RE: Wellness- & Spa-Bereich

in London Guards Hotel 03.12.2012 21:15
von Paul Wesley | 71 Beiträge

"Das hatte ich nun gehofft zu hören" grins dabei etwas auf, wobei ich wohlig aufseufzte bei ihren Berührungen. Leicht schmunzelte ich dabei auf, während ich sie wieder anblickte. "Warum solltest du das ausgerechnet tun, schließlich kannst du viel bessere Kerle haben..." sagte ich, wobei ich merkte wie sie meinen Hals küsste. Das würde er nicht mal glauben, den schließlich macht er doch überhaupt mal gar nichts

in London Guards Hotel 03.12.2012 21:20
von Amber Heard | 85 Beiträge

"Selbstzweifel Mr. Wesley?" fragte ich grinsend und drückte dann noch einen Kuss auf die Stelle hinter seinem Ohr. Ich genoss seinen wohligen Seufzer, er zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. "Ich finde du solltest mehr an dich glauben, schließlich klammere ich ja grade an deinem Rücken und nicht an dem von irgendeinem anderen Typen. " hauchte ich in sein Ohr und küsste dann seine Wange.
Neeein er hatte gaaaar nichts gemacht.

in London Guards Hotel 03.12.2012 21:26

"Hm bei so einer heißen Dame wie dir schon..." meinte ich dabei, wobei ein leichtes Seufzen über meine Lippen kam bei dem Kuss. Ich grinste dabei nun etwas auf, währen meine Hände ihr Seite entlang fuhren. "Die Frage ist wie lang edu das machst, spätestens wenn Cloney kommt bist du weg" meinte ich dabei leicht lachend.
Ne hat er ja auch nicht xd

in London Guards Hotel 03.12.2012 21:30

Ich lachte leicht bei seinem Kommentar über Clooney und verdrehte dann die Augen. Ich stieg von seinem Rücken ab und stellte mich vor ihn. "Was kann ich machen damit du dich nicht mehr so fühlst als würdest du für immer in Clooneys Schatten stehen?" fragte ich leicht schmunzelnd und legte ihm die Arme um den Hals, während ich ihm in die Augen schaute.
Seine Anwesenheit reicht schon ^^

in London Guards Hotel 03.12.2012 21:37

Ich schmunzelte dabei etwas auf, wer weiß wer weiß das den schon. Als sie von meinem Rcken stieg, schmollte ich einen Moment dabei etwas auf. "Hm lass dir was einfallen was mich davon überzeugen würde das ich das nicht mehr denk" sagte ich und merkte dabei ihre Arme um meine Hals, leg meine Hände leicht an ihre Hüfte. Er kann ja auch gehen :P

in London Guards Hotel 03.12.2012 21:41

Ich sah, dass er leicht schmollte als ich von seinem Rücken gestiegen war und strich mit meinem Daumen kurz über seine Lippen, während ich ihn anlächelte. "Hmm... was könnte das wohl sein?" fragte ich leicht nachdenklich und legte den Kopf schief während ich ihn weiter betrachtete. Als er seine Hände an meine Hüfte legte ging ich einen Schritt auf ihn zu und stellte mich auf die Zehenspitzen um ungefähr genauso groß zu sein wie er, dabei biss ich mir leicht auf die Unterlippe bevor ich sanft seine Wange küsste. "Überzeugt dich das? Oder das?" fragte ich bevor ich sanft auch noch seine andere Wange küsste.
Nicht weggehen :((

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 21:41 | nach oben

in London Guards Hotel 03.12.2012 21:45

Ich schmollte noch immer etwas, den es war doch schön gewesen sie so auf meinem Rücken zu haben, dabei merkte ich ihren Daumen an meinen Lippen und blickte sie wieder dabei an. "Find es doch einfahc heraus.." murmelte ich dabei, während meine Hände noch immer an ihrer Hüfte lagen, merk dabei wie sie ein Schritt auf mich zu kommt. Grübel einen Moment dabei und blick sie wieder an. "Hm nein ich glaub nicht" sagte ich dabei leise und schaute ihr in ihre wundervollen Augen.
Kann er gar nicht :*

in London Guards Hotel 03.12.2012 21:51

Als er mir in meine wundervollen Augen schaute sah ich zurück in seine wundervollen Augen und grinste bevor ich noch einen Schritt auf ihn zuging und meine Arme sich fester um seinen Hals schlangen. "Versuch ich grade..." murmelte ich und näherte mich dann mit meinen Lippen seinen und kurz bevor meine Lippen seine berührten hauchte ich " Und was ist damit?" Dann küsste ich ihn sanft und testend, weil ich rausfinden wollte ob er den Kuss erwidern würde.
Dann ist ja gut ^-^

in London Guards Hotel 03.12.2012 22:04

Noch immer blickte ich ihr in die Augen, gerade konnte ich den Blick einfach nicht von ihr abwenden und ich wollte es auch nicht, lächel dabei auf als ich merk wie sie nur noch mehr auf mich ging und ihre Arme fester um mich schlung. "Gut ist das..." nuschelte ich leise, während ich merkte wie sie beinah schon mit ihren Lippen meine berührte. "weiß nicht..." Ich grinste dabei auf, wobei ich ihren kuss sanft erwiderte.
Sehr gut :P

in London Guards Hotel 03.12.2012 22:08

Ich entspannte mich etwas als er meinen Kuss erwiderte und vergrub meine Finger in seinem Haar. Ich hörte nicht auf ihn zu küssen während ich ihn noch ein Stück näher zu mir zog. "Und jetzt?" murmelte ich an seinen Lippen bevor ich wieder anfing ihn zu küssen, irgendwie hatte ich grade gar keine Lust mich von ihm zu lösen. Wer hätte am Anfang des Tages wohl erwartet, dass ich jetzt hier stehen würde und Paul Wesley küssen würde? Ich jedenfalls nicht

in London Guards Hotel 04.12.2012 13:23

Dabei merkte ich wie sie ihre Hände in meinem Haar vergrub, was mir ein wohliges Seufzen über die Lippen kommen ließ. Ich küsste sie immer weiter, während meine Händen nun leicht ihren Rücken entlang strichen. "Sollten wir uns ein Zimmer suchen" meinte ich frech grinsend, während ich ihre Küsse erwiderte, den ich fand es einfach berauschend sie zu küssen. Das hätte wohl keiner erwartet, ebenso wenig wie er erwartet hätte das er Amber Heard heute küssen würde.

in London Guards Hotel 04.12.2012 13:40

ich grinste leicht an seinen Lippen als er seufzte und begann langsam ihn etwas leidenschaftlicher zu Küssen "Ja vielleicht sollten wir uns ein Zimmer suchen, oder wir schleichen uns einfach ganz frech zurück in den massageraum" sagte ich schelmisch grinsend, irgendwie hatte die idee was. Ich fand es auch berauschend ihn zu küssen aber es störte, dass hier noch andere Leute im Spa waren.

in London Guards Hotel 04.12.2012 13:46

Ich erwiderte ihren Kuss ebenso leidenschaftlich, war das nicht verrückt sie gerade so zu wollen? Doch dagegen machen konnte ich nichts. "Den sollten wir dann aber gut sicher damit ja keiner reinkommen kann den das wird dann sonst eine tolle Schlagzeile..." sagte ich grinsend, wobei die Idee nicht schlecht war. Leicht zog ich sie näher an mich, während ich sie noch immer küsste.

in London Guards Hotel 04.12.2012 14:03

Ich schloss die Augen während ich ihn weiter küsste und stellte mir ein paar möglichkeiten vor wie man die Tür sicher verschließen konnte. Ich schmunzelte bei meinen Gedanken und zog ihn noch näher zu mir. Ich wollte ihn grade so sehr, dass ich fast vergessen hätte dass wir hier in der öffentlichkeit waren. "Oder wir gehen hier raus und zu mir.. " murmelte ich an seinen Lippen und küsste ihn dann weiter. Ich wollte ihn einfach nur.. jetzt auf der stelle

in London Guards Hotel 04.12.2012 14:08

Ich küsste sie weiterhin, wobei ein leichtes Lächeln sich auf meine Lippen legte und grinste leicht auf den ich überlegte mir da einige von den Ideen wie das gehen könnte die Tür zu schließen. Lächelnd ließ ich mich dabei näher an sie heran ziehen dabei. Es war wirklich unglaublich wie sehr man doch eine Frau wollen konnte. "Hm das klingt verlockend, hast du das zu trinken daheim..." fragte ich leise an seinen Lippen und erwiderte ihren Kuss. Gott ich wollte sie gerade so sehr, das ist unglaublich.

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen