RE: Wiesen

in Green Park 05.12.2012 19:21
von Ashley Benson | 34 Beiträge

"Ich folge dir unauffällig" leise lachte ich dabei auf und schwamm im nach. Es war wirklich ziemlich kalt, doch die verrückte Aktion hat mir eindeutig mal wieder gut getan. Schnapp mir dabei meine Sachen und blick ihn an. "Eigentlich müsste ich nun halbnackt durch die Gegend laufen" schmunzel dabei leicht auf.

in Green Park 05.12.2012 19:24
von Ed Westwick | 54 Beiträge

Ich lachte bei ihren Worten. "Du solltest die Sachen lieber anziehen, wir wollen ja nicht verhaftet werden" sagte ich immer noch lachend. Ich wohnte zwar nicht weit weg aber wir mussten ja doch durch die Stadt. Ich zog meine Sachen schnell an aber fror immer noch

"Whenever I like someone, I end up pretty much completely smitten. I pride myself on being one of the last romantics.'' - Ed Westwick

in Green Park 05.12.2012 19:30

Ich grübelte einen Moment. "Warum den nicht, willst du nicht eine Zelle mit mir teilen" sagte ich lachend. Dabei zog ich mir dann doch meine Sachen an und blickte ihn wieder an. "Also ich brauch eindeutig eine warme Dusche und ich hoffe du kommst mt" zwinker ihm dabei grinsend zu.

in Green Park 05.12.2012 19:34

Ich schüttelte den Kopf. "Ich verbringe lieber Zeit mit dir bei mir" erwiderte ich grinsend. Das wäre definitiv angenehmer. Ich biss mir kurz auf die Lippe bei ihren nächsten Worten. "Ich würde dich doch niemals alleine duschend lassen, was denkst du denn von mir" scherzte ich.

"Whenever I like someone, I end up pretty much completely smitten. I pride myself on being one of the last romantics.'' - Ed Westwick

in Green Park 05.12.2012 19:40

Ich grinste dabei leicht auf. "Aber nur wenn du auch Wein zu Hause hast, dann kannst du mich ködern" leise lachte ich dabei wieder auf. Kurz fuhr ich mir etwas durchs Haar, bevor ich ihn wieder anblickte. "Ich denk nur gutes von mir und hoffe das du mich schnell unter die Dusche bringst, sonst frier ich noch ein" dabei legte ich mir die Arme um meinen Körper

in Green Park 05.12.2012 19:50

"Dann lass uns mal gehen" sagte ich grinsend. Ich warf ihr meine Jacke um bevor ich ihre Hand nahm und mit ihr zu mir ging

(Ich bin so in einer halben stunde wieder da)

in Green Park 05.12.2012 19:57

"Ich bitte drum" sagte ich grinsend. Dabei merkte ich seine Jacke, wobei ich ihn dankbar anlächelte und gemeinsam mit ihm an der Hand los ging.

(Okay :D)

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 344 Themen und 1027 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen