![]() |
|
RE: Wellness- & Spa-Bereich
in London Guards Hotel 04.12.2012 14:40von Amber Heard •

"Wozu brauchst du was zu trinken?" fragte ich leicht verwirrt und löste mich kurz von ihm um ihn anzusehen. "Klar hab ich was zu trinken, aber wozu wenn du mich hast?" fragte ich grinsend bevor ich ihn wieder zu mir zog und weiterküsste. Ich konnte einfach nicht lange von ihm lassen, ich wollte ihn in diesem Moment einfach zu sehr, auch wenn ich nicht ganz verstand wozu er jetzt was trinken wollte.

in London Guards Hotel 04.12.2012 14:45von Paul Wesley •

"Damit kann man einiges anstellen, speziell mit Sekt oder Champagner" meinte ich dabei leicht grinsend, während ich sie wieder anblickte dabei. "Hm damit das alles nur noch heißer für uns beide wird und wir uns etwas abkühlen!" sagte ich dabei, wobei ich ihren Kuss weiterhin erwiderte. Das wird sie schon noch sehen für was ich das Trinken brauchen werde, so einfach verrat ich ihr das nicht ^^. "Wir sollten los.."
in London Guards Hotel 04.12.2012 14:50von Amber Heard •

Ein schelmisches Grinsen zeigte sich auf meinen Lippen als er mir sagte, dass er Champagner oder Sekt haben wollte. Ich hatte ziemlich viele Ideen was man mit dem Champagner alles machen konnte. "Oh ja gegen etwas Abkühlung ist wohl nichts einzuwenden." sagte ich und ging ein Stück rückwärts, während ich ihn weiter küsste und mit mir zog. "Ja wir sollten wirklich los und zwar schnell" sagte ich und löste mich widerwillig von ihm. Ich kletterte aus dem Pool und wartete dann auf ihn.

in London Guards Hotel 04.12.2012 14:57von Paul Wesley •

Wenn sie auch so viele Ideen hatte, vielleicht wüsste sie ja dann schon was ich vorhaben würde, aber wer weiß wer weiß das wird sich dann noch zeigen. "Siehst du und da wir hier schlecht bleiben können brauchen wir eben sowas." sagte ich und grins dabei auf, küss sie weitehrin und geh gemeinsam mit ihr. "Sehr schnell, schneller als schnell" meinte ich lachend, wobei cih dann aus dem Pool kletterte, schling meine Arme dabei etwas um sie und grins sie an.
in London Guards Hotel 04.12.2012 15:01von Amber Heard •

"So kommen wir hier aber nicht weg" sagte ich grinsend als er seine Arme um mich schlang und fing wieder an ihn zu küssen, aber nach einer Weile löste ich mich von ihm und nahm seine Hand. "Komm jetzt, sonst kommen wir hier gar nicht mehr weg" sagte ich und lief dann in Richtung Umkleidekabine. "Eine Kabine? Oder schaffst du es auch ohne meine Unterstützung dich umzuziehen?" fragte ich grinsend und drehte mich zu ihm um. Eine Kabine mit ihm zu teilen war schon eine aufregende Vorstellung.

in London Guards Hotel 04.12.2012 15:07von Paul Wesley •

"Das ist mir doch egal" sagte ich dabei und ließ meine Arme einfach um sie liegen, wobei ich sie grinsend weiter küsste und ihre Hand fest in meiner Hand hielt. "Müssen wir den auch weg kommen oder was?" lach dabei leise auf und grins sie dann etwas an. "Ich glaub eine Kabine wäre ganz cool" sagte ich dabei, grins wieder zu ihr, wobei ich meine Lippen wieder auf ihre legte und sie leidenschaftlich küsste.
in London Guards Hotel 04.12.2012 15:15von Amber Heard •

"Dann komm" sagte ich grinsend und küsste ihn weiter bevor ich mich wieder von ihm löste und ihn hinter mir in die Kabine zog. Ich lehnte ich an die Wand und zog ihn wieder zu mir um ihn weiter zu küssen. "Verdammt wir müssen hier weg, sonst kann ich mich nicht mehr zurück halten" sagte ich seufzend und küsste ihn dann weiter. Shit ich musste mich echt zusammen reißen.

in London Guards Hotel 04.12.2012 15:28von Paul Wesley •

"Ich folge dir" sagte ich lachend, wobei ich sie weiterhin küsste und grinste als sie mich dann schon hinterher in eine Kabine zog, was mir wieder ein grinsen brauchte. Dabei ließ ich mich zu ihr ziehen und erwider den Kuss. "Das müssen wir mehr als nur den sonst ist das wirklich schlecht" sagte ich und küsste sie einen Moment. "Babe aus" lach dabei auf und lös mich dann leicht grinsend von ihr.
in London Guards Hotel 04.12.2012 15:31von Amber Heard •

Ich lachte als er sich von mir löste und 'Babe aus' zu mir sagte. "Hey, ich bin kein Hund" gab ich grinsend zurück und zwinkerte ihm dann zu. "Wenn dann bin ich eine Katze." Ich nahm mir ein Handtuch von der Ablage und trocknete mich ab bevor ich mich an Paul wendete. "Kannst du mir den Bikini aufknoten?" fragte ich und drehte ihm dann den Rücken zu, ich hasste diese Triangelbikinis. Die Bänder zogen sich immer viel zu fest zusammen.

in London Guards Hotel 04.12.2012 15:36von Paul Wesley •

Ich grinste sie dabei etwas an und hauchte ihr ein Kuss auf ihre sündhaften Lippen. "Nein aber selbst wenn doch bist du ein Süßer" grins dabei leicht auf und lach dann etwas. "Uh aber bitte lass deine Krallen eingefahren" Ich sah sie dabei wieder an, während ich dann schon ihre Worte vernahm und nickte. "Klar kann ich das machen" sagte ich, während ich mich dann schon dran machte ihn aufzuknote. Nach einer Weile hatte ich es auch geschafft. "So er ist offen" meinte ich leise.
in London Guards Hotel 04.12.2012 15:46von Amber Heard •

Ich ließ mir von ihm den Bikini aufmachen und leichte Schauer durchflossen jede Stelle meines Körpers die er leicht mit seinen Fingern streifte. "Danke.." sagte ich leise, als er mir das Oberteil geöffnet hatte und ließ es auf den Boden fallen. Bevor ich mich zu ihm zurück drehte und ihn nochmal sanft küsste. "Brauchst du auch Hilfe dabei irgendwas auszuziehen?"fragte ich grinsend und schob die Finger ein kleines Stück in den Bund seiner Badeshorts, während ich ihm in die Augen sah.

in London Guards Hotel 04.12.2012 15:51von Paul Wesley •

Ich blickte noch immer ihren rücken an, während ich mir dabei leicht auf meinen Lippen herum biss, während meine Finger sachte ihren Rücken entlang strichen. "Bitte" sagte ich dabei, während ich merkte wie sie sich dann zu mir umdrehte, feuchte dabei meine Lippen an. "Wenn du mir dabei hilfst Süße...garantier ich für nichts mehr.." nuschelte ich leise, wobei ich ihre Finger schon in meiner Badeshorts bemerken konnte und ihren blick dabei erwiderte.
in London Guards Hotel 04.12.2012 16:03von Amber Heard •

Ich legte den Rücken in den Nacken, als seine Finger über meinen Rücken strichen und ein leichtes Stöhnen entfuhr mir.Es fühlte sich verdammt gut an von ihm berührt zu werden. Kurz überlegte ich ob ich ihm dabei helfen sollte die Shorts auszuziehen, denn ich wollte wirklich nicht, dass er für irgendwas garantierte, aber dann zog ich die Finger geistesgegenwärtig aus seinen Shorts, denn immerhin waren wir nicht irgendwelche Leute und wenn das rauskam würden die Leute das nicht so schnell wieder vergessen. Ich gab ihm noch einen sanften Kuss und nahm mir dann mein Kleid. Ich zog aus über und tauschte dann noch das Unterteil meines Bikinis gegen mein Höschen. "Beeil dich, dann können wir schneller weiter machen wo wir aufgehört haben" sagte ich grinsend und gab ihm dann einen klaps auf den Hintern

in London Guards Hotel 04.12.2012 16:12von Paul Wesley •

Leicht lächelte ich dabei auf, als ich ihr Stöhnen hörte, den das hörte sich wirklich gut an, wobei ich leicht auflächeln musste. Wie gut es sich doch anfühlte sie zu berühren. Das ist wirklich gut das sie ihre Finger rauszieht, seufz dabei auf den eigentlich wollte ich das nur zu gern weiter machen aber doch ging das nicht. Ich erwiderte den Kuss noch, wobei ich dann schon schnell meine Sachen wieder anzog. Nachdem sie fertig war schaute ich sie an, wobei ich leicht grinste bei ihrem Klaps auf meinem Hintern. "Ja dann schwing dein Hintern zum Auto und los geht es!"
in London Guards Hotel 04.12.2012 16:17von Amber Heard •

Hmmm... im Auto... er und ich... schweiften meine Gedanken ab und ich schüttelte den Kopf um die Gedanken loszuwerden, was machte er nur mit mir? Ich musste mich langsam wirklich mal zusammen reißen. Ich nahm meine Tasche hoch und öffnete die Tür der Kabine, dann hakte ich mich wieder bei ihm ein und seufzte. "Für meinen Geschmackt hast du viel zu viel an." flüsterte ich und winkte dann der Frau an der Rezeption zum Abschied zu.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |