![]() |
|
"Mir gefällt wie spontan du bist" sagte ich ehrlich und schaute kurz auf ihre Lippen. Sie hatte wirklich schöne Lippen. "Du glaubst doch nicht, das ich da einen Rückzieher machen würde" meinte ich grinsend. Wenn ich sie nackt sehen würde hätte ich definitiv kein Problem sie Hüllen fallen zu lassen. "Hast du eigentlich einen Freund?" fragte ich interessiert. Manchmal war eben auch ich etwas neugierig
"Whenever I like someone, I end up pretty much completely smitten. I pride myself on being one of the last romantics.'' - Ed Westwick

"Danke schön mir gefällt das auch" sagte ich dabei und schaute dann wieder zu ihm rüber, wobei ich einen moment dabei seine Lippen anblickte. "Ich hoffe es doch mal nicht, das du einen Rückzieher machen wirst, das wäre wirklich schlecht" meinte ich dabei. Dann bin ich wirklich beruhigt wenn er das machen wird. "Nein hab ich nicht also keine Sorge das dir jemand auflauern wird" lach dabei leise auf und grins ihn dabei etwas an.
Ich sah ihren Blick auf meine Lippen und musste wieder grinsen. "Gefällt dir was du siehst?" fragte ich lachend. Meinte sie das ernst? Sie konnte doch nicht glauben das ich einen Rückzieher machen würde, wenn ich sie nackt sehen würde. "Keine Sorge, wir haben einen Deal" erwiderte ich und biss mir wieder kurz auf die Lippe. "So eine hübsche Frau und kein Mann, jetzt bin ich überrascht"
"Whenever I like someone, I end up pretty much completely smitten. I pride myself on being one of the last romantics.'' - Ed Westwick

Ich schaute leicht verlegen zu ihm rüber dabei. "ja ich muss sagen es gefällt mir" knabber dabei leicht auf meiner Lippe etwas entlang, während ich ihn wieder anblickte. Naja man weiß ja nie ob oder ob nicht hier ^^. "Dann gilt der Deal auch" sagte ich dabei und blick ihn dabei wieder an. "Warum überrascht, der richtige Mann war eben noch nicht da"
Ich grinste wieder. "Jetzt wirst du verlegen?" fragte ich und sah sie wieder an. Sie sah süß aus wenn sie so verlegen schaute. Ich verdrehte leicht die Augen bei ihren nächsten Worten. "Frauen" sagte ich Kopf schüttelnd. "Ihr glaubt nur der Richtige Mann müsste so und so sein und verpasst dabei den der wirklich richtig ist" sagte ich leicht seufzend und musste wieder an Leighton denken. Ich schüttelte den Kopf leicht, ich wollte jetzt nicht an sie denken.

Ich blickte dabei zu ihm. "Bei jemandem wie dir kann man das doch nur werden" sagte ich dabei und feuchte meine Lippen dabei leicht an. Kurz schmunzelte ich dabei auf und lach dann leise. "Nein ich glaub nicht an den richtigen, viele andere Frauen ja aber das war eben nur ein Scherz. Ich genieß mein Leben und wenn jemand kommt der mir meine Sinne raubt, dann ist das eben so" sagte ich dabei und schaute ihn wieder an. Frech grinste ich auf und spritzt ihn etwas nass.
"Wie bin ich denn" fragte ich interessiert. Ich mochte ihre Antwort auf die Sache mit dem richtigen Mann. So sah ich es mit Frauen auch. Die richtige Frau musste mich einfach um den Verstand bringen. Als sie mich Nass spritze, packte ich sie an den Armen und zog sie zu mir. "Nicht nett, Fräulein" scherzte ich und sah ihr wieder kurz auf die Lippen. "Du hast schöne Lippen" stellte ich fest

"du bist interessant und naja ziemlich heiß muss ich gestehen" sagte ich dabei. Leicht knabberte ich dabei auf meinen Lippen herum. Warum sollte ich auf den richtigen warten, wenn ich mein Leben auch einfach so leben konnte. Wenn er da ist, wird man es schon merken. Ich grinste etwas auf, als er meine Arme packte und mich dann an sich heran zog. "Ich bin ja auch nicht nett..also nicht immer.." meinte ich dabei und schau dann wieder in seine Augen. "Danke...kannst sie ja mal austesten" meinte ich leise.
"Reduzierst du mich etwa nur auf mein aussehen?" fragte ich scherzend. Wie sie auf ihrer Lippe knabberte machte mich echt wahnsinnig, ich wollte sie unbedingt küssen. "Nett sein ist überbewertet" sagte ich nur, da ich mich gerade nur auf ihre Lippen konzentrierte. Ich beugte mich leicht vor und stoppte kurz vor ihren Lippen. "Da sage ich nicht nein" flüsterte ich bevor ich sie leidenschaftlich küsste

"Klar schließlich hab ich ja noch nicht mehr kennen gelernt Mister" sagte ich leicht scherzend. Noch immer knabberte ich etwas auf meiner Lippe herum, wobei ich ihn anschaute. "Gut das ich es ja auch nicht bin" sagte ich dabei lachend, wobei mein Blick noch immer auf ihm ruhte. Als er sich vor beugte, schmollte ich kurz als er vor meinen Lippen stoppte. "Hatte ich gehofft..." hauchte ich und küss ihn ebenso leidenschaftlich.
"Vielleicht wirst du das ja noch" entgegnete ich. Ich hätte zumindest nichts dagegen sie näher kennen zulernen, sie schien einfach cool drauf zu sein. "Dafür bin ich auch dankbar" sagte ich ehrlich. Ich brauchte gerade einfach ein verrücktes und spontanes Mädchen. Ich zog sie an den Hüften näher zu mir und intensivierte den Kuss.

"Ich würde mich sehr darüber freuen" meinte ich leise. Ihn besser kennen zu lernen, dagegen hatte ich wirklich nichts, das wollte ich eh schon immer mal tun. "Darfst du auch" sagte ich dabei. Das hatte er nun gefunden und ich würde egal was für verrückte Ideen er hat mitmachen. Ich ließ mich näher an ihn ziehen, während ich den Kuss ebenso intensiv erwiderte und leicht meine Hände in seinen Nacken fuhren ließ.
Ich unterbrach den Kuss langsam und sah sie an. "Wie wärs wenn wir zu mir gehen, duschen und was trinken?" fragte ich vorsichtig. Sie sollte ja nicht denken das ich sie nur ins Bett bekommen will

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |