![]() |
|
Ich biss mir leicht auf die Lippe als ich ihre Hand unter meinem Shirt spürte. Ich schluckte und sah sie an. "Du weist genau was du tust" erwiderte ich und schloss einen Moment die Augen. Sie konnte die Unschuldige spielen aber ich wusste das sie genau wusste wie man Männer um den Finger wickelte. Ich öffnete die Augen und beugte mich wieder zu ihr herunter und flüsterte in ihr Ohr. "Du weißt genau wie sehr dich jeder Mann will". Zumindest Chace und ich, aber ich hielt es nicht für klug Chace jetzt zu erwähnen. Sie machte mich wirklich wahnsinnig und ich merkte erst jetzt wie sehr ich sie schon immer gewollt hatte

Das er schluckte konnte sie hören, was sie kurz verunsicherte. War sie mit ihrer Hand unter seinem Shirt doch zu weit gegangen? Wollte er es doch nicht mehr? Oh je, was wollte sie überhaupt? Vollkommen verwirrt versuchte sie jeden Gedanken gerade zu verwerfen und konzentrierte sich wieder voll auf Ed. "Manchmal weiß ich das...doch leider nicht immer." Sie war ehrlich zu ihm, denn ob das hier gerade so klug war wusste sie wirklich nicht. Aber das würde sich sicher noch herausstellen. Seine geflüsterten Worte ließen sie am ganzen Körper leicht zittern, wobei sie ihm tief in die Augen blickte. "Ist das so, Ed? Willst du...willst du mich...denn auch?" Kaum hörbar stotterte sie ihre Worte leise an seine Lippen, wobei sie ihn genau betrachtete. Wollte er sie wirklich oder nur fürs Bett, was wollte er?

Meinte sie das ernst? Ich konnte deutlich ihre Unsicherheit spüren. Wie konnte sie denn nicht sehen das ich sie wollte. Selbst in Interviews hatte ich bereits gesagt das ich sie liebte. Na gut hinter her hatte ich es immer ins lächerliche gezogen und ihr gesagt das es nur Spaß ist, weil so viele Fans uns auch im wirklichen Leben als Paar sehen wollten. Aber wie konnte sie denn wirklich glauben das ich sie nicht wollte. Ich beugte mich herunter und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss, bevor ich sie wieder ernst an sah. "Ich wollte dich von dem Moment an als ich dich zum ersten Mal gesehen habe" antwortete ich ehrlich. Ja ich wollte sie, aber wie sehr wurde mir wohl erst nach dem Kuss klar.

Ja, es war ihr ganzer und voller ernst, denn sie wusste gerade nichts mehr wenn sie ehrlich war. Wie konnte sie denn auch gerade noch klar denken? Zuerst verdrehte Chace ihr den Kopf, danach Ed, wer würde als nächstes kommen, etwa Penn? Reichte denn nicht das Blairs Leben so kompliziert war, musste ihres es auch werden? Seine Interview-Antworten kannte sie und hatte es aber auch immer eher als einen Spaß angesehen und nicht als wahre Gefühle, doch gerade zweifelte sie daran. Nur zu gerne erwiderte sie den leidenschaftlichen Kuss, ehe sie ihn ebenfalls anblickte. "Ist das...ist das dein ernst? Ed, ich weiß gerade wirklich nicht...was ich sagen soll...du weißt ich mag dich...sogar sehr...aber da gibt es auch noch..." Sie traute sich kaum den Namen auszusprechen, doch musste sie einfach ehrlich zu ihm sein. "...Chace..."

Sie brauchte seinen Namen gar nicht sagen und sie wusste schon welchen Namen sie sagen würde. Ich wusste es zwar, trotzdem verletzten mich ihre Worte sehr. Mehr als ich dachte sie würden. Ich schluckte kurz und richtete mich schon auf und setzte mich wieder gerade hin. "Schon gut" sagte ich betont freundlich. Sie verletzte mich zwar aber ich würde mir nichts anmerken lassen. Gott wie konnte ich nur so ein Idiot sein. Wie konnte ich mir nur eine Sekunde einreden das da mehr sei. Natürlich wollte sie Chace, was auch sonst. Ich sah auf die Uhr. "Es ist spät. Wir sollten gehen"

Das sie ihn damit verletzte hätte sie wissen müssen, dennoch wollte sie einfach auch nur ehrlich zu ihm sein, immerhin hatte er das verdient, genauso wie er es zu ihr war. Doch dann richtete er sich auf und wurde betont kühl, sie konnte es ihm anmerken das er verletzt war, auch wenn er es nicht offensichtlich zeigte, so kannte sie ihn doch gut genug. Auch sie richtete sie dann langsam auf und fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht. Was hatte sie nur getan? Auf seine Worte hin, legte sie ihre Hand an seine Wange und sah ihm tief in die Augen. "Ed, ich sagte nicht das ich Chace will...Ich habe für euch beide Gefühle, da ist noch gar nichts entschieden. Ich weiß nicht wieso, aber mein Herz verlangt nach euch beiden. Bitte sei nicht sauer oder so...aber ich mag dich genauso sehr und habe die gleichen Gefühle für dich...das kannst du mir glauben." Um ihren Worten die Wahrheit mit hinein zu legen, lehnte sie sich zu ihm und küsste ihn voller Gefühle, das er spüren konnte was sie meinte.

Ich hörte ihre Worte und wollte gerade etwas erwidern als ich ihre Lippen spürte. Ich konnte nicht anders anders als die Augen zu schließen und den Kuss zu erwidern. Wie machte sie das nur? Ich zuckte zurück. Ich musste aufhören zu fühlen, es war klar wen sie wählen würde auch wenn ich mir so sehr wünschte es wäre anders. Aber das war keine TV Show und ich war keine 15 mehr, ich musste realistisch bleiben. Ich sah sie an und versuchte meine Gesichtszüge ausdruckslos wirken zu lassen. "Lei wenn ein Mann dir sagt wie gern er dich hat und sie antwortet darauf in dem sie einen anderen Mann erwähnt, den sie gern hat. Dann muss man kein Wissenschaftler sein um zu wissen wen sie wählen wird." erklärte ich und versuchte nicht verletzt zu klingen. Ich stand langsam auf und klopfte den Dreck von meiner Hose und vermied es Leighton anzusehen

Das er den Kuss erwiderte gab ihr einen kleinen Hoffnungsschimmer, der schnell wieder verblasste als sie seine Worte dazu vernahm. Er war verletzt und das mit gutem Recht. Wie konnte sie nur so gemein zu ihm sein? Kam da etwa die Blair in ihr zum Vorschein oder was war hier gerade los? Doch auch seine Worte verletzten sie, glaubte er ihr kein bisschen von dem was sie gesagt hatte? Langsam erhob auch sie sich, sah ihn dabei jedoch weiterhin an, denn es tat ihr im Herzen weh. "Ed...bitte! Wäre ich hier mit Chace gewesen oder einem anderen Mann, wäre es kein bisschen anders gewesen, dann hätte ich dich erwähnt. Glaubst du ich spiele nur mit dir oder ihm? Nein, denn meine Gefühle fahren seit der letzten Wochen Achterbahn und ich weiß einfach nicht was ich will oder wen ich will. Ich habe dich nicht einfach nur so geküsst, nein, denn verdammt nochmal da ist mehr." Ihre Stimme begann zu zittern, ebenso wie ihr ganzer Körper und dazu stiegen ihr die Tränen in die Augen, denn das hatte sie nicht gewollt. Kurz sah sie Ed noch an, denn sie musste hier weg, denn vor ihm wollte sie nicht weinen. "Es tut mir leid das du so über mich denkst, aber es ist wahr, ich habe für euch beide Gefühle. Mach´s gut, Ed. Bis bald." Schon drehte sie sich um und musste sich die erste Träne von der Wange wischen, wobei sie schnellen Schrittes durch den Park nach Hause eilte.

Ich hörte ihre Worte aber es tat dennoch weh. Es war ja nicht so als würde ich ihr nicht glauben das sie Gefühle für mich hatte. Aber sie hatte auch welche für Chace und aus irgendeinem Grund wusste ich, das ich hier den kürzeren ziehen würde. Ich seufzte und wollte schon antworten als ich sah das sie Tränen in den Augen hatte, das letzte was ich wollte war sie unglücklich sehen. Dazu bedeutete sie mir zu viel. Ich machte einen Schritt auf sie zu aber da hatte sie sich bereits umgedreht und war weg gegangen. Ich sah ihr traurig hinter her und flüsterte leise vor mich hin. "Dann Nimm mich. Wähle mich. Liebe mich". Als ich sie nicht mehr sehen konnte, lies ich mich langsam auf den Boden sinken. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wie konnte das alles passieren, vor einer halben Stunde war alles was ich mir je gewünscht hatte wahr geworden und innerhalb Minuten war es auch schon weg. Wie konnten wir jetzt noch Freunde sein? Aber wenn ich ehrlich bin würde mir Freundschaft nicht mehr genügen. Ich blieb einfach im Park sitzen und merkte nicht mal wie die Zeit verging

Ashley hatte sich den ganzen Tag schon zu Hause rumgetrieben aber wollte nun einfach etwas spazieren gehen den ich brauchte die frische Luft. Mit einem leichten Summen auf den Lippen machte ich mich auf den WEg durch den Park, wobei ich an den Wiesen vorbei kam und mich umschaute. Es war eigentlich nicht viel los, wobei ich einen jungen Mann erblickte der wirklich ziemlich traurig aus sah. Kurz überlegte ich, ob ich hingehen sollte oder ob ich es doch lieber lassen sollte, aber kleine Ashley war eben immer neugierig. Noch immer hatte ich ein Lächeln auf den Lippen, während meine Schritte mich in seine Richtung bringen. "Sie sehen aus alsob sie schokolade gebrauchen könnten" meinte ich dabei und reichte ihm etwas Schokolade, die ich in meiner tasche noch hatte. Immer wenn ich unterwegs war, brauchte ich was zum Naschen und bei mir fand man immer etwas in den Taschen.
Ich war immer noch total in Gedanken versunken als ich Jemand ansprach. Ich blickte auf und sah ein hübsches Mädchen, sie kam mir bekannt vor aber ich konnte sie nicht wirklich einordnen. Lächelnd nahm ich die Schokolade entgegen. "Hilft das den wirklich oder ist es nur ein Märchen das Schokolade glücklich macht?" fragte ich und sah sie weiter an. Etwas Gesellschaft würde sicher helfen um kurz nicht an Leighton zu denken und das Mädchen schien nett zu sein
"Whenever I like someone, I end up pretty much completely smitten. I pride myself on being one of the last romantics.'' - Ed Westwick

Ich blickte noch immer mit der Schokolade zu ihm runter, wobei ich erstmal überlegte woher er mir bekannt vor kam. Als mir dann einfiel das er von GG ist, musste ich nur noch mehr lächeln, schließlich liebte ich GG sehr. "Das hilft und ist wirklich kein Märchen ich hab das schon oft ausprobiert" meinte ich dabei und sah ihn wieder ein. Kurz strich ich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und reichte ihm dann meine Handy. "Ashley Benson sehr erfreut und mit wem hab ich hier das vergnügen" fragte ich ihn, wobei ich genau wusste wer hier vor mir war.
"Ich hoffe du hast recht" erwiderte ich. Etwas Glück und Freude hatte ich wirklich dringend nötig. Ich stand auf und schüttelte ihre Hand. "Freut mich Ashley" sagte ich und überlegte immer noch woher ich sie kannte. Sie kam mir so bekannt vor. "Ich bin Edward, aber nenn mich Ed" fügte ich hinzu und sah sie grinsend an. Ich mochte es ganz und gar nicht wenn mich Leute Edward nannten. "Okay kennen wir uns irgendwoher? Du kommst mir echt bekannt vor"
"Whenever I like someone, I end up pretty much completely smitten. I pride myself on being one of the last romantics.'' - Ed Westwick

"Wenn nicht darfst du mich gern da vorne in den See werfen wenn es dir nicht helfen sollte" meinte ich dabei grinsend. Als er aufstand, blickte ich ihn wieder an, während er meine Hand schüttelte. "Uh aber ich hoffe du glitzerst nicht" meinte ich dabei etwas scherzhaft und grinste ihn dabei leicht an. Dann würde ich das auch nicht tun, niemals. "Hm ich kenn dich aus GG und ob du Pretty Little Liars guckst das kann ich dir nicht beantworten wenn ja dann kennst du mich daher"
"Vielleicht mache ich das" sagte ich grinsend und biss ein Stück Schokolade ab und aß sie. "Lecker" stellte ich fest. Ich lachte über ihren Scherz. "Tja Twilight hat meinen Namen so richtig populär gemacht" meinte ich grinsend. Ob das ein Fluch oder ein Segen ist, da war ich mir nicht so sicher. Oh na klar kannte ich sie aus PLL. Ich hatte nicht alle Folgen gesehen aber immer wenn ich Zeit hatte, hatte ich geschaut. Es war mir wirklich peinlich das ich sie nicht sofort erkannt hatte. "Natürlich kenne ich PLL. Du siehst nur im wirklichen Leben noch besser aus" sagte ich zwinkernd

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |