehr als nur gut, das ist doch meien Aufgabe als stalker xD. Aber Amber war einfach eine Person die man gern haben muss :)
"Du glaubst gar nicht was ich alles kann" sagte ich zwinkernd und nahm noch einen Schluck von meinem Soyalatte dessen Inhalt sich schon langsam dem Ende näherte. Bei seiner Frage musste ich lachen. "Ja klar, ich hab ein Date, aber ja.. der Typ ist nicht so heiß und deswegen dachte ich setzt du dich einfach mal dazu, vielleicht wirds dann besser." sagte ich und musste lachen, ich trank den letzten Schluck von meinem Latte bevor ich den Becher auf dem Tisch abstellte und mir eine Haarlocke um den Zeigefinger zwirbelte.
"Nein, nein ich hab grade zufällig Torrey getroffen und sie ist ins Bad gegangen. Ich frag mich grade ob sie vielleicht aus dem Fenster geklettert ist, weil ich so schrecklich bin." Ich lachte und sah dann Paul interessiert an. "Was treibt dich her?"
Hätte ich seine äußerst süßen Gedanken gehört, dann hätte ich mich sicherlich sehr darüber gefreut und auch etwas nettes erwidert, wie zum Beispiel, dass er mein Lieblingsstalker war.

"Du könntest es würdest es aber nie übers Herz bringen" ich grinste sie dabei etwas an, wobei ich mir einen Schluck aus meiner Tasse genehmigte, bevor mein Blick sich wieder auf sie richtete. "Oh nein soll ich den Typen dann verscheuchen damit er nie nie wieder kommt, dann bleibt der Tisch vielleicht auch so heiß wie er ist wenn du an ihm sitzt" leicht zwinkerte ich ihm dabei zu, wobei ich wieder etwas aufgrinste, während ich meinen Körper langsam nach hinten lehnte.
"Du hast also meine Torrey getroffen. Nein ich glaub nicht, vielleicht hat sie ja noch wenn davor getroffen und so schlimm bist du nun auch wieder nicht" Ich grinste sie dabei leicht an. "Öhm mich von meinem Stressigen Tag erholen und was treibt dich her?"
Das würde er aber nie nie nie nie nie nie nie laut erwähnen, wer weiß was sie dann von ihm denken würde, das wollen wir ja dann nun auch wieder nicht!
"Ja da hast du recht" sagte ich grinsend während ich eine Hand auf mein Herz legte. "Ich habe einfach ein Herz für Stalker." Dann lachte ich schon wieder bei seinem nächsten Kommentar und ich wusste nicht wann ich das letzte Mal so oft hintereinander gelacht hatte. Eigentlich war ich ja kein Mensch der gern Trübsal blies aber die Trennung von Tanya hatte mir einfach ganz schön zu gesetzt. "Vielen Dank Paul, und wenn man dann deine und meine Hotness kombiniert müsste das ganze Cafe hier eigentlich dahinschmelzen."
Lächelnd nickte ich und mein Blick ging wieder zu der Tür, die zum Badezimmer führte. "Nochmals danke!" Ich zwinkerte ihm zu und seufzte dann. "Ich versuche aus meiner trostlosen Wohnung zu fliehen. Ich glaube ich muss mal wieder neu einrichten und renovieren"
Das war aber sehr sehr sehr sehr sehr schade, dass er das nicht sagen würde, denn sie würde das sehr sehr sehr sehr sehr gern hören :D

"Siehst du ich kenn dich eben" sagte ich leicht grinsend, wobei ich sie dann wieder anblickte und lachte. "Das ist aber sehr sehr reizend von dir" Dabei lehnte ich mich wieder etwas nach hinten, während ich mich kurz umschaute, nicht das mir der doofe Paparazzi gefolgt war, das wäre ja dann noch schlimmer hier. "Immer wieder gerne Amber, ja also aufpassen nicht das die ganzen Leute hier im Cafe dann wirklich schmelzen und am Ende müssen wir in Fützen rausgehen"
Kurz wendete ich mein Blick, ob ich Torrey erblicken kann und schaute dann wieder zu Amber. "Nichts zu danken" meinte ich dabei und nickte auf. "Oh nein das ist aber nicht schön. Also wenn du hilfe brauchst, Wesley ist dine Nummer eins"
ich lachte dabei leise auf, würde sie vielleicht kriegt sie das ja auch irgendwann mal zu hören nur nicht nun ^^
"Wesley war doch schon immer meine Nummer eins" sagte ich grinsend und nahm meinen Becher wieder in die Hand, nur um im nächsten Moment zu bemerken, dass er ja leer war. Ich seufzte und stellte ihn dann wieder auf dem Tisch ab. "Wenn du ganz zufällig Inneneinrichter bist, dann kannst du mir ganz bestimmt helfen, oder du schenkst mir einfach deine Zeit und deinen guten Geschmack und wir gehen zusammen einkaufen?" fragte ich lächelnd, die Wohnung, meine Wohnung war mir in den letzten Monaten irgendwie echt fremd geworden und ich fühlte mich nicht mehr wohl in ihr. "Oh und wenn dir mal ganz langweilig ist, dann kannst du dich auch dazu erbarmen mit mir feiern zu gehen wenn du willst" sagte ich grinsend.

"Wuhu habt ihr das gehört Wesley ist die Nummer Eins bei Heard" sagte ich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen und schaute dabei die anderen Leute an, welche mich nur noch irritiert anblickten, man sind das alles Idioten hier. Ich lachte bei ihren Worten etwas auf und blickte sie wieder an. "Also Inneneinrichter bin ich leider nicht sondern einfach nur ein Schauspieler aber ich glaub ich kann dir meinen guten Geschmack leihen und meinte Zeit um dann gemeinsam mit dir einkaufen zu gehen" sagte ich dabei und nickte dann etwas heftig auf, wuhu ich würde mit Amber Heard shoppen gehen, gott ich kam mir vor wie so ein kleines Mädchen an Weihnachten xD. "Mit dir feiern gehen aber dann bin ich ja betrunken und du auch und am Ende landen wir noch gemeinsam im Bett Misses Heard" ernst blickte ich sie an und versuchte dabei nicht zu lachen.
Ich lachte und hielt meine Hand vor meinen Mund als er anfing ganz Starbucks zu unterhalten. Das waren wirklich alles echte Idioten hier, die sollten sich lieber freuen, dass Paul Wesley versuchte sie zu unterhalten. Dann erschien ein leichtes und dankbares Lächeln auf meinen Lippen. "Danke, dann freu ich mich drauf" sagte ich lächelnd, ich war ihm wirklich dankbar, dass er mit mir einkaufen gehen würde, alleine machte das nur halb so viel Spaß und mit Paul versprach es doppelt so viel spaß zu werden.Das war ja dann schon 4 mal so viel Spaß... oder so. Mathe war noch nie meine Stärke gewesen.
"Mist... jetzt hast du meinen Plan durchschaut. Können wir trotzdem feiern gehen und wenn ich dich dann flachlege tust du so als wärst du ganz überrascht? " fragte ich grinsend und legte den Kopf leicht schräg, während ich überlegte wann ich das letzte Mal etwas mit einem Kerl gehabt hatte. Ja... das war schon eine Weile her.

Das war eben ein echt Wesley, ich unterhalte eben gern die Leute und das tat ich in vollen Zügen und genoss es sehr. Aber anscheind schätz das hier keiner Wert also sollten sie mal so Grantigkeit bleiben. Noch immer schaute ich sie dabei wieder an. "Ich hoffe es doch mal" sagte ich lachend, wobei ich eigentlich nicht der Typ war fürs Shoppen aber für eine Amber könnte ich da mal eine Ausnahme machen und das könnte doch nur lustig werden. Ach ist doch egal, warum denkt sie den bitte hier nun an Mateh o.O xD
"Scheiße was du bist halt eben doch durchschaubar Miss Heard! Hm okay ich glaub das krieg ich sicherlich hin wenn wir mal feiern gehen" dabei zwinkerte ich ihr zu und lächelte dann wieder etwas. Gerade war ich wirklich froh hie rher gegangen zu sein, ehrlich.
Paul hatte einfach mal so süße Gedanken, dass er sie wirklich öfter mal aussprechen sollte, dann würde sie bestimmt auch nicht an Mathe denken :P
"Ja ich weiß ich weiß, aber wir tun einfach so, als hättest du mich nicht durchschaut und betrinken uns dann ganz heftig und sehen dann was passiert" sagte ich grinsend und zwinkerte ihm dann zu. Ich war auch froh hier her gekommen zu sein, denn Paul hatte es wirklich drauf mir gute Laune zu machen. Ich sah wieder zu meinem leeren Becher und beschloss mir noch einen Kaffee zu holen. "Soll ich dir auch was mitbringen? Ich hol mir noch nen Kaffee " sagte ich im Aufstehen und tätschelte seinen Kopf grinsend als ich an ihm vorbei lief.

Aber Pauli ist doch ein kleiner schüchterner Junge da wird er seine Gedanken doch einfach nicht so aussprechen was erwartete sie den bitte hier nun von mir :O
"Ja okay gut das ist ein guter Plan für den bin ich und ich denke das wir das eindeutig mal durchsetzen sollten als gehen wir später feiern meine Liebe" sagte ich dabei und grins sie dann wieder an dabei . Dann sollte sie doch mal öfters bei ihm vorbei schauen dann werde ich sie noch immer auf andere Gedanken bringen. Dabei schaute ich sie an und überlegte. "Du kannst mir ein Muffin mitbringen wenn du schon gehst" sagte ich im grinsend, wobei ich dann etwas auflachte und sie angrinste.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |