RE: Starbucks

in Food & Restaurants 29.11.2012 23:42
von Amber Heard | 85 Beiträge

Als er mich fragte ob wir später feiern gehen würden nickte ich grinsend und zwinkerte ihm dann zu. "Mit dir doch immer Paul, du weißt doch... du bist meine Nummer eins" Ich hörte was er haben wollte und rief ihm nur noch schnell klar zu und stellte mich dann in die Reihe. Nach einer Weile kam ich mit einem weiteren Soyalatte und einem Muffin wieder. Ich setzte mich und hielt Paul den Muffin vor die Nase. "Weißt du... der sieht so lecker aus dass ich grade ernsthaft überlege ihn selber zu essen!" sagte ich grinsend und nahm ihn unter seiner Nase weg und führte ihn langsam zu meinem Mund. "Was meinst du dazu?"
Sie würde ihn jetzt garantiert öfter besuchen, Pauli wird sie jetzt nicht mehr so schnell los :D

in Food & Restaurants 29.11.2012 23:53
von Paul Wesley | 71 Beiträge

Yeah vielleicht würde Torrey ja auch mitkommen und dann werden wir schon sehen was passieren wird, aber das wollte er nun erstmal weg lassen hier. "Ja klar bin ich das wer den auch sonst meine Liebe" Ich grinste dabei etwas auf, wobei ich dann schon sah wie sie langsam verschwand und grins dabei etwas auf. Langsam lehnte ich mich zurück, wobei ich schon den Muffin sah und etwas grinste. "Moah nein Amber das kannsu mir nicht antun bittte bitte nichtttttt!" sagte ich dabei leicht schmollend, den ich könnte doch schon beinah vor hunger sterben, dabei schaute ich zu ihr hoch. "Mah Amber Heard wenn ich den nicht krieg geh ich nicht feiern!" meinte ich dabei und schaute sie an, ach ich wollte sie auch gar nicht los werden.

in Food & Restaurants 29.11.2012 23:57

Ich lachte als er mich um den Muffin anbettelte und führte ihn noch näher zu meinem Mund. "Aber der sieht so, so, soooo... lecker aus! Findest du nicht auch, da kann man einfach nicht widerstehen" sagte ich grinsend und schüttelte dann den Kopf. "Nein Spaß, hier hast du deinen Muffin, ich bleib lieber bei meinem Latte." ich stellte den Muffin vor ihm auf den Tisch und legte dann lächelnd den Kopf schief, dass Torrey immer noch nicht wieder da war hatte ich schon ganz vergessen.

in Food & Restaurants 30.11.2012 10:49

Ja was sollte ich den sonst machen hier sie wollte meinen Muffin klauen den ich noch nichtmal hatte xD. "Tz dann ess ihn doch dann hol ich mir eben einen neuen dabei meine Liebe" sagte ich dabei nun war schon beinah dabei aufzustehen um mir einen zu holen. "Vielen lieben Dank meine Liebe" ich schnappte mir dann schon den Muffin und fing an, an diesem herum zu knabbern. Grins dabei dann leicht etwas auf dabei und schaute sie wieder an. "So und was machen wir bevor wir feiern gehen" grins dabei auf.

in Food & Restaurants 02.12.2012 18:53

Ich lachte, weil Paul sich über den Muffin freute wie ein kleines Mädchen, ich hätte ihn doch sowieso nicht gegessen. So gemein war ich nicht- Als er mich fragte was wir vor dem feiern gehen machen sollten zuckte ich die Schultern. "Also wenn wir feiern gehen wollen, dann brauch ich was zum Anziehen und vielleicht könnten wir uns noch ein bisschen an den Pool im Spa legen? Jetzt wo es kälter wird kann ein bisschen Hitze ja nicht schaden" schlug ich grinsend vor und außerdem hatte die ganze Sache noch den Vorteil, dass ich mir Paul Astralkörper mal live ohne Klamotten anschauen konnte. ;)

in Food & Restaurants 02.12.2012 19:04

Mensch das war eben ein Muffin und Pauli liebte Muffins also verhielt er sich dann eben etwas kinidisch hier. Wer weiß wer weiß ob sie das nicht doch hätte :P Ich schaute wieder zu ihr rüber. "Dann sollte ich dich wohl nach Hause bringen damit wir das hier so alles erledigen können würde ich mal sagen oder nicht. Du hast so tolle Ideen da kann ich nicht nein sagen." Leicht grinste ich dabei auf, das wird man ja sehen ob sie ihn ohne Klamotten anschauen darf :P

in Food & Restaurants 02.12.2012 19:20

Ich lachte und nickte dann. "Na dann lass uns los gehen, damit wir das zeitlich überhaupt noch alles schaffen. Und was ist mit dir? Willst du So feiern gehen?" zog ich ihn grinsend auf und packte dann meine Sachen zusammen. "Dann kannst du dir auch gleich mal mein trostloses zu Hause anschauen, wenn wir dabei sind."
Wenn er nicht wollen würde, dass sie ihn anguckt, dann wäre das schade, aber dann müsste sie sich wohl die Augen zuhalten, aber schmulen sollte wohl noch erlaubt sein, und wenn sie nicht gucken durfte, dann durfte er das auch nicht und da würde er echt was verpassen ;)

in Food & Restaurants 02.12.2012 19:30

Ich schaute sie dabei wieder an. "Meinst du etwa wir sollten das alles nicht schaffen oder wie? Du kennst mich noch nicht Misses Heard. Nein ich werd vorher noch bei mir anhalten und etwas einpacken und dann geht es weiter zu dir" meinte ich dabei und schaute zu ihr rüber dabei. "Ich glaub nicht das es so trostlos ist und wenn doch dann werde ich da mal wieder etwas Leben reinbringen"
Niemals hab ich gesagt das ich das nicht will, nur wenn ich dafür auch was zu sehen bekomm den sonst kann sie das mal vergessen :P Wahrscheinlich verpasst er so oder so dann etwas ^^

in Food & Restaurants 02.12.2012 19:34

"Doch doch ich glaub schon, dass wir das schaffe" sagte ich grinsend nahm meinen halbvollen Kaffeebecher in die freie Hand und ging dann in Richtung Ausgang. "Ich bin zu Fuß hier, hast du dein Auto hier oder sollen wir schnell zu mir laufen und meins holen?" fragte ich lächelnd und machte dann die Tür mit meinem Ellbogen auf. "Ein bisschen Leben könnte wohl in meiner Wohnung nicht schaden" gab ich lächelnd zurück und war froh, dass ich für heute etwas vor hatte, denn ansonsten hätte ich wahrscheinlich den ganzen Tag wieder in meinem Bett verbracht und hätte Eis gefuttert, was meine Hauptbeschäftigung an meinen freien Tagen geworden war.
Na dann würden wir das doch so halten, ganz unter dem Motto: tit for tat ;)

in Food & Restaurants 02.12.2012 19:44

"Dann solltest du mal deinen hübschen Hintern schwingen Misses Heard" sagte ich dabei grinsend, wobei ich dann schon Richtung Ausgang lief und zu ihr rüber blickte. "Nein ich hab mein Auto hier also können wir das alles ganz ganz schnell hinter uns bringen Süße" meinte ich dabei grinsend und schon war ich mit ihr drausen. "Dann werd ich mal sehen was sich machen lässt" grins dabei auf. Sehr gut dann wird sie auch wenigstens nicht dick und so xD. Grinsend lief ich mit ihr zu meinem Auto und schon fuhren wir los, erst zu mir und dann zu ihr rüber

>> Heard :D

//postest du gleich da *-*

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen