Starbucks

in Food & Restaurants 28.11.2012 21:02
von Nina Dobrev | 9 Beiträge

Wie üblich war heute mal wieder ein eher verregneter Tag in der Londoner City. Wetter bei dem man sich am liebsten zuhause unter eine Decke kuscheln würde und keinen Schritt vor die Türe setzen möchte.
Doch da die Langeweile dann doch überwog, zog es mich dennoch in die Stadt, auch wenn ich mich die meiste Zeit in irgendwelche Läden flüchtete. Um mich wieder etwas aufzuwärmen, rannte ich mit der Jacke über dem Kopf in den nächsten Starbucks und ging auf einen der freien Plätze zu, nachdem ich mir einen Kaffee bestellt hatte.

RE: Starbucks

in Food & Restaurants 28.11.2012 21:44
von Ian Somerhalder | 6 Beiträge

Als ich die letzte Klappen für diesen verregneten Vormittag hörte, seufte ich erleichtert. Eine wohl verdiente Pause überkam uns am Set und ermöglichte uns einen Kaffee außerhalb des Sets zu trinken. Schnellen Schrittes machte ich mich auf den Weg in den nicht weit entfernten Starbucks an der Hope Street.
ich wusste das Nina selbst dort beinahe 'zu Hause' war und freute mich umso mehr sie dort privat wieder zu sehen. Als ich direkt vor dem Café ankam und die Tür zum Starbucks öffnete, sah ich sie bereits an einem der Tische sitzen. Automatisch legte sich ein freudiges Lächeln auf meine Lippen.
Ich bestellte mir schnell einen Kaffee bei der blonden Bedienung, nahm meine Sonnenbrille ab und ging schnellen Schrittes auf Nina zu.
"Hallo schöne Frau, ist der Platz hier noch frei?" fragend schaute ich zu ihr und lächelte bereits schelmisch ihr entgegen. Da konnte sie doch eigentlich nicht mehr nein sagen.

in Food & Restaurants 28.11.2012 21:55

Eigentlich war mein Terminplan fast schon randvoll und kurz vorm explodieren und nachher hatte ich noch einen Dreh am Set, doch ich war momentan noch froh, über die Zeit, die mir noch blieb um gemütlich einen Kaffee zu trinken.
Während ich meinen Vanilla Latte schlürfte, ging ich das Drehbuch für später durch und simste ein paar mal mit Candice, die auch gerade am Set war.
Die neue Staffel war bisher eine meiner Favoriten und so freute ich mich umso mehr auf nachher, während ich die geplanten Szenen las. Da ich wirklich komplett vertieft in das Skript war zuckte ich zusammen, als ich auf einmal eine Stimme neben mir vernahm, die ich natürlich sofort erkannte und mir ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Ich sah auf und sah freudig in das Gesicht von Ian, der mir sein typisches Lächeln schenkte, dass ich nur zu gut kannte.
"Hey du Charmeur, klar setz dich!" ich nahm meine Tasche von dem Stuhl und machte ihm den Platz frei.
"Bist du schon fertig mit dem Dreh heute? Ich glaube nämlich wir haben nachher noch ein paar Szenen zusammen, wenn ich das richtig gelesen habe" ich zwinkerte ihm zu, in der aktuellen Staffel hatten wir schließlich ein paar spezielle Szenen zusammen auf die ich mich wirklich freute.

in Food & Restaurants 28.11.2012 22:08

Mit einem immer noch schmunzelnen Grinsen ließ ich Nina nicht aus den Augen. Wie angestrengt sie das Script laß war typisch für sie , immer ehrgeizig und erfolgreich - eine Frau mit Potenzialen.
Als sie sich mir zuwand grinste ich erneut und ließ sie erst einmal aussprechen. "Charmeur? Ich?? Niemals!" gestand ich voller Entsetzen und setze mich sogleich neben sie. Neugierig schaute ich direkt über ihr Script. "Soll ich Dich abfragen?" und erneut huschte ein Grinsen über meine Lippen.
Bei Nina konnte ich einfach so sein wie ich bin , humorvoll, witzig und musste nicht der perfekte Schauspieler sein der aufpassen musste was er sagt, damit die Presse nicht neues Futter bekam.
Als ich ihre Frage hörte, runzelte ich kurz die Stirn und überlegte kurz welche Szenen heute noch auf meinem Script standen. "Oh ja Sweety, die haben wir! Damon kommt endlich mal zum Zug!" scherzte ich weiter und freute mich bereits insgeheim auf unsere speziellen Szenen der neuen Staffel. "Wie gehts Dir Süße?" fragend schaute ich zu ihr und versuchte die Arbeit erst einmal für eine Zeit lang hinter uns zu lassen.

in Food & Restaurants 28.11.2012 22:16

Ich legte das Skript aufgeklappt beiseite und legte kurz die Hand darauf, damit es nicht wieder zuklappte.
"Stimmt, du doch nicht" ich lachte und schüttelte grinsend den Kopf. Wir hatten nicht nur am Set immer viel Spaß, ich liebte es einfach mit ihm rumzualbern und er schaffte es auch immer mich zum lachen zu bringen, wenn ich mal nicht ganz so gut gelaunt war - und wirklich, dass schafften nur die wenigsten.
"Mich abfragen?" schmunzelnd schnappte ich ihm das Skript vor der Nase weg und sah geheimnisvoll über es hinweg in seine Augen "Na pass du mal auf, die Szene die wir nachher drehen...du beginnst, weißt du wie's losgeht" fragte ich und sah ihn herausfordernd an und versuchte nicht zu lachen.
"Damon musste ja auch lange genug warten" stimmte ich zu und grinste, die neue Staffel war sehr abwechslungsreich und so machte es umso mehr Spaß.
Ich lies das Skrip wieder auf meinen Schoss sinken und nahm einen Schluck Kaffee.
"Also bis auf das Wetter, dass mich unheimlich müde macht, gehts mir super und ich freu mich riesig auf nachher...aber wie gehts dir? Du musstest schließlich schon hart arbeiten heute" fragte ich mit einem Grinsen auf den Lippen

in Food & Restaurants 28.11.2012 22:27

Ich grinste erneut als sie mich schmunzelnd zustimmte. Unsere lockere, vertraute Art genoss ich wirklich sehr. Nina war mir in der gemeinsamen Jahren am Vampire Diaries Set wirklich sehr sehr wichtig geworden.
"Wie könnte ich auch!" betonte ich erneut meine Unschuld und ließ ein erneutes, schelmisches Grinsen über meine Lippen zucken. Nina kannte mich besser als jede andere, daher brauchte ich ihr überhaupt nichts vormachen.
Als sie das Script erneut an sich nahm und mich mit diesem herausfordernden Blick ansah, weckte dies meine Neugierde und automatisch biss ich mir leicht auf meine Unterlippe. "Ob ich weiß wie es los geht? Was für eine Frage Miss Dobrev!" schoss es sogleich zwischen meinen Lippen hervor und erneut grinste ich Sie an. "Aber nicht schummeln hier!" schnell griff ich nach dem Manuscript in ihren Händen und ließ es hinter meinem Rücken auf dem Sessel verschwinden. Herausfordernd schaute ich sie ebenfalls an und blieb einen Augenblick an ihren strahlenden Augen hängen. "okay..." ich richtete mich kurz einen Moment lang auf, dann setze ich dieses typische Damon-Face auf und sprach sogleich weiter. "Damon und Elena sind im Wohnzimmer, der Kamin Brennt, die Stimmung ist am Knistern. Langsam lehnt er sich zu ihr hervor, greift nach ihren Händen..." und automatisch stockte meine Stimme als ich meine Worte in die Tat umsetzte. "Elena!" und das strahlen trat erneut auf ihre Augen.
Ich grinste als ich ihre Hände wieder los ließ und kurz blinzelte. "Wir beiden wären arbeitslos wenn wir hier weitermachen würden, dass weißt Du doch liebes!" und automatisch musste ich lachen.

in Food & Restaurants 28.11.2012 22:37

Diese lockere Art liebte ich einfach, sowohl mit ihm lachen und Quatsch machen, als auch ernste Gespräche führen, mit ihm ging einfach Beides und das war etwas, was ich unter anderem sehr an ihm schätzte und auch niemals missen wollte.
"Pass auf, sonst färbt Damon noch mehr auf dich ab, als du denkst" grinste ich und sah ihn wartend an, während ich kurz den Text überflog und dann wieder über den Rand in seine Augen sah.
"Na dann überraschen Sie mich, Mister Somerhalder, und schießen los" neckend streckte ich ihm die Zunge raus, da ich davon ausging, dass er jetzt sowieso improvisieren würde.
"Ich schummle nicht!" grinste ich, hob aber ertappt meine Hände, als er mir das Skript aus der Hand nahm.
Gespannt über das, was er jetzt vorhatte, sah ich ihn an und kniff die Augen etwas zusammen, während ich mir ein Lachen verkniff, bis er seinen typischen Damon Blick aufsetzte und loslegte.
Als er die Rahmenhandlung vorlas grinste ich "Uh klingt romantisch" schmunzelnd zuckte ich mit den Brauen.
Als er dann meine Hände nahm sah ich ihm intensiv in die Augen und versetzte mich wirklich in die Szene, auch wenn es etwas komisch war so mitten in einem Cafe.
"Oh Damon..." sagte ich völlig übertrieben dramatisch und brach dann in ein Lachen aus, als er meine Hände wieder loslies
"Okay nachher müssen wir uns mehr Mühe geben, sonst sind wir wirklich arbeitslos"

in Food & Restaurants 28.11.2012 22:44

Als erneute Worte aus ihrem Mund kamen, legte ich meinen Kopf leicht zur Seite, hielt ihrem Blick stand und nickte zwischen ihren Absätzen. Ich grinste erneut leicht als ich die Worte zu Damons Wesen hörte und unterdrückte nur schwer ein Schmunzeln. "Wäre das denn so schlimm? Es gibt niemanden, der ihn so gut kennt wie du!" erwiderte ich sofort auf ihre Worte.
Ich genoss die Zeit mit Nina sehr. Diese unbeschwerte Atmosphäre zweier so erfolgreicher Menschen, die nicht größer im Lichte der Öffentlichkeit hätten stehen können war etwas das ich nicht mit jedem meiner Freunde und Bekannten genießen und schätze diese Momente umso mehr.
Ich hörte ihre Randnotiz und grinste über meinen Damon- Blick hinweg "Natürlich, immerhin ist es eine Damon und Elena Szene, die sind immer romantisch! nur auf ihre Weise!" stellte ich fest und streckte ihr ebenfalls die Zunge raus. Nina wusste wie es gemeint war und automatisch löste ein erneutes grinsen mein freches Wesen ab.
Ich stimmte sogleich in Ninas Lachen ein und lehnte mich etwas gemütlicher in meinen Sessel zurück. "Hast du da wirklich zweifel dran?" fragend schaute ich erneut zu Nina, die es sich ebenfalls gemütlich gemacht hatte. Endlich hatte ich einen Augenblick zeit für meinen Kaffee , also nahm ich diesen an mich und trank einen großen Schluck aus dem Becher. "Ih der ist bereits kalt!" erwiderte ich sogleich und verzog leicht das Gesicht.
"Unsere Szenen werden immer gut, vorallem wenn wir unsere Lachflashs bekommen und das ganze Set wieder brüllt sobald wir beide uns nicht mehr einkriegen vor lachen!" und wieder schwang eine Spur Humor in meiner Stimme mit.

in Food & Restaurants 28.11.2012 22:56

Für einen Moment machte ich ein nachdenkliches Gesicht und sah nach oben.
"Hmm, eigentlich muss ich sagen, dass mir Damon ja gefällt, also käme ich wohl damit klar, solange du mich nicht irgendwann beißt und restlos aussaugst" scherzte ich und nickte "Tja ich kenne euch Beide sehr gut" zwinkerte ich und lehnte mich zurück.
Das gute war wirklich, dass wir hier sogar wirklich ungestört waren und nicht ständig angesprochen wurden, auch wenn wir grade mitten in London in einem Cafe saßen in dem es von Leuten nur so wimmelte, es war schon manchmal anstrengend, aber trotzdem liebte ich meinen Beruf und ich glaubte, dass es Ian genauso empfand.
"Hach stimmt, eine gewisse Magie findest du nicht" seufzte ich und lächelte, die Szenen mit Ian bzw. Damon gefielen mir mit am besten und ich liebte sie einfach.
"Naja ich würde behaupten, ohne uns werden sie nur halb so viel Spaß am Set haben" grinste ich neckisch, wenn man unsere verpatzten Szenen sah, wusste man von was wir sprachen, die waren oftmals echt zum brüllen.
Als er angewidert sein Gesicht verzog lachte ich "Na wenn man so viel quatscht wie du, würde ich mich da nicht wundern, mein Lieber" frech sah ich ihn an.
"Ja die Szenen will ich unbedingt mal wieder sehen, ein Wunder, dass man uns noch ernst nimmt" grinste ich - ja manchmal war es schon heftig, möglicherweise auch anstrengend für alle anwesenden wenn wegen einem Lachflash alles nochmals und immer wieder neu gedreht werden muss

in Food & Restaurants 28.11.2012 23:07

ich schürzte meine Lippen, legte mein Finger an meine Lippen und grinste sie erneut schelmisch an. "und wer gefällt dir besser?" versuchte ich sie gekonnt herauszufordenr. "Wenn dein Blut süß schmeckt dann kann ich für nichts garantieren!" gestand ich ihr unter einem erneuten Schmunzeln und hielt dabei ihrem Blickkontakt stand.
"Wir sind schon eine eigene Comedy-Show für sich meine Liebe! Kein Wunder das wir die Hauptrollen ergattert haben!" witzelte ich weiter und schaute dabei erneut zu Nina "Damon und Elena sind wirklich das Beste an der Show, aber das sollten wir vielleicht nicht so laut sagen, sonst gibt es noch Ärger mit Paul!" und erneut grinste ich die schöne dunkelhaarige Frau vor meinen Augen an.
"hey hey meine Liebe, das liegt auch an dir !! vielen Dank!" erwiderte ich sogleich auf ihre frechen Worte bezüglich meines Kaffess und streckte ihr leicht, immer noch grinsend die Zunge raus. "pass auf sonst klaue ich mir gleich noch deinen!" drohte ich ihr spielerisch an.

in Food & Restaurants 28.11.2012 23:23

"Wer mir besser gefällt? Meinst du, das sollte ich dir wirklich verraten...nicht dass ich einen von euch noch enttäusche" grinste ich neckisch und legte den Kopf zur Seite und beugte mich gleich danach zu ihm nach vorne um zu flüstern.
"Also insgeheim gefällt mir Ian besser...aber Psssst sags Damon nicht" grinste ich, immer noch flüsternd und legte meinen Finger an meine Lippen, machte dann eine kurze Pause und grinste ihn einfach nur an, während ich ihm in die Augen sah.
Während ich mich wieder nach hinten lehnte nickte ich "Ohja, lass uns ein eigenes Format machen, Comedy...wir brauchen nicht mal ein Drehbuch, Improvisation ist unsere Stärke" zwinkerte ich und stimmte dann nickend zu "Ja Paul, wird noch neidisch, aber er hat ja schon genug von Elena gehabt" meinte ich dann und nahm meine Tasse in die Hand
"Pass bloß auf, bei meinem Kaffee hört die Liebe auf" scherzte ich und stellte dann die Tasse wieder auf den Tisch

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:07
von Torrey DeVitto (gelöscht)

ich schlenderte langsam durch die straßen und mein zeil war es wie üblich zu starbucks zukommen, es waren noch ein paar meter diese beeilte ich mich schnell zurück zulegen da ich bestimmt wieder etwas länger an der schlange anstehen musste.
als ich die tür herrein kam war es erstaunlich leer und deswegen war ich ganz froh nicht lange warten zu müssen.nach ein paar minuten kam ich an die reihe und bestellte mir einen caramell coffe und bezahlte ihn dann bevor ich mir einen platz suchte und mich in einen gemütlichen sessel nieder ließ

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:13
von Amber Heard | 85 Beiträge

Ich verließ meine Wohnung und rückte meine zu große Sonnenbrille, die in meinem Gesicht saß zurecht. Ich hoffte, dass mich die Paparazzos wenigstens diesmal in Ruhe lassen würden, denn seit ich mich von Tanya getrennt hatte rannten sie mir die ganze Zeit hinter her und stellten mir dreiste Fragen. Die dreisteste an die ich mich erinnern konnte war, ob ich jetzt endlich von der Homosexualität geheilt worden wäre. Ich hätte diesem Vollarsch von Reporter eine verpassen können, aber das wäre wohl nicht besonders förderlich für irgendjemanden gewesen. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht während ich Starbucks betrat und bestellte mir einen Soya-Latte. Als ich mich umdrehte um mir einen Platz zu suchen erblickte ich Torrey und ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus, ich lief zu ihr. "Na schau mal einer an. Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen!" sagte ich grinsend und sah sie an. Endlich mal wieder ein bekanntes und freundliches Gesicht.

zuletzt bearbeitet 29.11.2012 21:17 | nach oben

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:40
von Torrey DeVitto (gelöscht)

ich entdeckte amber und winkte ihr freundlich zu und als sie zu kam lächelte ich sie an
"haii amber schön dich zu sehen wenn du willst kannst du dich gerne zu mir setzten"
meinte ich und umarmte sie noch zur begrüßung und schaute sie dann abwartend ab, neben bei trank ich einen schluck

in Food & Restaurants 29.11.2012 21:47
von Amber Heard | 85 Beiträge

"Danke T" sagte ich grinsend und setzte mich dann ihr gegenüber auf einen Stuhl. "Wohnst du hier in der Nähe? Wusste ich gar nicht." sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck von meinem Latte bevor ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht hinter mein Ohr strich. Dann seufzte ich und stellte den Becher auf dem Tisch ab und setzte meine Sonnenbrille ab.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen