![]() |
|
RE: Wellness- & Spa-Bereich
in London Guards Hotel 02.12.2012 20:39von Amber Heard •

Paul und ich kamen zusammen vor dem Hotel an und checkten für den Wellnessbereich ein, natürlich waren die vom Hotel mehr als erfreut, dass wir uns dort blicken ließen und ich konnte mir gut vorstellen, dass wenn wir gehen würden, die Presse vor dem Hotel Schlange stehen würde, weil irgendein Portier immer plauderte. Ich drehte mich vor den Umkleidekabinen zu Paul um und grinste. "Ich schätze hier trennen sich unsere Wege erst einmal, aber wir sehen uns ja dann am Pool." ich zwinkerte und wanderte dann in die Kabine um mich umzuziehen.

in London Guards Hotel 02.12.2012 20:49von Paul Wesley •

Gemenisam mit Amber kam ich hier an, wobei ich gemeinsam mit ihr in den Wellnessbereich eincheckte und dabei etwas aufgrinste. Doch war mir nun schon klar, das die PResse nachher auf uns warten wird, aber naja das nahm ich nun einfach mal in Kauf, schließlich war ich mit Amber heard hier. Ich grinste dabei auf und schaute sie an dabei. "Ja das sollten sie zu mindestens mal" lach dabei leise auf, geh dann in die Umkleide und geh dann schon raus und grins dabei etwas auf.
in London Guards Hotel 02.12.2012 20:59von Amber Heard •

Nachdem ich mich umgezogen hatte verließ ich die Umkleide und machte mich auf den Weg zum Pool. Ich suchte mir eine leere Liege und legte mich darauf, bevor ich meine Augen schloss. Ich liebte diesen Spa einfach und ich war gespannt wir der Abend mit Paul noch werden würde, der Tag hatte ja vielversprechend angefangen.

in London Guards Hotel 02.12.2012 21:03von Paul Wesley •

Endlich war ich fertig, wobei ich langsam nach drausen ging und mich dabei etwas umblickte. Grins dann leicht auf, wobei ich Amber erblickte und mich von oben über sie rüber blickte. "Na Hotty" grins dabei etwas auf und schau dann wieder zu ihr runter und grins etwas auf dabei. "Willst du nur hier rumliegen oder auch was machen?" schau dabei grinsend noch immer zu ihr.
in London Guards Hotel 02.12.2012 21:07von Amber Heard •

"Selber Hottie" sagte ich annerkennend grinsend und musterte ihn dann von oben bis unten. Oh ja gut gebaut war er, das musste man ihm lassen. Ich hatte zwar bis jetzt immer eher eine Schwäche für Damon gehabt, aber jetzt musste ich das wohl nochmal überdenken. "Kommt drauf an was du mit etwas machen meinst." sagte ich während ich aufstand und mich dann vor ihn stellte.

in London Guards Hotel 02.12.2012 21:10von Paul Wesley •

"Du bist aber Hotter Kleines" sagte ich dabei und schaute zu ihr runter, wobei ich dann wieder in ihr Gesicht blickte. Sie sieht verdammt heiß und im Bikini noch besser. Tz also sowas dann soll sie mal Damon suchen gehen den dann sucht er sich auch jemand anderen hier ^^. "Wie wärs mit einer masage oder schwimmen was auch immer" sagte ich dabei und schau dann wieder zu ihr runter.
in London Guards Hotel 02.12.2012 21:17von Amber Heard •

"Ooooh jetzt hör aber auf mit den Schmeichelein" sagte ich grinsend und ließ meinen Blick noch einmal provokativ an seinem Körper herunter wandern. Zum Glück waren das hier alles private Räume, sonst wäre die Titelstory morgen wahrscheinlich gewesen. Vampire Diaries Hottie bandelt mit der heißen Blondine Amber Heard an. Und das musste ich grade echt noch nicht haben.
"Wie wärs wenn du mich massierst, wir dann schwimmen gehen und dann mal sehen?" fragte ich grinsend und biss mir dann auf die Unterlippe.

in London Guards Hotel 02.12.2012 21:31von Paul Wesley •

"Warum sollte ich? Es ist doch nur die Wahrheit meine Liebe" sagte ich dabei und schaute ihn wieder an, wobei ich ihren blick merkte und dabei leicht grinsend mit dem Kopf schüttelte also ehrlich hier. Ach warum den nicht? Will sie etwa nicht mit ihm auf der Titelseite landen? Das wäre doch mal was hier:
"Das hört sich gut an junge Dame aber dann sollten wir mal den massageraum suchen den auf so einer liege werd ich dich nicht massieren" sagte ich dabei leise lachend.
in London Guards Hotel 02.12.2012 21:40von Amber Heard •

"Super" sagte ich grinsend und nahm dann Pauls Hand. "Dann auf in den Massageraum, dann können wir mal rausfinden was du so drauf hast " sagte ich grinsend und öffnete dann die Tür zu einem Raum. Ich legte mich auf die Liege und sah dann zu ihm. "Ich denke es wird niemanden stören, wenn du dich an der Bodylotion bedienst" sagte ich zwinkernd, immerhin waren wir immer ganz schön großzügig wenn es um Trinkgeld ging.

in London Guards Hotel 02.12.2012 21:51von Paul Wesley •

Ich lächelte wieder leicht und hielt dabei Ambers Hand fest. "Ich hab eine Menge drauf weißt du das etwa noch nicht meine Liebe" sagte ich grinsend und schaute dann zu ihr, während ich ihr folgte. Dabei schaute ich mich erstmal um und richtete mein Blick wieder auf sie. "Ich hoffe es doch sonst hab ich ein Problem" meinte ich lachend, wobei ich mich etwas bediente und dann zu Amber rüber ging und dann anfing sie zu massieren.
in London Guards Hotel 02.12.2012 21:56von Amber Heard •

"Na dann leg mal los"sagte ich grinsend und als er seine Hände auf meinen Rücken legte und anfing mich zu massieren schloss ich die Augen,dass er das so gut drauf hatte hatte ich wirklich nicht erwartet. Nach einer Weile entfloh meinem Mund ein leises Stöhnen und ich hoffte, dass er das nicht gehört hatte. Er war wirklich gut, aber das musste man ihm ja nicht unbedingt sofort zeigen. Und wieso fand ich es eigentlich so heiß, dass er mich massierte?
in London Guards Hotel 02.12.2012 22:05von Paul Wesley •

"Keine Sorge mach ich noch" sagte ich dabei, wobei meine Hände sich auf ihren Rücken legten und ich langsam anfing sie zu massieren, ein leichtes Lächeln legte sich adbei auf meine Lippen. Wer würde sich den nicht wünschen eine so heiße Frau massieren zu dürfen. Als ich das Stöhnen hörte, grinste ich dabei leicht auf und machte langsam weiter. Ich hatte schon lange niemanden massiert aber anscheind konnte ich das noch gut, sehr gut sogar oder?
in London Guards Hotel 02.12.2012 22:10von Amber Heard •

Oh ja er konnte das sogar noch ziemlich gut, ziemlich ziemlich gut. Ich öffnete die Augen kurz nur um die dann unter flatternden Lidern wieder zu schließen. Oh Gott... wo hatte er das gelernt? Ich legte meinen Kopf zur Seite und ließ mich weiter von ihm massieren. Irgendwie war es schon sexy, wenn jemand massieren konnte und wenn er dann auch noch so aussah wie Paul war es sogar doppelt und dreifach so sexy wie bei anderen.

in London Guards Hotel 02.12.2012 22:19von Paul Wesley •

Das muss eben gelernt sein und er war nicht von schlechten Eltern, vorallendingen nicht wenn man drei Schwestern hat. Ich grinste dabei etwas auf und feuchtete meine Lippen leicht an. Meine Schwestern mussten schon immer her halten und das fanden sie auch immer mehr als nur gut. Dabei schaute ich wieder zu Amber während ich sie immer weiter massierte. Leicht beugte ich mich zu ihrem Ohr. "Und gefällt dir das..."
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |