![]() |
|
Wir liefen Hand in Hand stumm durch den Park. Es war irgendwie komisch Händchen haltend durch den Park zu laufen aber gleichzeitig auch unerwartet schön. Ich hatte mir nie eingestanden das ich doch tiefere Gefühle für sie hatte aber musste es jetzt wohl zugeben. Ich war aber auch kein Idiot und wusste auch das sie etwas für Chace empfand, ich war schließlich nicht blind. Deswegen würde ich meine Gefühle auch vorerst für mich behalten. Als wir an einer verlassenen Wiese entlang kamen, blieb ich stehen. "Willst du dich setzten?" fragte ich und breitete bereits meine Jacke auf dem Boden aus, so dass sie sich setzten konnte

Es war so anders und doch auch wieder so schön und irgendwie vertraut wie sie Händchen haltend durch den Park liefen. Natürlich stand sie zwischen den Stühlen, das war klar, aber sie konnte doch auch nichts für ihre Gefühle, es war alles einfach viel zu verzwickt gerade. Nach einer Weile kamen sie dann an einer einsamen Wiese an, wo Ed bereits seine Jacke auf dem Boden ausbreitete. "Gerne, danke." Lächelnd nickte sie, löste ihre Hand von seiner und setzte sich auf den Boden. Sie hätte sich auch direkt auf die Erde gesetzt, doch war der Boden einfach zu kalt dafür, immerhin war ja nun fast schon Dezember. Als sie dann nebeneinander und vor allem dicht beieinander dort saßen, schaute sie leise schluckend geradeaus, die Situation war schon irgendwie komisch, aber innerlich hoffte sie würde er nun den ersten Schritt machen.

Ich setzte mich neben sie und nahm wieder ihre Hand in meine. Ich blickte gerade aus aber schaute immer wieder zu ihr hinüber. Die Situation war sehr komisch. Nun hatte man über den Kuss geredet und wir wussten es würde passieren. Ich atmete tief ein und drehte mich zu ihr und sah sie an. "Alles okay?" flüsterte ich. Ich musste zugeben das ich etwas aufgeregt war, was mir normaler weise nie passierte.

Sofort nachdem er sich gesetzt hatte, ergriff er wieder ihre Hand und legte sie in seine, was erneut ein schönes Gefühl in ihr auslöste. Die Situation war wirklich komischer denn je, aber sie wollte ihn küssen, nicht nur weil sie es ihm versprochen hatte, nein auch weil sie eben Gefühle für ihn hatte. Auf seine Frage hin, schenkte sie ihm ein Lächeln. "Aber natürlich...mach dir bitte keine Sorgen oder Gedanken. Mir geht es gut hier mit dir." Sie blickte ihm direkt in seine Augen, rutschte dann etwas dichter zu ihm heran und schaute ihm weiterhin tief in seine Augen. Ihr Herz hüpfte wild pochend auf und ab in ihrer Brust, was sie leicht erschreckte.

"Gut" brachte ich nur heraus und sah ihr in die Augen. Sie hatte wirklich schöne Augen, das war mir damals als erstes aufgefallen. Ich rutschte ebenfalls etwas näher. Ich legte meine freie Hand auf ihre Wange und strich leicht darüber. Ich beugte mich leicht vor, schloss meine Augen und küsste sie sanft.

Das er nun so schweigsam war, machte ihr leicht Sorgen, denn so kannte sie Ed nicht wirklich, eigentlich wusste er immer etwas zu sagen oder zu tun, aber es lag sicher gerade an der Situation, die sie überforderte, vielleicht tat es das bei ihm auch? Wer wusste das schon. Als sie seine Hand auf ihrer Wange verspürte, huschte ein verlegenes, schüchternes Lächeln über ihre Lippen, wobei sie den Blick nicht einmal von ihm abwendete. Erneut schluckte sie leise, schloss dann ihre Augen und spürte schon seine Lippen sanft auf ihren. Sofort erwiderte sie den Kuss nur zu gerne, wobei sie noch enger an ihn heran rutschte, sodass sich ihre Körper nur deutlich berührten.

Als ich spürte das sie meinen Kuss erwiderte musste ich innerlich grinsen. Wir hatten uns zwar vor der Kamera schon oft geküsst aber das war etwas ganz anderes. Und es löste so viele Gefühle aus, die ich nicht einordnen konnte. Ich legte meine Hände an ihre Hüften und zog sie näher zu mir. Ich intensivierte den Kuss

Auch sie musste wirklich zugeben das sie den Kuss mehr als nur genoss und gerade alle Gedanken einfach ausblendete, denn die Zeit mit ihm schien gerade einfach still zu stehen. Leicht lächelte sie in den Kuss hinein, legte ihre Arme um seinen Hals und schmiegte sie eng an ihn. Wie er sie bestimmend an sich zog gefiel ihr, wobei sie leise aufkeuchte. Langsam ließ sie sich nach hinten ins Gras sinken, wobei sie ihre Lippen keine Sekunde von seinen löste. Immer wieder massierten ihre die seine, was sie sehr genoss, in vollen Zügen.

Ich lies mich mit ihr nach unten sinken und lag leicht auf aber stützte mich auf meinen Ellbogen ab. Ich löste meine Lippen nicht von ihren und genoss ihre Lippen auf meinen zu spüren. Ich biss ihr leicht auf spielerisch auf die Lippe bevor ich den Kuss vorsichtig löste. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und sehe ihr in die Augen. "Hab ich dir schon mal gesagt wie hübsch du bist?" fragte ich. Ich konnte meine Augen nicht von ihr wenden. Sie stellte etwas mit mir an, das ich noch nicht deuten konnte

Nachdem sie sich langsam ins Gras hatte sinken, spürte sie ihn halb auf sich liegen, wobei er sich noch etwas abstützte. Nur zu gerne küsste sie seine weichen Lippen und genoss die Zeit einfach, denn es war unglaublich schön. Dennoch dachte sie auch kurz an Chace, war es betrüge sie ihn damit? Doch wäre es andersherum nicht genauso dann? Oh man, was hatte sie sich da nur eingebrockt, sie liebte gleich zwei Männer, wie Blair, wie konnte das nur gut gehen? Als er sich dann von ihren Lippen löste, vernahm sie seine Worte und wie er ihr die Haare zur Seite strich. Leicht lächelte sie ihn verlegen an. "Als Chuck schon hunderte Mal, aber noch nie zuvor als Ed...ich weiß gerade nicht ganz was ich sagen soll...nur dass der Abend perfekt ist...ganz ehrlich."

Sie sah kurz schuldbewusst aus. "Alles okay?" fragte ich besorgt. Bereute sie denn Kuss etwa schon. Warum lies ich mich bei ihr so schnell verunsichern. Das war eigentlich gar nicht meine Art. Ich versuchte den Gedanke abzuschütteln und musste bei ihren nächsten leicht lachen. "Als Chuck und Blair haben wir alles schon durch" erwiderte ich lachend. Was allerdings wirklich stimmte. "Du macht den Abend perfekt" sagte ich ehrlich. "was machst du nur mit mir?" fragte ich und fuhr mit meinen Fingern langsam ihren Hals entlang. Ihr Hals war schon immer meine Schwachstelle, zumindest das hatte ich mit Chuck gemeinsam.

Auf seine Frage hin, schüttelte sie leicht den Kopf. Er sollte bloß nicht denken das sie den Kuss bereits bereute, denn das ar ganz und gar nicht der Fall, im Gegenteil es war ein wundervoller richtiger erster Kuss gewesen. "Es ist alles perfekt, wirklich." Sie wollte ihn nicht verunsichern, doch war sie es selber ebenso. Sie hatte einfach keine Ahnung wohin das Ganze führen würde und wie Chace eben mit in die Sache verwickelt war, denn immerhin war es so, das sie ihn auch liebte und Gefühle für ihn hatte, ebenso wie für Ed. "Das stimmt allerdings, aber als Leighton und Ed haben wir noch Zeit. Lieber so als Drama ohne Ende, oder nicht?" Sanft begann sie seinen Nacken leicht zu kraulen, wobei sie ihn nicht aus den Augen ließ. Erneut lächelte sie verlegen und biss sich leicht auf die Unterlippe. "Was genau tue ich denn mit dir?" Sie hauchte die Frage eher leise an seine Lippen, denn zu mehr war sie gerade nicht in der Lage.

Ich war mir sicher das sie nicht ganz die Wahrheit sagte, aber ich wollte den Moment auch nicht ruinieren. "Glaub mir als Ed kann ich gut auf das ganze Drama verzichten" stimmte ich ihr zu. Im TV war so Drama toll aber im wirklichen Leben mochte ich es unkompliziert, wobei ich das Gefühl hatte, das die ganze Situation mit Lei noch sehr kompliziert wird. Ich konzentrierte mich wieder auf ihre Worte und ihr verlegenes Lächeln war wirklich süß. Das hatte ich von ihr nicht oft gesehen. Ich beugte mich zu ihrem Hals herunter. "Du.....verzauberst.....mich" antwortete ich und küsste sie zwischen jedem Wort sanft auf den Hals

Das tat sie auch nicht, denn sie wollte ihn schützen und nicht verletzen, sie musste selber erst einmal herausfinden was genau sie wollte und was nicht. Denn in diesem Augenblick wusste sie es nicht, genoss dennoch aber die Zeit mit Ed sehr. "Das finde ich sehr gut, denn ich brauche das auch nicht, mein Drama hab ich schon immer mit Blair." Dieses Gefühl das es mit ihr noch komplizierter werden würde, konnte sie ihm leider nicht nehmen, denn es stimmte, sobald Chace zurück war, würde ein riesen Gefühlschaos in ihr ausbrechen, da war sie sich mittlerweile sicher. Als er seine Worte dann zwischen sanften Küssen an ihren Hals hauchte, keuchte sie leise auf, strich mit ihrer Hand über seinen Rücken, wobei sie diese dann langsam unter sein Shirt gleiten ließ, um seine nackte Haut verwöhnen zu können. "Aber...ich tue dich nichts..." Sie hauchte die Worte leise in seine Richtung, doch er machte sie gerade sehr schwach.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |