![]() |
|
RE: Wellness- & Spa-Bereich
in London Guards Hotel 02.12.2012 22:23von Amber Heard •

Als er sich zu mir runter beugte und mir ins Ohr flüsterte jagte mir das tausend Schauer durch den Körper, ich hatte keine Ahnung was grade los war und wieso hier in diesem Raum so eine prickelnde Spannung liegen, musste wohl an den ätherischen Ölen liegen, die hier in der Luft lagen. Ich war vollkommen abgelenkt, weshalb ich auch fast wieder vergessen hatte ihm zu antworten, aber dann erinnerte ich mich daran und ein leises Oh ja... kam mir von den Lippen. Was war nur grade los mit mir?

in London Guards Hotel 02.12.2012 22:30von Paul Wesley •

Ich beugte noch immr leicht nach unten, wobei ich dann etwas aufgrinste und dann schon wieder zu ihr blickte und ein leichten Kuss auf ihre Wange dabei hauchte. Hach das war schon wirklich schön mit anzusehen was ich hier gerade mit ihr anstellte, feuchte adbei leicht meine Lippen etwas an, während ich sie immer weiter massierte. Grins dann auf, wobei ich dann langsam aufhörte und ihr ein Kuss auf ihre Schulter drückte. "So ich glaub du bist nun mehr als entspannt" meinte ich dabei grinsend.
in London Guards Hotel 02.12.2012 22:38von Amber Heard •

Ich genoss jede einzelne kleine Berührung von ihm, aber als er mich dann auf die Wange küsste war ich verwirrt, wiesooo machte er das mit mir? Dann küsste er auch noch meine Schulter und eine Gänsehaut überzog meinen Rücken. Von wegen vollkommen entspannt, nicht dass es unangenehm gewesen wäre, aber verwirrend war es schon. Ich setzte mich auf und setzte dann mein provokantes Grinsen wieder auf. "Sehr entspannt, vielen Dank." sagte ich während ich mich hinstellte und näher zu ihm trat. "Das können wir gern immer wieder machen" sagte ich und näherte meine Lippen immer weiter seinen, während ich meinen Finger seine Brust herunter gleiten ließ. Kurz bevor meine Lippen seine berührten stoppte ich. "Jetzt kann ich erstmal eine Abkühlung gebrauchen" hauchte ich und ging dann in Richtung Pool und ließ ihn stehen. Wie du mir, so ich dir würde ich sagen.

in London Guards Hotel 02.12.2012 22:47von Paul Wesley •

Ich lächelte dabei etwas auf, warum sollte ich das nicht machen? Ich mag sie also konnte ich sowas auch machen, was iist den so schlimm an einem kuss auf die Wange hier. Leicht schmunzelte ich nachdem ich ihr den Kuss auf die Schulter gehacuht hatte, wobei ich mich nun wieder etwas zurück zog und mein Blick auf sie richtete. Heb dabei leicht eine Augenbraue hoch und lächel wieder leicht. "Das freut mich zu hören" sagte ich und merkte wie sie dabei näher kam. "Du kannst mich ja einfach anrufen.." sagte ich, wobei ich sah wir ihre Lippen sich meinen näherten und sie mit ihrem Finger über meine Brust entlang strich. Ein schauer schlich sich über mein Rücken. "dann solltest du in den Pool springen" meinte ich dabei lachend , wobei ich leise seufzte als sie mich hier nun stehen ließ.
in London Guards Hotel 02.12.2012 22:53von Amber Heard •

"Hatte ich auch vor." sagte ich grinsend während ich in Richtung Pool lief und provokativ noch ein bisschen mehr mit meinem Arsch wackelte der ihm ja so gut gefiel. Am Pool setzte ich mich erst an den Rand und ließ meine Beine ins Wasser sinken bevor ich mich hinein begab und den warmen Schauer genoss der mich sofort umgab. Nach einer Minute drehte ich mich um und stützte mich auf dem Rand des Pools ab während ich mich nach Paul umsah.

in London Guards Hotel 02.12.2012 22:59von Paul Wesley •

Ich schaute ihr nach, wobei ich scharf die Luft einzog als sie da so mit ihrem Arsch wackelte, verdammt was machte sie hier eigentlich mit mir. Dabei schüttelte ich leicht den Kopf und versuchte wieder klar zu denken. Nachdem das wieder ging, machte ich mich auf den Weg und schon sprang ich ins Wasser. Eine Weile tauchte ich ab und grinste als ich sah das Am sich nach mir umschaute, schwimm leise an sie heran. "Suchst du wenn" fragte ich grinsend.
in London Guards Hotel 02.12.2012 23:01von Amber Heard •

Ich zuckte leise zusammen als er da so leise an mich heran schwamm und drehte mich dann um. Ich grinste so als wäre nichts gewesen und zuckte dann die Schultern. "Ich hab gehört George Clooney soll hier sein und der is nun echt schon ziemlich heiß" sagte ich grinsend und zog dann eine Augenbraue hoch. "Was schwimmst du hier eigentlich so leise durch die Gegend und erschreckst die armen Mädchen?" fragte ich grinsend.

in London Guards Hotel 02.12.2012 23:19von Paul Wesley •

Ich schmunzelte dabei leicht auf, während ich sie noch immer anblickte und überlegte dann leicht dabei und hörte dann ihre Worte und zog eine Augenbraue dabei hoch. "Ja dann solltest du mal weiter warten und ich werd mich dann wieder mal nach einem heißen Girl umschauen" nick dabei etwas auf und grins leicht. "Tja ich dachte du wärst die Blondine mit der ich gekommen bin aber da hab ich mich wohl getäuscht" meinte ich seufzend und schwamm dann schon wieder weg ^^
in London Guards Hotel 03.12.2012 09:21von Amber Heard •

Ich runzelte die Stirn als er mir sagte, dass er sich ein heißes Girl suchen wollte und als er sich dann umdrehte und wegschwamm verzog sich mein Mund in eine Schmolllippe. Ich beschloss ihm hinterher zu schwimmen und als ich ihn erreicht hatte legte ich ihm die Arme von hinten um den Hals und schlang meine Beine um seinen Bauch. "Ich bin aber wesentlich heißer als die meisten Weiber hier" flüsterte ich in hauchte ich schmunzelnd in sein Ohr.

in London Guards Hotel 03.12.2012 10:26von Paul Wesley •

Ich schmunzelte dabei etwas auf, während ich so davon schwamm und ein leichtes Grinsen sich dabei auf seine Lippen wieder legte, hach spielchen sind doch was tolles oder nicht. Dabei merkte ich nur noch Arme und Beine um meinen Körper, wobei ich bei ihren Worten grinste. "Das bist du aber du wolltest mich ja nicht meine Liebe" hauchte ich leise auf und drehte meinen Kopf etwas zu ihr rüber.
in London Guards Hotel 03.12.2012 17:22von Amber Heard •

Ich umklammerte Paul immer noch grinsend als er mir antwortete und hatte auch noch nicht vor ihn loszulassen, war echt bequem hier auf seinem Rücken. "Ich hab nicht gesagt dass ich dich nicht will, nur dass George Clooney schon ziemlich heiß ist." Ich schmunzelte und fuhr dann fort "Aber du bist viel heißer, besonders jetzt wo du so nass bist" Ich grinste und hauchte ihm dann einen Kuss in den Nacken, das war die Revanche für den Kuss auf die Schulter vorhin und das konnte man ja machen wenn man sich mochte. "Und was machen wir jetzt?" fragte ich grinsend und legte dann meinen Kopf auf seiner Schulter ab.
in London Guards Hotel 03.12.2012 20:50von Paul Wesley •

Ich schmunzelte leicht auf als sie mich so umklammerte, war sie nun zu einem kleinen Klammeräffchen mutiert oder wie xD, war klar das sie sich da nun wohl fühlte. "Und wenn du den heißer als mich findest dann weiß ich schon was das heißt" ich heb dabei leicht eine Augenbraue an. "Ach nur dann wenn ich Nass bin, bin ich also heiß also sowas hier. "seufzend schüttelte ich dabei den Kopf, wobei ich den Kuss auf meinen Nacken merkte und dabei etwas aufgrinsen musste. "Worauf du auch immer Lust hast" murmelte er dabei leise und strich ihre seite etwas entlang.
in London Guards Hotel 03.12.2012 20:58von Amber Heard •

"Nein das hab ich auch nicht gesagt, nur dass du wenn du nass bist besonders heiß bist" antwortete ich grinsend und ein Kribbeln durchzog meine Haut als er mir über die Seite strich. "Worauf hast du denn Lust?" flüsterte ich in sein Ohr und strich dann mit meiner Nasenspitze sanft über seinen Hals. Ich wusste nicht so genau worauf ich grade Lust hatte....jedenfalls war ich mir nicht so sicher.

in London Guards Hotel 03.12.2012 21:04von Paul Wesley •

"Super dann bin ich ja wohl wenn ich trocken bin deiner Meinung nach nicht heiß, echt nett Misses Heard" meinte ich dabei seufztend und strich noch immer ihre Seite entlang. "Auf dich Kleines aber das glaube ich nicht zu kriegen" murmelte ich dabei auf und schloss meine Augen, verdammt sie machte mich echt wahnsinnig hier. Die Frau gehört manchmal eindeutig verboten.
in London Guards Hotel 03.12.2012 21:11von Amber Heard •

"Doch, sehr heiß sogar" sagte ich grinsend und hörte nicht auf über seinen Hals zu streichen. Als er mir sagte, dass er Lust auf mich hatte, aber nicht glaubte mich zu bekommen stoppte ich kurz. "Und wieso genau glaubst du das?" fragte ich und küsste seinen Hals drei Mal bevor ich ihn ansah. Also in diesem Moment machte er mich wohl noch wahnsinniger als ich ihn. Auch wenn er das nicht glauben wollte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |