![]() |
|
"Dann schuldest du mir aber eine Dusche" ich zwinkerte ihm dabei etwas zu udn grins dann wieder auf, während er die Schokolade ass. "Gut so" meinte ich dabei. Leise lachte ich etwas auf dabei. "Siehst du aber schade das du nicht glitzerst das würde bestimmt gut aussehen" streck ihm dabei etwas die Zunge raus. Aber ich wollte ihn damit nun nicht weiter nerven, das tat bestimmt jeder den er kannte. Er sollte sich schämen das er mich nicht erkannt hatte, aber ich nahm das nicht so eng, schließlich gibt es eine Menge Leute in unsere Branche. "Oh vielen dank das kann ich aber auch nur zurück geben und muss gestehen das ich Chuck liebe" grins dabei leicht auf.
Ich sah kurz zum See. "Wenn du freiwillig schwimmen gehst, bekommst du eine heiße dusche von mir" sagte ich herausfordernd. "Willst du mir damit sagen, das ich so nicht gut genug aussehe?" fragte ich scherzend. Ich wusste ja wie sie es meinte und nahm ihr ihre Scherze nicht übel. Ich lachte bei ihren nächsten Worte. "Welche Frau liebt ihn nicht" meinte ich. Es stimmte wirklich, irgendwie war Chuck wohl einer der beliebtesten Charaktere bei GG. "Ich muss sagen, ich finde eure Serie auch ziemlich cool"
"Whenever I like someone, I end up pretty much completely smitten. I pride myself on being one of the last romantics.'' - Ed Westwick

Ich schaute ihn an. "Das ist wirklich verlockend Mister Westwick und ich zieh das gerade wirklich in betracht" sagte ich dabei leicht grinsend. "Hm nein siehst du nicht, also musst du dir glitzer besorgen dann seh ich das anders" meinte ich dabei leicht lachend. Ausserdem sah ich ja das es ihm nicht gut ging, somit brachte ich ihn wenigstens auf andere Gedanken ^^, hoffte ich mal. "Hm ich glaub da gibt es einige würde ich sagen" zwinker ihm dabei etwas zu, schließlich mag nicht jeder so einen bösen Kerl. "Danke schön. Es macht auch immer wieder Spaß"
"Wir haben Dezember und du willst schwimmen gehen? Wenn du gehst bin ich dabei" meinte ich grinsend. Es war definitiv zu kalt aber gegen spontane Aktionen hatte ich nie was einzuwenden. Ich lachte mit ihr mit und es tat gut zu lachen. Auch wenn ich die Sache mit Leighton nicht ganz vergessen konnte musste ich zugeben das Ashley mich wirklich auf andere Gedanken brachte. "Reibst du mir dann mit dem Glitzer ein?" fragte ich scherzend. "Die meisten nicht, du weißt doch das Frauen auf Arschlöcher stehen" erwiderte ich lachend
"Whenever I like someone, I end up pretty much completely smitten. I pride myself on being one of the last romantics.'' - Ed Westwick

"Klar warum nicht, hallo ich bekomm danach eine heiße Dusche also geh ich dafür auch baden." grins dabei wieder auf. Wahrscheinlich würde ich mir mein schicken Hintern abfrieren aber für eine spontane Aktion war ich immer zu haben. Leich Lächelte ich wieder auf, während ich Ed wieder anblickte, der nun nicht mehr ganz so unglücklich aussah. "Also wenn du Glitzer da hast mach ich das nur zu gern" blick ihn dabei grinsend in die Augen. "Mist hast du mich doch erwischt" seufz dabei leicht gespielt auf. "So Mister sind sie dabei oder ziehen sie den Schwanz ein mit dem Wasser" grins ihn dabei an.
"Du hast glück das ich nicht weit von hier wohne" erwiderte ich grinsend. Ich war mir immer noch sicher das sie es nicht machen würde. Frauen waren meist nicht für spontane Sachen zu haben. Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste Ashley an. "Ich komm auf das Angebot zurück, versprochen" sagte ich. Da konnte man sich das mit dem Glitzer ja doch noch überlegen. "Also ich bin dabei" meinte ich und sah mich kurz um. Die Wiese war total verlassen. Ich zog meine Jacke aus und knöpfte meine Hemd auf. "Die Frage ist ob du dabei bist" stellte ich fest während ich mein Hemd auszog. Es war wirklich extrem kalt aber ich würde keinen Rückzieher machen

"Das ist ja noch besser würde ich mal sagen" meinte ich dabei leicht grinsend. Wobei ich ihn dann nun wohl mal vom Gegenteil überzeugen werde, schließlich gibt es auch mal spontane Frauen. Grins dabei wieder auf und schau ihn dann wieder an. "Ich hoffe es ansonsten hol ich gleich die Glitzerlotion und reib dich nach der heißen Dusche damit ein" leicht zwinkerte ich ihm dabei zu. "Und ich auch" grins dabei auf, während ich mir schon meinte Jacke langsam auszog. Nachdem diese zu Boden glitt, wendete ich mein Blick zu ihm, grins dabei auf und zieh schon mein Shirt über den Kopf, und dann verschwand noch meine Hose, so dass ich nur noch in unterwäsche da stand. "Verdammt ist das kalt" lach dabei lesie auf und lauf dann schon grinsend los. "Wer zu letzt da ist, ist ein Feigling" meinte ich grinsend im laufen.
Ich musterte sie kurz als sie so schnell in Unterwäsche vor mir stand. Sie war wirklich extrem sexy. "So schnell habe ich noch nie eine Frau dazu gebracht ihre Sachen auszuziehen" sagte ich lachend und schaute ihr wieder hinter her als sie voraus ging. Definitiv ein toller Körper. Ihre Worte rissen mich aus den Gedanken und ich wandte meinen Blick von ihrem Hintern ab. "Oh komm schon, das ist nicht fair" sagte ich und zog mir schnell meine Schuhe und Hose aus und folgte ihr in meinen Shorts

Ich knabberte etwas auf meiner Lippe rum, wobei ich ihn anblickte, eigentlich warne Männer doch immer schneller im ausziehen nur er anscheind nicht. "Solltest du dir mal merkten, vielleicht klappt das bei der nächsten auch" meinte ich lachend und grins dann etwas auf, während ich schon los lief. Dabei lief ich immer, weiter während ich grinsend wieder nach oben blickte. "Was ist schon fair du bist noch halb angezogen" sagte ich lachend und begann nun schneller zu laufen und schon sprang ich grinsend in den See. "Gewonnen" meinte ich lachend, nachdem ich wieder aufgetaucht bin
"Ich werde es bei Gelegenheit nochmal versuchen" scherzte ich und lief ihr hinterher aber sie war bereits im Wasser. "Du hast unfair gespielt" sagte ich bevor ich ebenfalls ins Wasser sprang. Gott war das Wasser kalt, viel zu kalt. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Und was willst du als Preis, du hast gewonnen" sagte ich grinsend.

"Solltest du wirklich mal tun" meinte ich frech grinsend, während ich schon im Wasser war, was wirklich verdammt kalt war und mich schon etwas frieren ließ. "Wieso hab ich unfair gespielt" sagte ich und lachte dann wieder etaws auf. Ich grinste ihn etwas an und schwamm ein bisschen dabei. "Was ich als Preis will? Hm ne Dusche mit dir" zwinker ihm dabei frech grinsend zu.
"Weil du schon schon los gelaufen bist bevor ich überhaupt ausgezogen war." erklärte ich lächelnd und schwamm zu ihr hinüber. Ich war etwas perplex über ihre nächsten Worte, sie war wirklich schnell aber ich hatte nichts dagegen. "Eine Dusche mit mit?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Da hätte ich eine Bedingung" fügte ich hinzu und schwamm näher zu ihr

"Tja ich war aber schon ausgezogen also find ich das es keine unfaires Mittel war" meinte ich dabei grinsend und schaute wieder zu ihm dabei. Leicht schmunzelte ich dabei auf, während ich dabei noch immer zu ihm schaute und dann nickte. "Hm ja eine Dusche mit dir" sagte ich dabei mit einem frechen grinsen auf den Lippen. "Ach und die wäre also" heb dabei leicht eine Braue und schau ihn dabei an.
Ich schaute ihr in die Augen und grinste leicht. "Das du dann auch die letzten Hüllen fallen lässt" antwortete ich und biss mir leicht auf die Lippe. Ich hoffte das ich jetzt nicht zu weit ging. Ich kannte sie schließlich kaum und wusste nicht wie sie reagieren würde.

Ich schaute ihn dabei an und überlegte einen Moment dabei. "Das mach ich aber auch nur wenn du sie wirklich auch fallen lässt" meinte ich dabei ernst und feuchtete meine Lippen dabei wieder etwas an. Eigentlich war das mehr als nur verrückt, aber manchmal war ich eben doch etwas und vorallendingen gerade.
![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 344
Themen
und
1027
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |